Ankündigung
+2
!cORe!trike994
Carli
6 verfasser
Seite 1 von 2
Seite 1 von 2 • 1, 2
Ankündigung
Da Clonker traditionsgemäß Baumstrukturforen benutzen ( ), werd ich die nächsten Downloads nur noch hier reinstellen.
Is ein Versuch, falls sich das Baumstrukturforum etabliert, ok, falls nicht, auch gut.
[edit] um Missverständnisse zu vermeiden: auf das "hier" kann man draufklicken.
Is ein Versuch, falls sich das Baumstrukturforum etabliert, ok, falls nicht, auch gut.
[edit] um Missverständnisse zu vermeiden: auf das "hier" kann man draufklicken.
Zuletzt von Carli am Di 10 Feb 2009 - 12:44 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Carli- Admin
- Anzahl der Beiträge : 1001
Re: Ankündigung
Bei der Registrierung kann es noch zu Problemen bezüglich des E-Mail Versands kommen. Ich hoffe dass sich das bald löst^^
schade mochte dieses hier ^^ aber egal .... das andere wirde auch tun, wohl sogar etwas besser, sobald man sich "eingelebt" hat
@Eddy hab mich angemeldet krieg aber kein Mail, entweder gibt es ein Problem beim versenden oder ich bin zu ungeduldig
@Eddy hab mich angemeldet krieg aber kein Mail, entweder gibt es ein Problem beim versenden oder ich bin zu ungeduldig
kakerlake- Anzahl der Beiträge : 380
Gibtn Prob - s. o.
Das mwForum mag sich nich mit TLS-Verschlüsselung am SMTP anmelden - anders bekommt es aber keine mails raus.
Das mwForum mag sich nich mit TLS-Verschlüsselung am SMTP anmelden - anders bekommt es aber keine mails raus.
naja
das Forum hier is eben ein bissel bunter und hier bleiben wir auch, solange das andere nicht funktioniert
das Forum hier is eben ein bissel bunter und hier bleiben wir auch, solange das andere nicht funktioniert
Carli- Admin
Ich will hier bleiben
tja zum glückbleiben wir hier noch ein wenig...Das wird schade wenn wir umziehen
(ich will net umziehen)
(ich will net umziehen)
ich au net
ich stell die downloads dann hier trotzdem immer rein, i don't like baumstruktur, weil jedes 3. comment heißt "falsche struktur,...!"
also my forum 4ever
@bleibende community:
soll ich noch einen projekt-bereich machn, wo man seine eigenen projekte eintragen kann?
ich stell die downloads dann hier trotzdem immer rein, i don't like baumstruktur, weil jedes 3. comment heißt "falsche struktur,...!"
also my forum 4ever
@bleibende community:
soll ich noch einen projekt-bereich machn, wo man seine eigenen projekte eintragen kann?
ixch werd hier bleiben!!
vllt....
aber meine downloads werden erst mal hier bleiben!!!
DAS steht fest... dieses forum sieht nämlich besser aus als dieses andre...!!
vllt....
aber meine downloads werden erst mal hier bleiben!!!
DAS steht fest... dieses forum sieht nämlich besser aus als dieses andre...!!
MarcelP- Anzahl der Beiträge : 297
ich muss zugeben hier dran bin ich gewohnt.... und das andre kann meinetwegen auch als fansite benutzt werdn
aber ich möcht halt lieber hier das hauptforum habn...
aber ich möcht halt lieber hier das hauptforum habn...
MarcelP- Anzahl der Beiträge : 297
der link zur CEC-Seite is witzig
Carli- Admin
So. Das Forum ist jetzt einsatzbereit und auch nicht mehr mit der kleinsten Kenntnis über mwForum lahmlegbar.
hats wer lahmgelegt..ok
guckt einfach manschmal bei mir vorbei, dann bin ich (fast) zufrieden
guckt einfach manschmal bei mir vorbei, dann bin ich (fast) zufrieden
Seite 1 von 2 • 1, 2
Seite 1 von 2
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten