[28] Die Siedlung
+2
MarcelP
Carli
6 verfasser
Seite 1 von 1
[28] Die Siedlung
So die neue Version
http://www.file-upload.net/download-1458878/GoldenWipf-Extreme.zip.html
Changelog:
- am Server etwas rumgebastelst
- Holzhütte, kleine Burg
- Callback hitten
- Lore nimmt geworfene Objekte auf
- View-Höhe über Definition einstellbar
http://www.file-upload.net/download-1458878/GoldenWipf-Extreme.zip.html
Changelog:
- am Server etwas rumgebastelst
- Holzhütte, kleine Burg
- Callback hitten
- Lore nimmt geworfene Objekte auf
- View-Höhe über Definition einstellbar
Carli- Admin
- Anzahl der Beiträge : 1001
Anmeldedatum : 02.01.09
Re: [28] Die Siedlung
endlich kommen die neuen gebäuude
MarcelP- Anzahl der Beiträge : 297
Anmeldedatum : 15.01.09
Alter : 29
Ort : Sachsen-Anhalt
Re: [28] Die Siedlung
Wirklich schön und die gebäude weiter weg verschwinden nich mehr und auf die Burg kann man hoch
Gleichi- Anzahl der Beiträge : 220
Anmeldedatum : 02.01.09
Alter : 29
Re: [28] Die Siedlung
stimmt...
solangsam wird gwX was
solangsam wird gwX was
MarcelP- Anzahl der Beiträge : 297
Anmeldedatum : 15.01.09
Alter : 29
Ort : Sachsen-Anhalt
Re: [28] Die Siedlung
Server wurde angeschaltet. Happy zocken!
Carli- Admin
- Anzahl der Beiträge : 1001
Anmeldedatum : 02.01.09
Re: [28] Die Siedlung
ECHT??????
MUSS ich probieren....
ich host sofort
oder mach mit kommt drauf an
MUSS ich probieren....
ich host sofort
oder mach mit kommt drauf an
MarcelP- Anzahl der Beiträge : 297
Anmeldedatum : 15.01.09
Alter : 29
Ort : Sachsen-Anhalt
Re: [28] Die Siedlung
man sollte alert einbauen in die Lobby
Ich habs verpasst
Ich habs verpasst
Carli- Admin
- Anzahl der Beiträge : 1001
Anmeldedatum : 02.01.09
Re: [28] Die Siedlung
aso
ich komm jetzt nochmal rein
ich komm jetzt nochmal rein
MarcelP- Anzahl der Beiträge : 297
Anmeldedatum : 15.01.09
Alter : 29
Ort : Sachsen-Anhalt
Re: [28] Die Siedlung
nochwas zum netzwerkspiel script es gab vor einigen jahren mal ein spiel, das hiess "Tribes"
da konnte man mit einem 24k modem bis zu 16 spieler gegeneinander antreten und es gab kaum ein spiel, das jemals laggte
vllt. kann man von denen etwas übernehmen, damit dass online spielen von gwx etwas schneller läuft ...
Gute Version die 28 danke an Carli und allen anderen, die geholfen haben...
da konnte man mit einem 24k modem bis zu 16 spieler gegeneinander antreten und es gab kaum ein spiel, das jemals laggte
vllt. kann man von denen etwas übernehmen, damit dass online spielen von gwx etwas schneller läuft ...
Gute Version die 28 danke an Carli und allen anderen, die geholfen haben...
kakerlake- Anzahl der Beiträge : 380
Anmeldedatum : 11.01.09
Re: [28] Die Siedlung
warum gibts kein gras mehr? die burg ist voll cool wenn man in ein gebäude geht das sehr nah am level rand ist und rausgeht hängt man fest kann man nicht machen dass man direkt vor der tür rauskommt?
Zuletzt von @Clonker@ am Mo 16 Feb 2009 - 18:49 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Re: [28] Die Siedlung
im Prinzip nutzen die eine andere Variante des Netzwerkmodus:
Während es bei Ego-Shootern gang und gäbe ist, die Spielerpositionen zu übertragen, übertragen CR und gwX die gedrückten Spielertasten.
Bei einer Komplexität an bewegten Objekten und auszuführenden Scripts (Objekte werden vom Script removt), steigt auch die benötigte Bandbreite ins unermessliche.
Techniken, um gwX schneller zu machen sind z.B. die erhöhung der Kontrollrate, buffering und delaying.
Während es bei Ego-Shootern gang und gäbe ist, die Spielerpositionen zu übertragen, übertragen CR und gwX die gedrückten Spielertasten.
Bei einer Komplexität an bewegten Objekten und auszuführenden Scripts (Objekte werden vom Script removt), steigt auch die benötigte Bandbreite ins unermessliche.
Techniken, um gwX schneller zu machen sind z.B. die erhöhung der Kontrollrate, buffering und delaying.
Carli- Admin
- Anzahl der Beiträge : 1001
Anmeldedatum : 02.01.09
Re: [28] Die Siedlung
macht ein wechsel von "tastendruck" zu positions übertragung nicht doch Sinn?
[edit:]"trägt wohl recht viel arbeit mit sich"
[edit:]"trägt wohl recht viel arbeit mit sich"
kakerlake- Anzahl der Beiträge : 380
Anmeldedatum : 11.01.09
Re: [28] Die Siedlung
kanns nich ladn
wenn ich auf download geh kommt das hier:
Warning: mysql_connect() [function.mysql-connect]: Lost connection to MySQL server at 'reading authorization packet', system error: 0 in /home/www/www12/html/con.inc.php on line 7
Lost connection to MySQL server at 'reading authorization packet', system error: 0
wenn ich auf download geh kommt das hier:
Warning: mysql_connect() [function.mysql-connect]: Lost connection to MySQL server at 'reading authorization packet', system error: 0 in /home/www/www12/html/con.inc.php on line 7
Lost connection to MySQL server at 'reading authorization packet', system error: 0
Re: [28] Die Siedlung
@kakerlake
macht eben kein Sinn.
Ich hab auch nen Bug im Delaying entdeckt, außerdem werd ich UDP als Datenautobahn einbauen, womit ich mir erhoffe, die Daten schneller zu senden und dann mit TCP zu korrigieren, ob sie richtig waren.
macht eben kein Sinn.
Ich hab auch nen Bug im Delaying entdeckt, außerdem werd ich UDP als Datenautobahn einbauen, womit ich mir erhoffe, die Daten schneller zu senden und dann mit TCP zu korrigieren, ob sie richtig waren.
Carli- Admin
- Anzahl der Beiträge : 1001
Anmeldedatum : 02.01.09
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten