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Erweiterungspacks

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Beitrag  Blutwipf Fr 20 Feb 2009 - 19:24

Hi,
als mein erstes Thema im Forum möcht ich mal fragen, ob es ja auch sowas wie Fantasy bzw. Ritter geben wird?!

Mir fiel beim durchstöbern des GWX Ordners auf, das da Originalpack steht. Also wäre glaub ich geplant, dass auch noch anderes folgen wird.
Könnt ich da richtig liegen?

Falls ja, könnte man hier ja n bisschen über die Vorstellungen von solchen Packs reden Smile

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Beitrag  MarcelP Fr 20 Feb 2009 - 19:30

also ich un mein projektteam werden bestimmt uns um das ritterpack kümmern
un vllt noch um das fantasy un so
....
also kann man sagen wir kümmern uns um die offiziellen packete Very Happy
PS: gern geschehen xD
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Beitrag  !cORe!trike994 Fr 20 Feb 2009 - 19:44

hm..ertmal auf carlis antwort wartn,wann kommt der endlich on, un dass es die packs gebn wird wur im interview auf dem clonk-center gesagt
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Beitrag  Simsi Fr 20 Feb 2009 - 23:19

also ich hab mal "probiert" ein fantasy-pack zu machen, hab das kochtopf-mesh+textur und ein elixir-mnesh, allerdings gibts schon bei den einfachsten scripts ein error und ich weiß nich warum.

also wenn jemand lust hat mitzumachen als scripter wärs glaub ganz lustig

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Beitrag  !cORe!trike994 Fr 20 Feb 2009 - 23:21

jop, ich denk mal ich bin einer der 4 bsten scripter, ich mach mit simsi, wenn du willst Very Happy
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Beitrag  Simsi Fr 20 Feb 2009 - 23:26

jap ok, und wie machen wir datei-organisation? SVN oder ICQ oder einfach nen nethoster nehmen?

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Beitrag  !cORe!trike994 Fr 20 Feb 2009 - 23:30

ich denke icq und file-ipload wärn ok, oder?
un, fantasy?
p.s.: sag ma bidde dein icq nochmal
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Beitrag  Simsi Sa 21 Feb 2009 - 0:07

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Beitrag  Carli Sa 21 Feb 2009 - 15:23

Ich schau mal, ob ich wieder mit SVN arbeite, denn das werden ja immer größere Downloads. Wenn dann noch erwerierungspacks dazukommen, ist SVN schon besser.
Jemand mit 16.000er DSL kann dann ja ab und zu den SVN-Ordner zippen und hochladen

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Beitrag  Blutwipf Sa 21 Feb 2009 - 15:48

Aber wie wird dann das eigentlich mit den (Ritter)Gebäude funktionieren, kann man da einfach durch ne Art Halle laufen oder Raum oder wie?!

Und sry, hab das Interview wohl übersehn, werds mir angucken.
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Beitrag  MarcelP Sa 21 Feb 2009 - 15:50

ich denk das wird bestimmt eine burg in 3D werden Very Happy
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Beitrag  Simsi Sa 21 Feb 2009 - 15:59

also ich find größere gebäude sollten shcon richtig begehbar sein, vllt dann drinnen ein schrank wo man sachen ablegen kann oder so...
aber geht das dann mit ner treppe dass der clonk eine schräge hochlaufen kann??

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Beitrag  Carli Sa 21 Feb 2009 - 16:05

Baukastensystem wie in CR eben.

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Beitrag  Blutwipf Sa 21 Feb 2009 - 18:33

baukastensystem? meinst du etwa das man gebäude auf gebäude nur halt statt nur nebeneinander auch vor oder hinter einem gebäude was bauen kann.

Das mit der Treppe: Ich dachte mir halt das so das man eine schräge nach links und eine schräge nach rechts geht, so in der Art:

Argh wie soll ich das erklären, oder es ginge auch so wenn man in n treppenhaus lauft das man oben rauskommt. Ne Art Teleportation.
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Beitrag  Carli Sa 21 Feb 2009 - 18:39

das mit teleportieren eher, siehe kleine Burg
Ja Baukastensystem bedeutet alles nebeneinander.

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Beitrag  Blutwipf So 22 Feb 2009 - 22:21

gibts da jetzt eigentlich verschiedene Entwicklerteams?! Das offiziele CEC Team, ... was noch?!

Falls es noch welche gibt zählt bitte auf.
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Beitrag  Carli Mo 23 Feb 2009 - 16:43

Naja ich koordiniere die Engine,
Eddy das Netzwerk,
Trike das Originalpack
und die Grafiker schwirren mirrendrin rum und arbeiten dort, wo's gebraucht wird.

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Beitrag  !cORe!trike994 Mo 23 Feb 2009 - 18:32

und wenn mans so sieht auch noch das space-pack un kakerlakepack
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Beitrag  Blutwipf Mo 23 Feb 2009 - 20:39

Folglich kann man irgendwo Grafiken machen, und die einbinden ?! Smile
Ach ja, falls irgendwo am Fantasypack arbeitet. Ich hab n bisschen angefangen mit dem Drachen.

Gibts aber keine fixen Teams?
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Beitrag  !cORe!trike994 Mo 23 Feb 2009 - 20:47

doch, mich und simsi theorethisch, aber den drachen einzubeinden...ich könnts natürlich versuchen
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Beitrag  Simsi Di 24 Feb 2009 - 15:55

da werden dann actions aber schon dermaßen gebraucht, genauso wie beim monster das hier gepostet wurde, ohne gehts dann einfach nich wenn man nur einzelne objekte nehmen muss...

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Beitrag  Blutwipf Di 24 Feb 2009 - 16:38

keine Sorge, ich bekomm das mit dem Animationen schon her, das Modell dürfte auch keine Probleme geben, abgesehen davon, das ich kaum Vertice verwenden darf, was beim Drachen natürlich außerordentlich schwer wird.
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Beitrag  !cORe!trike994 Di 24 Feb 2009 - 17:30

hm.naja, n paar polys mehr als noraml darf denk ich schon habn
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Beitrag  Blutwipf Di 24 Feb 2009 - 17:48

Na hoff ich auch sonst geht das gar nicht Wink
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Beitrag  !cORe!trike994 Di 24 Feb 2009 - 17:54

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