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Dekumentation der Editorsteuerung

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Dekumentation der Editorsteuerung Empty Dekumentation der Editorsteuerung

Beitrag  Carli Fr 27 März 2009 - 20:17

Für alle, die vorhaben, einen Editor zu bauen, hier die Dekumentation über die Steuerung:

Beim Start von gwX überprüft die Engine, bo an Port 11022 auf localhost ein TCP-Server offen ist. Wenn ja, wird die Info "open" gesendet. Beim Beenden wird "close" rübergefunkt. Ansonsten wird die Log übertragen.

Der Server hat folgende Befehle zur auswahl die in der Engine eine Reaktion auslösen (Achtung: Case Sensitive):
'open Szenarien\Himmelsinseln\' ... startet ein Szen: Achtung das \ am ende muss mit
'script log("test")' ... führt ingame ein lokales Script aus
'loadscript Packs\MeinPack\Objekte\meinFlint\script.txt' ... lädt ein Script nach.. Achtung: die Funktionen sind noch nicht im Objekt verlinkt!
'reload flint' ... linkt die neugeladenen Scripts einer Definition in die Engine
'close' beendet das Szen

Ein Command wird mit CR LF abgeschlossen

Carli
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