gwX Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sammelthread für Kritik auf der CCF

5 verfasser

Nach unten

Sammelthread für Kritik auf der CCF Empty Sammelthread für Kritik auf der CCF

Beitrag  Eddy Mi 15 Apr 2009 - 10:20

Damit wirs mal alles konkret haben, würde ich sagen wir basteln hier mal einen Sammelfred zusammen:

- Gras verpixelt (Detailverbesserung hätte aber Performanceverluste zur Folge, oder?)

Eddy

Anzahl der Beiträge : 509
Anmeldedatum : 14.01.09
Alter : 29

http://systems.bitfarmclan.de

Nach oben Nach unten

Sammelthread für Kritik auf der CCF Empty Re: Sammelthread für Kritik auf der CCF

Beitrag  kakerlake Mi 15 Apr 2009 - 11:46

glaube nicht, weiss es aber nicht genau, würde bedeutend:
-grössere bilder
-, aber kleinere füllmengen für den renderer, da kleine eckigen kanten mehr drinn währen
------------------------------------------------------------------------------------------


((-skelette, mit anderem format

-lochalgorithmus vereinfachen, dass das teil auch auf grössere vertice flächen angewendet werden kann ohne zu stocken Wink )) ist eh alles schon in arbeit
kakerlake
kakerlake

Anzahl der Beiträge : 380
Anmeldedatum : 11.01.09

Nach oben Nach unten

Sammelthread für Kritik auf der CCF Empty Re: Sammelthread für Kritik auf der CCF

Beitrag  Carli Mi 15 Apr 2009 - 15:45

Das gras hat zur zeit nen eignen Shader. d.H. man könnte den bias verkleinern..

Carli
Admin

Anzahl der Beiträge : 1001
Anmeldedatum : 02.01.09

Nach oben Nach unten

Sammelthread für Kritik auf der CCF Empty Re: Sammelthread für Kritik auf der CCF

Beitrag  James Mi 15 Apr 2009 - 22:00

Sammelthread für Kritik auf der CCF Tex_gr10
oder vl auf n bessere Textur umsteigen ^^
die ist vl nicht viiel besser aber ich bemüh mich (wenn ich wieder Zeit habe) ne fette Grastextur herzuzaubern

/edit/*
auf jeden fall würd ich das gras ein wenig kürzer machen, es sieht sehr sonderbar irgendwie aus so fette grasbüschel ^^

vereinzelt kann ich das verstehen aber das is zu krass ^^
James
James

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 17.01.09
Alter : 32
Ort : Gmünd

http://www.jameszero.blogspot.com

Nach oben Nach unten

Sammelthread für Kritik auf der CCF Empty Re: Sammelthread für Kritik auf der CCF

Beitrag  kakerlake Do 16 Apr 2009 - 14:36

das problem ist, wenn man kleine büschel macht, braucht es VIel mehr um "voll" auszusehen(also so als hätte es fülle)
kakerlake
kakerlake

Anzahl der Beiträge : 380
Anmeldedatum : 11.01.09

Nach oben Nach unten

Sammelthread für Kritik auf der CCF Empty Re: Sammelthread für Kritik auf der CCF

Beitrag  Carli Do 16 Apr 2009 - 14:46

im cff sagte man, wir solten das über Alphablending machen, dazu müsste man die Objekte allerdings sortiern oder gleich als Partikel machen....

Carli
Admin

Anzahl der Beiträge : 1001
Anmeldedatum : 02.01.09

Nach oben Nach unten

Sammelthread für Kritik auf der CCF Empty Re: Sammelthread für Kritik auf der CCF

Beitrag  Armin_Lc Fr 17 Apr 2009 - 17:48

Wenn ihr in 5 Monaten oder so, so weit seid und man bereits buddeln kann. Wie soll das dann noch aussehen mit Gras?! Dann würde es ja schweben.
Armin_Lc
Armin_Lc

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 20.01.09
Ort : Rüber

Nach oben Nach unten

Sammelthread für Kritik auf der CCF Empty Re: Sammelthread für Kritik auf der CCF

Beitrag  kakerlake Fr 17 Apr 2009 - 17:52

ne das verschwindet dann einfach
kakerlake
kakerlake

Anzahl der Beiträge : 380
Anmeldedatum : 11.01.09

Nach oben Nach unten

Sammelthread für Kritik auf der CCF Empty Re: Sammelthread für Kritik auf der CCF

Beitrag  James Fr 17 Apr 2009 - 19:09

Armin_Lc schrieb:Wenn ihr in 5 Monaten oder so, so weit seid und man bereits buddeln kann. Wie soll das dann noch aussehen mit Gras?! Dann würde es ja schweben.

Also wenn das ein Problem ist XD XD
James
James

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 17.01.09
Alter : 32
Ort : Gmünd

http://www.jameszero.blogspot.com

Nach oben Nach unten

Sammelthread für Kritik auf der CCF Empty Re: Sammelthread für Kritik auf der CCF

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten