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Fehlers und Magels endeckt...

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Fehlers und Magels endeckt... Empty Fehlers und Magels endeckt...

Beitrag  [Alex Mo 4 Mai 2009 - 18:15

Ich hab einiges endeckt:

1. Wenn die hütte kapput ist(nach 2 terra Flints) und noch drin ist, stürtzt GWX ab.+
2. Es gibt kein Festermodus(schlecht zu wenn man was machen will)
3. Es ist toll
4. Wenn ich ein Terra Flint vor einer Wand werfe und dabei davor stehe, Stürtzt es ebenfalls ab.
5. Es soll gleich den Editor reinmachen...
6. Wenn mann NICHTS macht soll es nicht weiter graben O.o
7. Eine Einleitung fehlt total, z.B. wie man Springt ect.
8. Es ist toll²
9. Wenn ich gehe und mich Sofort drehen möchte hängt der clonk, nach eine weile(ca~ 4 Sec.) geht es wieder.
10. es soll ein GWX-C4Scripter geben der einiges erleichtert...
11. meinche functionen sind klein, dass ist etwas blöd und sieht nicht schön aus(sogar GTK und C++ haben groß(es gibt ja mehr KDE usw. Dehlif(???)))
12. Der Clonk ist etwas naja, Eckig(der muss mal gemestet werden)

Das wars ach
13. Es ist toll³
so das waren meine 11. punkte die ich nicht mag. Hoffe ihr macht das^^

[Alex

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Beitrag  Carli Mo 4 Mai 2009 - 18:25

>1. Wenn die hütte kapput ist(nach 2 terra Flints) und noch drin ist, stürtzt GWX ab.+
Schon die SVN-Revision genommen? Da ist der Bug behoben
>2. Es gibt kein Festermodus(schlecht zu wenn man was machen will)
Einstellungen->Vollbild wegkreuzen udn neu starten
>3. Es ist toll
Da muss ich dir widersprechen
>4. Wenn ich ein Terra Flint vor einer Wand werfe und dabei davor stehe, Stürtzt es ebenfalls ab.
Schon die SVN-Revision genommen? Da ist der Bug behoben
>5. Es soll gleich den Editor reinmachen...
Nein, das ist ein Extra-Projekt und unabhängig von gwX. Außerdem arbeite ich komplett ohne Editor
>6. Wenn mann NICHTS macht soll es nicht weiter graben O.o
Das Graben ist noch nicht fertig
>7. Eine Einleitung fehlt total, z.B. wie man Springt ect.
Wurde abgeschafft, geplant ist eine Hilfedatei (Willst du die schreiben?)
>8. Es ist toll²
Da muss ich dir widersprechen
>9. Wenn ich gehe und mich Sofort drehen möchte hängt der clonk, nach eine weile(ca~ 4 Sec.) geht es wieder.
Dazu sag ich mal nix weil ich das noch nicht so als Fehler erlebt hab
>10. es soll ein GWX-C4Scripter geben der einiges erleichtert...
Siehe Editor
>11. meinche functionen sind klein, dass ist etwas blöd und sieht nicht schön aus(sogar GTK und C++ haben groß(es gibt ja mehr KDE usw. Dehlif(???)))
groß-kleinschreibugn wird nicht beachtet, ich hab schonmal angefangen, das schöner zu machen (is ne anstrengende arbeit)
>12. Der Clonk ist etwas naja, Eckig(der muss mal gemestet werden)
Ist in Planung
>13. Es ist toll³
Da muss ich dir widersprechen

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Beitrag  [Alex Mo 4 Mai 2009 - 18:59

Mh...kanst du das in eine exe packen? Ich weiß nicht wie man das macht. Aber ich mach mir grad eigene Welt nur eins stört...

placeobject(getid("Holzhuette"),700,10000);
wenn ich das mache ist es ganz unten... ich möchte das es 10000 Pixel höher ist. Kanst du mirdabei helfen? Und wie geht SVN?

>Da muss ich dir widersprechen
Oh ihr brigt etwas raus was CX nicht geschaft hat(nach 4 JAHR(denk)): Graben^^

[Alex

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Beitrag  Carli Mo 4 Mai 2009 - 19:04

>placeobject(getid("Holzhuette"),700,10000);

Dann muss es heißen:
Code:
SetPosition(CreateObject(GetID("Holzhuette")),700,10000,10000);

SVN kann man sich unter http://tortoisesvn.net/downloads runterladen. Tutorials siehe www.gidf.de

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Beitrag  !cORe!trike994 Mi 20 Mai 2009 - 12:15

so, schreib ich mal in diesen threath, da er vom name her passt..naja
jedenfalls fänd ich es gut, wenn es auch eine funktion namens "ExplodeRectMaterial" geben würde, die eben ein viereck aus dem mat ausschneidet.
zum zweiten frage ich mich, was in explodematerial der letzte param, der eine id erfordert bringt, weil ich beim testen keinen unterschied gefunden hab
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Beitrag  Eddy Mi 20 Mai 2009 - 14:30

Ist wohl für den Materialcallback

-> http://gwx.bitfarmclan.de/funcdesc.rb?id=27

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Beitrag  !cORe!trike994 Mi 20 Mai 2009 - 14:38

jo, das hab ich später auch noch da gesehn Very Happy
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