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[16] nur für Entwickler des CEC

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Beitrag  Carli Do 8 Jan 2009 - 17:35

Download
Changelog:
- Buttongrafik
- Hütte
- Menüs
- Kanone mit Schießpulver
- Nachtkampf

ToDoListe der Entwickler:
Bitte macht was mit dem Clonk - der bewegt sich total schwul. (Render-Script)
ansonsten - scripten scripten scripten

Carli
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[16] nur für Entwickler des CEC Empty Re: [16] nur für Entwickler des CEC

Beitrag  !cORe!trike994 Do 8 Jan 2009 - 18:59

"bewegt sich total schwul" Very Happy
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[16] nur für Entwickler des CEC Empty Re: [16] nur für Entwickler des CEC

Beitrag  Carli Do 8 Jan 2009 - 19:03

Code:
 var s;
 s:=Gety(GetSpeed(o));
 s:=s*(-4);
 if(s<-35) {s:=-35};
 if(s>35) {s:=35};
 s:=s-10;
 const sz=90;

 //Beine
 glpushmatrix;
 glrotate(s,1,0,0);
 glcalllist(getid("clonk_ganz_rechts_oben"));
 gltranslate(0,-sz,0);
 glrotate(-s+10,1,0,0);
 gltranslate(0,sz,0);
 glcalllist(getid("clonk_ganz_rechts_unten"));
 glpopmatrix;

 glpushmatrix;
 glrotate(-s,1,0,0);
 glcalllist(getid("clonk_ganz_links_oben"));
 gltranslate(0,-sz,0);
 glrotate(s+10,1,0,0);
 gltranslate(0,sz,0);
 glcalllist(getid("clonk_ganz_links_unten"));
 glpopmatrix;
Das Script ist schuld, genauer gesagt der Teil hier:
Code:
 var s;
 s:=Gety(GetSpeed(o));
 s:=s*(-4);
 if(s<-35) {s:=-35};
 if(s>35) {s:=35};
 s:=s-10;
Das s ist der Winkel der Beine. Bei jedem Aufsetzen springt das s von -35 zu 35. Besser wäre es, das s mit dem Sinus der gelaufenen Strecke zu koppeln. Aber das werd ich euch überlassen.

Carli
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Beitrag  !cORe!trike994 Do 8 Jan 2009 - 19:05

ähh..ja,gottseidank bin ich nur ein einfacher grafiker Very Happy
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[16] nur für Entwickler des CEC Empty Re: [16] nur für Entwickler des CEC

Beitrag  Carli Do 8 Jan 2009 - 19:07

Grafiker sollten trotzdem einigermaßen programmieren können, siehe OpenGL.

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[16] nur für Entwickler des CEC Empty Re: [16] nur für Entwickler des CEC

Beitrag  !cORe!trike994 Do 8 Jan 2009 - 19:10

warn scherz,carli Very Happy
ich mach au schon 3 jahre delphi, nur ebn in 2d Very Happy
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