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Beitrag  @Clonker@ Do 14 Mai 2009 - 21:11

Kann man da nicht so machen,dass man selber die sichtweitebegrenzung einstellen kann den mit so mini sichtweite kann ich dass leider nicht gut spielen Wink und die farben der clonks einstellbar machen(war pinki!!)
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Beitrag  !cORe!trike994 Do 14 Mai 2009 - 21:43

jo, beid ideen find ih gut Smile
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Beitrag  Eddy Do 14 Mai 2009 - 22:03

Ersteres wird von der Engine ja nach bestem Gewissen angepasst. Dein Rechner würde mehr kaum verkraften, ohne das gwX laggen würde Wink
Zu 2) Jo, vielleicht bräuchte man dafür jedoch dann auch gleich sone Art Spielermangament

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Beitrag  @Clonker@ Do 14 Mai 2009 - 23:41

weil früher hatte ich genug sichtweite jetzt mini fusel so kann man nicht gut spielen Crying or Very sad
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Beitrag  Carli Fr 15 Mai 2009 - 10:34

Mal sehn. Im Netzwerkspiel MUSS auf alle Fälle Lag verhindert werden, aber privat kann man ruhig mal auf 10 FPS runtergehn, um die Sichtweite zu erhhöhen.
Die Spielerfarbe ist testweise zufällig gewählt, um zu testen, ob's überhaupt funktioniert. Ich überleg grad noch, wie das mit dem Spieler-Konzept gehen soll, denn man soll nach Möglichkeit auch Attribute etc. in der Spielerdatei ablegen sollen, dazu müsste man evtl. ein Einstellungsscript schreiben.

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Beitrag  !cORe!trike994 Fr 15 Mai 2009 - 13:57

kann man nich einfach jedem objekt standart 10 locals zuweisen, die man extra aufrufst
(z.B. objectlocals.1)
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Beitrag  Carli Fr 15 Mai 2009 - 15:05

Jop. Locals für die Spielerfiguren. Da fehlt dann aber noch das Menü, wo man sich für seinen Clonk die Haut-Augen und Haarfarbe auswählen kann und das wird dann in Form eines Scripts eingebaut werden, d.H. man startet ein Szen "Einstellungen" und kann an seinem Clonk die Farben einstellen.

Frage ist bloß: wie wird das über Netzwerk synchronisiert?

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Beitrag  Simsi Do 21 Mai 2009 - 21:24

Ich hätte noch ne coole idee:
wenn der clonk nen rang aufsteigt werden nicht irgendwelche attribute verbessert, sondern man bekommt 5 skillpoints oder so die man nach gutdünken verbraten kann...

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Beitrag  Carli Do 21 Mai 2009 - 22:19

Gute Idee ebenfalls (doch Achtung: Übers Netzwerk kann das zu Cheating führen)
Wir können hier ja mal Sammeln. (Wichtig wäre auch ne Datenstruktur, also wieviel Locals pro Objekt und wie die Crew-Namen verteilt werden)

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Beitrag  Gleichi Do 21 Mai 2009 - 22:45

man könnte ja eine einstellung einführen wie bei CR Faire clonk bei dem alle gleich sind oder so wie man skillt
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Beitrag  Carli Do 21 Mai 2009 - 22:52

Dann müsste man aber ein Script schreiben, was einen fairen Clonk erstellt.
(dann nimmt man fürs Netzwerk immer neue Clonks weil die Engine nicht zwischen Aussehen-Eigenschaften und Skills unterscheiden kann)

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