Einstellungen
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!cORe!trike994
@Clonker@
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Einstellungen
Kann man da nicht so machen,dass man selber die sichtweitebegrenzung einstellen kann den mit so mini sichtweite kann ich dass leider nicht gut spielen und die farben der clonks einstellbar machen(war pinki!!)
Re: Einstellungen
Ersteres wird von der Engine ja nach bestem Gewissen angepasst. Dein Rechner würde mehr kaum verkraften, ohne das gwX laggen würde
Zu 2) Jo, vielleicht bräuchte man dafür jedoch dann auch gleich sone Art Spielermangament
Zu 2) Jo, vielleicht bräuchte man dafür jedoch dann auch gleich sone Art Spielermangament
Re: Einstellungen
weil früher hatte ich genug sichtweite jetzt mini fusel so kann man nicht gut spielen
Re: Einstellungen
Mal sehn. Im Netzwerkspiel MUSS auf alle Fälle Lag verhindert werden, aber privat kann man ruhig mal auf 10 FPS runtergehn, um die Sichtweite zu erhhöhen.
Die Spielerfarbe ist testweise zufällig gewählt, um zu testen, ob's überhaupt funktioniert. Ich überleg grad noch, wie das mit dem Spieler-Konzept gehen soll, denn man soll nach Möglichkeit auch Attribute etc. in der Spielerdatei ablegen sollen, dazu müsste man evtl. ein Einstellungsscript schreiben.
Die Spielerfarbe ist testweise zufällig gewählt, um zu testen, ob's überhaupt funktioniert. Ich überleg grad noch, wie das mit dem Spieler-Konzept gehen soll, denn man soll nach Möglichkeit auch Attribute etc. in der Spielerdatei ablegen sollen, dazu müsste man evtl. ein Einstellungsscript schreiben.
Carli- Admin
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Re: Einstellungen
kann man nich einfach jedem objekt standart 10 locals zuweisen, die man extra aufrufst
(z.B. objectlocals.1)
(z.B. objectlocals.1)
Re: Einstellungen
Jop. Locals für die Spielerfiguren. Da fehlt dann aber noch das Menü, wo man sich für seinen Clonk die Haut-Augen und Haarfarbe auswählen kann und das wird dann in Form eines Scripts eingebaut werden, d.H. man startet ein Szen "Einstellungen" und kann an seinem Clonk die Farben einstellen.
Frage ist bloß: wie wird das über Netzwerk synchronisiert?
Frage ist bloß: wie wird das über Netzwerk synchronisiert?
Carli- Admin
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Re: Einstellungen
Ich hätte noch ne coole idee:
wenn der clonk nen rang aufsteigt werden nicht irgendwelche attribute verbessert, sondern man bekommt 5 skillpoints oder so die man nach gutdünken verbraten kann...
wenn der clonk nen rang aufsteigt werden nicht irgendwelche attribute verbessert, sondern man bekommt 5 skillpoints oder so die man nach gutdünken verbraten kann...
Simsi- Anzahl der Beiträge : 39
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Re: Einstellungen
Gute Idee ebenfalls (doch Achtung: Übers Netzwerk kann das zu Cheating führen)
Wir können hier ja mal Sammeln. (Wichtig wäre auch ne Datenstruktur, also wieviel Locals pro Objekt und wie die Crew-Namen verteilt werden)
Wir können hier ja mal Sammeln. (Wichtig wäre auch ne Datenstruktur, also wieviel Locals pro Objekt und wie die Crew-Namen verteilt werden)
Carli- Admin
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Re: Einstellungen
man könnte ja eine einstellung einführen wie bei CR Faire clonk bei dem alle gleich sind oder so wie man skillt
Gleichi- Anzahl der Beiträge : 220
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Re: Einstellungen
Dann müsste man aber ein Script schreiben, was einen fairen Clonk erstellt.
(dann nimmt man fürs Netzwerk immer neue Clonks weil die Engine nicht zwischen Aussehen-Eigenschaften und Skills unterscheiden kann)
(dann nimmt man fürs Netzwerk immer neue Clonks weil die Engine nicht zwischen Aussehen-Eigenschaften und Skills unterscheiden kann)
Carli- Admin
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