Landschaftsproportionen
3 verfasser
Seite 1 von 1
Landschaftsproportionen
Ich würd mir mal ne Funktion wünschen, welche Zugriff auf die scenario.txt auch aus Objektscripten ermöglicht, um z. B. die Landschaftsgröße herauszubekommen und um zu prüfen, ob Packs geladen sind.
Re: Landschaftsproportionen
Eddy check bitte mal deine Persönlichen Nachrichten .
Zum Thema, so eine Funktion wäre wirklich sehr nützlich.
[x] dafür!
Zum Thema, so eine Funktion wäre wirklich sehr nützlich.
[x] dafür!
Holic- Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 12.01.09
Re: Landschaftsproportionen
ich füh'r mal ne Konstante ein: "mapsize"
Dokumentierst du gleich?
Dokumentierst du gleich?
Carli- Admin
- Anzahl der Beiträge : 1001
Anmeldedatum : 02.01.09
Re: Landschaftsproportionen
Muss ma schaun - soll ich die als stdcall eintragen oder nochn extra-typ für machen?
Re: Landschaftsproportionen
es ist ne Konstante (mit addconst("mapsize",size) in der engine deklariert, genauso wie "grastex")
Carli- Admin
- Anzahl der Beiträge : 1001
Anmeldedatum : 02.01.09
Re: Landschaftsproportionen
- Code:
initglscripts;
addconst('globals',integer(@globals));
addconst('grastex',gras);
addconst('grasshader',programobject);
addconst('skytex',sky);
precachekeys;
nö^^
Re: Landschaftsproportionen
hä?
bei mir steht:
Hast du geupdated bevor du hochgeladen hast?
bei mir steht:
- Code:
initglscripts;
addconst('globals',integer(@globals));
addconst('grastex',gras);
addconst('grasshader',programobject);
addconst('skytex',sky);
addconst('mapsize',strtointdef(szen.values['size'],100000));
precachekeys;
Hast du geupdated bevor du hochgeladen hast?
Carli- Admin
- Anzahl der Beiträge : 1001
Anmeldedatum : 02.01.09
Re: Landschaftsproportionen
öhm ich hab compiliert und den source auf das da angepasst - aber anscheinend versargt die ENgine jetzt beim "Warten auf den Ladethread"
Re: Landschaftsproportionen
meine Revision 84 geht auf alle fälle
Carli- Admin
- Anzahl der Beiträge : 1001
Anmeldedatum : 02.01.09
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
|
|