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Zugriff auf LOD-Konstante

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Beitrag  Eddy Mo 1 Jun 2009 - 12:31

Würde ich auch noch toll finden. Ich bastel grad an nem Regenobjekt rum, das Regen eben über die ganze Karte als Partikel castet. Wär schön, wenn das Script das auch dadurch noch dosieren könnte.

Eddy

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Beitrag  Carli Di 2 Jun 2009 - 17:11

Regen macht man über Postscene-Shader.
Partikel sind dazu zu unperformant.

Du musst im Prinzip einen Shader malen, der quer über den Bildschirm Regentropfen anblendet.

Carli
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Beitrag  Eddy Di 2 Jun 2009 - 18:35

Hmja. Was ich aber wollte und auch schon habe sind Wolken, die über die Karte wandern und aus denen es (leicht) regnet :/. Die sind allerdings etwas klein und dof, stimmt schon. Ich stells dann als seperates Pack hoch.

Eddy

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