Zugriff auf LOD-Konstante
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Zugriff auf LOD-Konstante
Würde ich auch noch toll finden. Ich bastel grad an nem Regenobjekt rum, das Regen eben über die ganze Karte als Partikel castet. Wär schön, wenn das Script das auch dadurch noch dosieren könnte.
Re: Zugriff auf LOD-Konstante
Regen macht man über Postscene-Shader.
Partikel sind dazu zu unperformant.
Du musst im Prinzip einen Shader malen, der quer über den Bildschirm Regentropfen anblendet.
Partikel sind dazu zu unperformant.
Du musst im Prinzip einen Shader malen, der quer über den Bildschirm Regentropfen anblendet.
Carli- Admin
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Re: Zugriff auf LOD-Konstante
Hmja. Was ich aber wollte und auch schon habe sind Wolken, die über die Karte wandern und aus denen es (leicht) regnet :/. Die sind allerdings etwas klein und dof, stimmt schon. Ich stells dann als seperates Pack hoch.
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