gwX Szenarienprojekt
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gwX Szenarienprojekt
Da Carli jetzt verstärkt am Netzcode rumbastelt, ist es denke ich an der Zeit, auch anzufangen, an den Spielinhalten / Szenarien für gwX zu arbeiten. Ich möchte mich mal dransetzen und versuchen, einige mehr oder weniger niveauvolle Szenarien zu "mappen". Roadmap:
Blimprennen (Rennen) 60 %:
Die Spieler starten am Maprand mit ihren Blimps vor einer Art Steinlabyrinth. Die Blimps können nur mit "Strom" fliegen, welcher durch schnelles Fliegen sehr viel schneller verbraucht wird als durch langsames. Es "liegen" Blitze rum, durch die der Stromvorrat aufgefüllt werden kann. Man muss also das Mittel aus Schnell-und-erster und Langsam-und-sicher finden. Wer zuerst am Ende angekommen ist, ist der Sieger .
Kampf am Canyon (Melees) 0 %:
Zwei verfeindete Teams stehen sich an einer Schlucht gegenüber und müssen versuchen, sich - ja - zu killen. Kann ja durch einfache Heightmap realisiert werden.
Goldmine (Missionen) 0 %:
Ausbuddeln von Goldklumpen und Wegsprengen von festem Vorkommen. Da es noch keinen engineseitigen Algorithmus für Rohstoffvorkommen gibt, würden dies erstmal 128er-Voxel-Spheres sein.
[...]
Blimprennen (Rennen) 60 %:
Die Spieler starten am Maprand mit ihren Blimps vor einer Art Steinlabyrinth. Die Blimps können nur mit "Strom" fliegen, welcher durch schnelles Fliegen sehr viel schneller verbraucht wird als durch langsames. Es "liegen" Blitze rum, durch die der Stromvorrat aufgefüllt werden kann. Man muss also das Mittel aus Schnell-und-erster und Langsam-und-sicher finden. Wer zuerst am Ende angekommen ist, ist der Sieger .
Kampf am Canyon (Melees) 0 %:
Zwei verfeindete Teams stehen sich an einer Schlucht gegenüber und müssen versuchen, sich - ja - zu killen. Kann ja durch einfache Heightmap realisiert werden.
Goldmine (Missionen) 0 %:
Ausbuddeln von Goldklumpen und Wegsprengen von festem Vorkommen. Da es noch keinen engineseitigen Algorithmus für Rohstoffvorkommen gibt, würden dies erstmal 128er-Voxel-Spheres sein.
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Re: gwX Szenarienprojekt
OK das is ja alles toll, aber eigentlich bräuchte mann noch also Netze fürs Gold nicht immer spheren. Und Der boden solte nicht so abgestuft sein.
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Re: gwX Szenarienprojekt
Da es noch keinen engineseitigen Algorithmus für Rohstoffvorkommen gibt, würden dies erstmal 128er-Voxel-Spheres sein.
Re: gwX Szenarienprojekt
wOW; HEI NICHT SCHLECHT
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Re: gwX Szenarienprojekt
ich würd mal sagen: nicht übel
Carli- Admin
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