Unsteifere Kontrolle des Blimps etc.
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Unsteifere Kontrolle des Blimps etc.
Wäre es eig möglich in die Engine zu implementieren, dass man Objekte mitsamt Kollisionsvertices um Z und X-Achse rotieren kann? Das würde eine lustigere Kontrolle (Neigung) etc. des Blimps erlauben, außerdem könnte der Spaten endlich mal "richtig" fallen .
Re: Unsteifere Kontrolle des Blimps etc.
leider nein.
Als ich im November letzten Jahres die Physikengine geschrieben hab, hab ich natürlich ausgetestet, wieviel Objekte die Engine verträgt und bin zum Schluss gekommen, dass man's mit der Physik nicht übertreiben sollte.
Wenn du trotzdem kippen/neigen willst, kannst du über Seile die Sachen miteinander verbindenund anhand der Seilneigung die Neigung fürs Renderscript berechnen.
Als ich im November letzten Jahres die Physikengine geschrieben hab, hab ich natürlich ausgetestet, wieviel Objekte die Engine verträgt und bin zum Schluss gekommen, dass man's mit der Physik nicht übertreiben sollte.
Wenn du trotzdem kippen/neigen willst, kannst du über Seile die Sachen miteinander verbindenund anhand der Seilneigung die Neigung fürs Renderscript berechnen.
Carli- Admin
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