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Beitrag  Eddy Sa 20 Jun 2009 - 10:27

Ich würde mir eine Scriptfunktion wie cdecl int KeyPressed(int key, int frames) wünschen, welche zurückgibt, wie oft eine Taste in den frames-Frames (def. ev. 30) gedrückt und wieder losgelassen wurde.

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Beitrag  !cORe!trike994 Sa 20 Jun 2009 - 11:01

ja, wär auch gut für stärkeeinstellung bei kanone & co. echt ne gute idee Very Happy
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Beitrag  Carli Sa 20 Jun 2009 - 14:10

kann man doch selbst im Script zählen, wann runtergrdrückt wurde und wann losgelassen wurde.
(sogar mit HUD-Anzeige OMG ist das toll)

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Beitrag  !cORe!trike994 Sa 20 Jun 2009 - 14:14

najaaber nix für anfänger und fortgeschritttene, zumindest immer an die denken, die gwxscript noch lernen wollen(müssen Twisted Evil)...
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Beitrag  Eddy Sa 20 Jun 2009 - 14:44

Ich finde in diesem Fall sollte man dem Scripter mal einiges an unnötiger Arbeit ersparen :/ - Da bräuchte man ja mehr als 10 Zeilen nur um einen Doppeldruck zu messen

Eddy

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Beitrag  Carli Sa 20 Jun 2009 - 16:25

OK.

Dann aber sollte's in Form eines Scripts sein.
Ich werd's aber erst morgen dahaben.

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Beitrag  Eddy Sa 20 Jun 2009 - 16:28

Ich hatte überlegt ob ichs in data/script oder so mal versuche zu implementieren, allerdings würde man in jedem Fall ja dafür einen (Objekt-)Timer benötigen :/

Eddy

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Beitrag  Carli Sa 20 Jun 2009 - 16:32

Aus dem Grund bau' ich's in die Engine ein.

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Beitrag  Carli So 21 Jun 2009 - 12:51

Objekt_keypressed(object, key, time)

wird nach einem keyup aufgerufen.
Ist time=-1 dann wurde 2mal gedrückt (das erste mal kam dann aber auch schon ein Aufruf mit time>0)

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