Wunsch: KeyPressed()
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Wunsch: KeyPressed()
Ich würde mir eine Scriptfunktion wie cdecl int KeyPressed(int key, int frames) wünschen, welche zurückgibt, wie oft eine Taste in den frames-Frames (def. ev. 30) gedrückt und wieder losgelassen wurde.
Re: Wunsch: KeyPressed()
kann man doch selbst im Script zählen, wann runtergrdrückt wurde und wann losgelassen wurde.
(sogar mit HUD-Anzeige OMG ist das toll)
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Carli- Admin
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Re: Wunsch: KeyPressed()
najaaber nix für anfänger und fortgeschritttene, zumindest immer an die denken, die gwxscript noch lernen wollen(müssen )...
Re: Wunsch: KeyPressed()
Ich finde in diesem Fall sollte man dem Scripter mal einiges an unnötiger Arbeit ersparen :/ - Da bräuchte man ja mehr als 10 Zeilen nur um einen Doppeldruck zu messen
Re: Wunsch: KeyPressed()
OK.
Dann aber sollte's in Form eines Scripts sein.
Ich werd's aber erst morgen dahaben.
Dann aber sollte's in Form eines Scripts sein.
Ich werd's aber erst morgen dahaben.
Carli- Admin
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Re: Wunsch: KeyPressed()
Ich hatte überlegt ob ichs in data/script oder so mal versuche zu implementieren, allerdings würde man in jedem Fall ja dafür einen (Objekt-)Timer benötigen :/
Re: Wunsch: KeyPressed()
Aus dem Grund bau' ich's in die Engine ein.
Carli- Admin
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Re: Wunsch: KeyPressed()
Objekt_keypressed(object, key, time)
wird nach einem keyup aufgerufen.
Ist time=-1 dann wurde 2mal gedrückt (das erste mal kam dann aber auch schon ein Aufruf mit time>0)
wird nach einem keyup aufgerufen.
Ist time=-1 dann wurde 2mal gedrückt (das erste mal kam dann aber auch schon ein Aufruf mit time>0)
Carli- Admin
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