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Szenario Speicher

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Szenario Speicher Empty Szenario Speicher

Beitrag  Gleichi Do 25 Jun 2009 - 20:58

Hallo ich wollte fragen ob bald ide Funktion : "Scenario Speichern" erscheint? Das wäre sehr Hilfreich .

Danke
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Beitrag  Eddy Do 25 Jun 2009 - 21:20

Dafür bräuchte man erst einen Großteil des "Speichern"-Zeugs, wie das direkte Speichern der Voxelmap und der Objektposition mit Locals und Stringspeicher an sich, und so.

Eddy

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Beitrag  Carli Fr 26 Jun 2009 - 10:25

Ich hab beim Proggen immer schon mal drauf geachtet, dass sich's abspeichern lässt. Bis es aber soweit ist, muss die Engine fertig sein und alles, was man können speichern soll muss fertig implementiert sein (MassMover fehlen noch!)

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Beitrag  !cORe!trike994 Fr 26 Jun 2009 - 13:55

JA; UND BITTE; DASS SICH GEGENSTÄNDE AUF VERTICES MITBEWEGEN(sry, capslock), genau wies in cr is, das fände ich ech twichtig...Smile
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Beitrag  Carli Fr 26 Jun 2009 - 15:31

das kann man aber nicht generell einführen. Stell dir mal vor, bei 'nem fehlerhaften Szenario startest du mit Haus auf dem Kopf

Es muss ne Sonderregel für den Einzugsbereich geben.

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Beitrag  !cORe!trike994 Sa 27 Jun 2009 - 12:42

dann eben vertexfriction= (wenn 0, kein mitbewegen, wenn 1 mitbewegen?)
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Beitrag  Carli Sa 27 Jun 2009 - 14:26

nein. Jedes Objekt muss genau speicher, welche Objekte es mitwebegen soll. Und selbst das wird zu komplex. Keine Physikengine, die ich kenne macht das so. Was ich gesehen hab, ist das ähnlich wie beim Blimp. Versuch mal, die Contents eines Objekts im Renderscript dazuzuzeichnen, das geht viel einfacher.

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Beitrag  !cORe!trike994 Sa 27 Jun 2009 - 14:44

ja, ok
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