Szenario Speicher
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Szenario Speicher
Hallo ich wollte fragen ob bald ide Funktion : "Scenario Speichern" erscheint? Das wäre sehr Hilfreich .
Danke
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Gleichi- Anzahl der Beiträge : 220
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Re: Szenario Speicher
Dafür bräuchte man erst einen Großteil des "Speichern"-Zeugs, wie das direkte Speichern der Voxelmap und der Objektposition mit Locals und Stringspeicher an sich, und so.
Re: Szenario Speicher
Ich hab beim Proggen immer schon mal drauf geachtet, dass sich's abspeichern lässt. Bis es aber soweit ist, muss die Engine fertig sein und alles, was man können speichern soll muss fertig implementiert sein (MassMover fehlen noch!)
Carli- Admin
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Re: Szenario Speicher
JA; UND BITTE; DASS SICH GEGENSTÄNDE AUF VERTICES MITBEWEGEN(sry, capslock), genau wies in cr is, das fände ich ech twichtig...
Re: Szenario Speicher
das kann man aber nicht generell einführen. Stell dir mal vor, bei 'nem fehlerhaften Szenario startest du mit Haus auf dem Kopf
Es muss ne Sonderregel für den Einzugsbereich geben.
Es muss ne Sonderregel für den Einzugsbereich geben.
Carli- Admin
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Re: Szenario Speicher
nein. Jedes Objekt muss genau speicher, welche Objekte es mitwebegen soll. Und selbst das wird zu komplex. Keine Physikengine, die ich kenne macht das so. Was ich gesehen hab, ist das ähnlich wie beim Blimp. Versuch mal, die Contents eines Objekts im Renderscript dazuzuzeichnen, das geht viel einfacher.
Carli- Admin
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