NormalMaps
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NormalMaps
http://blenderartists.org/forum/showthread.php?t=138194
Damit lassen sich bessere Grafiken erzeugen und man kann trotzdem lowpoly-Modelle nutzen
Den Bumpmap-Shader werd ich bald mal wieder benutzen
Damit lassen sich bessere Grafiken erzeugen und man kann trotzdem lowpoly-Modelle nutzen
Den Bumpmap-Shader werd ich bald mal wieder benutzen
Carli- Admin
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Re: NormalMaps
Das hatte ich schon in einem anderen Spiel gesehen. Es handelte sich dabei um Crazy Machines NadL. Der aktuelle Titel ist CM². Die Bälle und Nitroglycerinflaschen waren wie alle anderen Objekte als solche 2D Bilder dargestellt, obwohl sie im Spiel 3D waren. Das hat mich fasziniert. Jetzt weiß ich auch was das ist .
PS: CM² kann man anklicken. Soll aber keine Werbung sein!!!
PS: CM² kann man anklicken. Soll aber keine Werbung sein!!!
Tera-Flint-Produzent- Anzahl der Beiträge : 33
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Re: NormalMaps
Carli schrieb:http://blenderartists.org/forum/showthread.php?t=138194
Damit lassen sich bessere Grafiken erzeugen und man kann trotzdem lowpoly-Modelle nutzen
Den Bumpmap-Shader werd ich bald mal wieder benutzen
ist den das überhaupt in die engine eingebaut?
kakerlake- Anzahl der Beiträge : 380
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Re: NormalMaps
in die Engine ist eingebaut, dass man selber Shader schreiben kann. und per Script laden kann.
das ist effektiver, als wenn man jeden Shader extra schreibt
das ist effektiver, als wenn man jeden Shader extra schreibt
Carli- Admin
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