Clonk Wipf
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!cORe!trike994
Gleichi
kakerlake
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Clonk Wipf
Hi
habe einen wipf erstellt. Kommentiert ihn mal , damit ich weiss ,was ich daran noch korrigieren könnte..
habe einen wipf erstellt. Kommentiert ihn mal , damit ich weiss ,was ich daran noch korrigieren könnte..
kakerlake- Anzahl der Beiträge : 380
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Re: Clonk Wipf
hui sieht gut aus. der passt doch?
Gleichi- Anzahl der Beiträge : 220
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Alter : 29
Re: Clonk Wipf
richtig genial!!
höchstens noch ne felltextur
aber i glaub multitexturing klappt nich, oder?
höchstens noch ne felltextur
aber i glaub multitexturing klappt nich, oder?
Re: Clonk Wipf
ich find den süß.
Was mit der Beinbewegung is müsstest du mal mit mir klären.
Auf alle Fälle wird auch der Wipf in gwX wieder vorkommen. Könntest du mir mal die 3ds-Datei davon schicken?
Multitexturing in dem Fall ist noch gar nicht nötig.
Ich hab alle Voraussetzungen für Multitexturing da, wenn du willst kann ichs bald einbauen. Derzeit hab ich keine Notwendigkeit gesehen.
Was mit der Beinbewegung is müsstest du mal mit mir klären.
Auf alle Fälle wird auch der Wipf in gwX wieder vorkommen. Könntest du mir mal die 3ds-Datei davon schicken?
Multitexturing in dem Fall ist noch gar nicht nötig.
Ich hab alle Voraussetzungen für Multitexturing da, wenn du willst kann ichs bald einbauen. Derzeit hab ich keine Notwendigkeit gesehen.
Carli- Admin
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Re: Clonk Wipf
@Carli
hast du den link erhalten?
hast du den link erhalten?
kakerlake- Anzahl der Beiträge : 380
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Re: Clonk Wipf
hmm ok ich hatte ihn dir als PM geschickt,hat wohl irgendwie nicht funktioniert...
hier ist er nochmal:
http://www.file-upload.net/download-1380667/CLONKWipf.zip.html
Das gitter ist nicht optimiert, es hat noch viele unnütze polygone.
Hast du schoneinmal ein Test gemacht wieviele Polygone die engine aushält?
Falls du möchtest, dass ich noch andere Modelle mache, schick einfach eine Liste mit den speziell sachen vorgemerkt (z.B eine Tür)
hier ist er nochmal:
http://www.file-upload.net/download-1380667/CLONKWipf.zip.html
Das gitter ist nicht optimiert, es hat noch viele unnütze polygone.
Hast du schoneinmal ein Test gemacht wieviele Polygone die engine aushält?
Falls du möchtest, dass ich noch andere Modelle mache, schick einfach eine Liste mit den speziell sachen vorgemerkt (z.B eine Tür)
kakerlake- Anzahl der Beiträge : 380
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RE: Wipf
IST DER SÜß!!!!!
Nur hat (wie schon gesagt) Fell fehlt
is er halt frisch rasiert XD
Nur hat (wie schon gesagt) Fell fehlt
is er halt frisch rasiert XD
MarcelP- Anzahl der Beiträge : 297
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Re: Clonk Wipf
hast recht
wünscht er wär schon fertig (nicht nur Grafik)
wünscht er wär schon fertig (nicht nur Grafik)
MarcelP- Anzahl der Beiträge : 297
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Ort : Sachsen-Anhalt
Re: Clonk Wipf
ich muss zugeben ich bin noch anfänger im scripten also ich bräucht ein "bissel" mehr
MarcelP- Anzahl der Beiträge : 297
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MarcelP- Anzahl der Beiträge : 297
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Re: Clonk Wipf
Fell lässt sich mit Shader machen.
Ansonsten für ne Wipf-KI ca. 2 Stunden.
Polys hält die Engine eben nur so aus, wie gut deine Grafikkarte ist. Da einige keinen so guten PC haben bitte sparsam umgehen. gwX soll ja ein Echtzeitspiel werden.
Ansonsten für ne Wipf-KI ca. 2 Stunden.
Polys hält die Engine eben nur so aus, wie gut deine Grafikkarte ist. Da einige keinen so guten PC haben bitte sparsam umgehen. gwX soll ja ein Echtzeitspiel werden.
Carli- Admin
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Re: Clonk Wipf
Eben,die meisten verschwenden hier tris ohne Ende O_o,achja bau in die Engine mal Normal,Bump und Alphamapping ein!11111einself
Holic- Anzahl der Beiträge : 40
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Re: Clonk Wipf
also sobald ihr mir sagen könnt wiviel polygone das model habe kann werde ich es nach unten formieren ...
mit den richtigen maps draus sieht es trotzdem noch gut aus
mit den richtigen maps draus sieht es trotzdem noch gut aus
kakerlake- Anzahl der Beiträge : 380
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Re: Clonk Wipf
Genau deswegen sollte er wirklich mal Normalmapping einbauen...mit den richtigen maps draus sieht es trotzdem noch gut aus
Holic- Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 12.01.09
Re: Clonk Wipf
Alphamapping geht einfach im Render-Script mit
Normal- und Bumpmapping - dazu müsst ihr nen Shader schreiben. Ab der [18] wird es Multitexturing geben (Für Grafikkarten die es unterstützen). Man muss sich trotzdem den Shader selberschreiben. Ich habs bis jetz versucht aber bin gescheitert.
- Code:
glenable(gl_alpha_test);
Normal- und Bumpmapping - dazu müsst ihr nen Shader schreiben. Ab der [18] wird es Multitexturing geben (Für Grafikkarten die es unterstützen). Man muss sich trotzdem den Shader selberschreiben. Ich habs bis jetz versucht aber bin gescheitert.
Carli- Admin
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