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Clonk Wipf

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Beitrag  kakerlake Di 13 Jan 2009 - 15:23

Hi

habe einen wipf erstellt. Kommentiert ihn mal , damit ich weiss ,was ich daran noch korrigieren könnte..


Clonk Wipf Wipfxh9
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Beitrag  Gleichi Di 13 Jan 2009 - 15:31

hui sieht gut aus. der passt doch?
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Beitrag  !cORe!trike994 Di 13 Jan 2009 - 18:19

richtig genial!!
höchstens noch ne felltextur Very Happy
aber i glaub multitexturing klappt nich, oder?
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Beitrag  Carli Di 13 Jan 2009 - 18:29

ich find den süß.
Was mit der Beinbewegung is müsstest du mal mit mir klären.
Auf alle Fälle wird auch der Wipf in gwX wieder vorkommen. Könntest du mir mal die 3ds-Datei davon schicken?
Multitexturing in dem Fall ist noch gar nicht nötig.
Ich hab alle Voraussetzungen für Multitexturing da, wenn du willst kann ichs bald einbauen. Derzeit hab ich keine Notwendigkeit gesehen.

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Beitrag  Sebixxx Di 13 Jan 2009 - 21:34

ey,geil Very Happy What a Face What a Face What a Face What a Face What a Face What a Face
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Beitrag  kakerlake Mi 14 Jan 2009 - 21:11

@Carli
hast du den link erhalten?
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Beitrag  Carli Do 15 Jan 2009 - 18:32

ne

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Beitrag  kakerlake Do 15 Jan 2009 - 19:31

hmm ok ich hatte ihn dir als PM geschickt,hat wohl irgendwie nicht funktioniert...
hier ist er nochmal:
http://www.file-upload.net/download-1380667/CLONKWipf.zip.html
Das gitter ist nicht optimiert, es hat noch viele unnütze polygone.

Hast du schoneinmal ein Test gemacht wieviele Polygone die engine aushält?

Falls du möchtest, dass ich noch andere Modelle mache, schick einfach eine Liste mit den speziell sachen vorgemerkt (z.B eine Tür)
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Beitrag  MarcelP Do 15 Jan 2009 - 20:42

IST DER SÜß!!!!!
Nur hat (wie schon gesagt) Fell fehlt
is er halt frisch rasiert XD
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Beitrag  !cORe!trike994 Do 15 Jan 2009 - 20:45

i denk das sieht man eh nicht Very Happy
is doch wirklich n geniales model
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Beitrag  MarcelP Do 15 Jan 2009 - 20:46

hast recht Razz

wünscht er wär schon fertig (nicht nur Grafik)
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Beitrag  !cORe!trike994 Do 15 Jan 2009 - 20:54

mh...
vielleicht ne halbe stunde arbeit für nen scripter Very Happy
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Beitrag  MarcelP Do 15 Jan 2009 - 21:40

ich muss zugeben ich bin noch anfänger im scripten also ich bräucht ein "bissel" mehr bounce
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Beitrag  !cORe!trike994 Do 15 Jan 2009 - 21:59

jojo
mit sin un so kann i au nich
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Beitrag  MarcelP Do 15 Jan 2009 - 22:12

xD
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Beitrag  Carli Fr 16 Jan 2009 - 17:05

Fell lässt sich mit Shader machen.
Ansonsten für ne Wipf-KI ca. 2 Stunden.
Polys hält die Engine eben nur so aus, wie gut deine Grafikkarte ist. Da einige keinen so guten PC haben bitte sparsam umgehen. gwX soll ja ein Echtzeitspiel werden.

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Beitrag  Holic Fr 16 Jan 2009 - 18:02

Eben,die meisten verschwenden hier tris ohne Ende O_o,achja bau in die Engine mal Normal,Bump und Alphamapping ein!11111einself

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Beitrag  kakerlake Fr 16 Jan 2009 - 18:04

also sobald ihr mir sagen könnt wiviel polygone das model habe kann werde ich es nach unten formieren ...
mit den richtigen maps draus sieht es trotzdem noch gut aus
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Beitrag  Holic Fr 16 Jan 2009 - 18:13

mit den richtigen maps draus sieht es trotzdem noch gut aus
Genau deswegen sollte er wirklich mal Normalmapping einbauen...

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Beitrag  Carli Sa 17 Jan 2009 - 16:31

Alphamapping geht einfach im Render-Script mit
Code:
glenable(gl_alpha_test);
.
Normal- und Bumpmapping - dazu müsst ihr nen Shader schreiben. Ab der [18] wird es Multitexturing geben (Für Grafikkarten die es unterstützen). Man muss sich trotzdem den Shader selberschreiben. Ich habs bis jetz versucht aber bin gescheitert.

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