[18] - Multitexturing
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Carli
!cORe!trike994
MarcelP
Gleichi
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Re: [18] - Multitexturing
Jo der clonk läuft schon gut und wenn dann das neue Haus und alles drin is siehhts bestimmt gut aus
Gleichi- Anzahl der Beiträge : 220
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Re: [18] - Multitexturing
gut gelungen die 18er
da hat sich das warten echt gelohnt
aber ich hab auch gleich einen bug gefunden
fahrzeuge kann man nich aus häusern nehmen wenn man sie gekauft hat ebensowenig clonks
da hat sich das warten echt gelohnt
aber ich hab auch gleich einen bug gefunden
fahrzeuge kann man nich aus häusern nehmen wenn man sie gekauft hat ebensowenig clonks
MarcelP- Anzahl der Beiträge : 297
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Re: [18] - Multitexturing
yeah, viereckige vertices, dange
können ja erstma nur um 90 grad drehbar sein
können ja erstma nur um 90 grad drehbar sein
Re: [18] - Multitexturing
Viereckige vertices kommen in der [19], kann man bloss um 90° drehen
Clonks kann man mit Mausklick aus dem Menü auswählen und dann das Haus verlassen.
Clonks kann man mit Mausklick aus dem Menü auswählen und dann das Haus verlassen.
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Re: [18] - Multitexturing
Ich hab mit der neuen Version 2mal Versucht ein Szen zu starten, aber es hat sich immer beim Startvorgang aufgehangen...
Biber- Anzahl der Beiträge : 7
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Re: [18] - Multitexturing
du musst erst deine kompletten dateien der alten version löschen und dann die neue draufmachen.
bei mir war das selbe problem
Hoffe ich konnte helfen
bei mir war das selbe problem
Hoffe ich konnte helfen
MarcelP- Anzahl der Beiträge : 297
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Re: [18] - Multitexturing
Eine frage an dich Carli, und die wäre ob im 19 das neue Haus die Burg das Sägewerk und die neue Haubitze und Katapult wären?
mfg Gleichi
mfg Gleichi
Gleichi- Anzahl der Beiträge : 220
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Re: [18] - Multitexturing
Das Sägewerk wär ja noch ganz schön viel arbeit - das holz-mat wird benötigt und man muss einen baum fällen können.
Re: [18] - Multitexturing
ich fände es sollte ein Baukasten rein ^^
hehe stimmt bausatz
hehe stimmt bausatz
Zuletzt von kakerlake am Mo 19 Jan 2009 - 16:54 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
kakerlake- Anzahl der Beiträge : 380
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Re: [18] - Multitexturing
du meinst wohl einen Bausatz
MarcelP- Anzahl der Beiträge : 297
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Re: [18] - Multitexturing
so weit schau cih noch garnicht.
ich werdn wohl erstmal einige grafische Aufbesserungen vornemnen in sachen Shader, Bumpmaps etc.
ich werdn wohl erstmal einige grafische Aufbesserungen vornemnen in sachen Shader, Bumpmaps etc.
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Re: [18] - Multitexturing
noch ein kleiner bug:
wenn am anfang im szenario steine generiert werden, gibt es weiter oben richtung Himmel eine 2te ebene Steine?
(hab dem clonk ein wenig mehr kraft gegeben beim springen, da bin ich an ihnen vorbeigeflogen hehe)
Was hast du noch so geplant für Spiele-Physik?
Ich habe gesehen, dass es ja einige gratis vorgebaute physik-systeme in Delphi gibt..
wenn am anfang im szenario steine generiert werden, gibt es weiter oben richtung Himmel eine 2te ebene Steine?
(hab dem clonk ein wenig mehr kraft gegeben beim springen, da bin ich an ihnen vorbeigeflogen hehe)
Was hast du noch so geplant für Spiele-Physik?
Ich habe gesehen, dass es ja einige gratis vorgebaute physik-systeme in Delphi gibt..
kakerlake- Anzahl der Beiträge : 380
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Re: [18] - Multitexturing
Was mir mal aufgefallen is: Am Anfang dreht sich der Clonk immer unheimlig toll schnell um die eigene achse - durch mausbewebung gehts
Re: [18] - Multitexturing
also Delphi hat keine Physik-Routinen. Man könnte Newton nehmen, aber ich bevorzuge die durchgängigen Raytracing-Verfahren für die Physik-Berechnung.
Die Drehung am Anfang kommt durch ruckartige Mausbewegungen während des Ladens.
Die Drehung am Anfang kommt durch ruckartige Mausbewegungen während des Ladens.
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Re: [18] - Multitexturing
kannst du damit auch Rollphysik und "reibungsphysik" machen z.b bei eis
kakerlake- Anzahl der Beiträge : 380
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Re: [18] - Multitexturing
also netzwerk is übel instabil: die windoof-anwendung mit gui laggt genauso lokal rum wie mein teil übers inet. Zusätzlich kam bei zwei Spielern im Inet die Meldung "Zu wenig Players", bei nur einem Spieler gings aber (Es kam nicht "Zu wenig Teilnehmer für ein Melee", zumindest bei 2 Spielern nich)
Re: [18] - Multitexturing
Kann hier jemand nochmal den Download posten? Der Originalpost wurde ja gelöscht...
Luk001- Anzahl der Beiträge : 2
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Re: [18] - Multitexturing
ich hab am servercode noch bissel was gefixt.
() vor allem is er jetz vor attacken sicher ()
() vor allem is er jetz vor attacken sicher ()
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