[20] mit Lore und Himmlesinsel
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MarcelP
!cORe!trike994
@Clonker@
Carli
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[20] mit Lore und Himmlesinsel
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Changelog:
- Himmelsinsel
- Lore
- neue Haubitze
- Ground kann man abschalten
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- Lore
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Re: [20] mit Lore und Himmlesinsel
also noch ne To-Do-Liste für euch
- Die Himmelsinseln mit spielbaren Elementen ausstatten
- Die Explosions-Partikel überarbeiten
- die Titelbilder (Icons) sind noch doof- müssen erneuert werden.
- Textur von Flint, Tera-Flint, Superflint etc. könnte durch Bumpmap ersetzt werden, muss überarbeitet werden.
- Die Himmelsinseln mit spielbaren Elementen ausstatten
- Die Explosions-Partikel überarbeiten
- die Titelbilder (Icons) sind noch doof- müssen erneuert werden.
- Textur von Flint, Tera-Flint, Superflint etc. könnte durch Bumpmap ersetzt werden, muss überarbeitet werden.
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Re: [20] mit Lore und Himmlesinsel
nich schlecht
aber die himmelsinseln sin ein bissel zu kein -.-
aber die himmelsinseln sin ein bissel zu kein -.-
MarcelP- Anzahl der Beiträge : 297
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Re: [20] mit Lore und Himmlesinsel
naja ich finds toll aber könnte man machen das die in verschiedenen höhen sind? oder das man sich wegschiesen kann.
Gleichi- Anzahl der Beiträge : 220
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Re: [20] mit Lore und Himmlesinsel
Also wenn ich Himmelsinseln starten will kommt nur "Konnte nicht laden"
Re: [20] mit Lore und Himmlesinsel
hm..
guckt euch mal die beschreibung der himmelsinsel in der deklaration.txt an
guckt euch mal die beschreibung der himmelsinsel in der deklaration.txt an
Re: [20] mit Lore und Himmlesinsel
was ist los CARLI ??? du hast mir gesagt, ich solle die ICONS erneuern und das habe ich gemacht!
ich habe sogar die einzelnen Flints nachgebaut und bilder davon gemacht!
Und habe die Texturen der Flints überarbeitet!
ich hab sie als Dowload reingestellt! und glaube der Thread wurde gelöscht?
http://www.file-upload.net/download-1406741/GWX-Grafik-Paket.zip.html
ich habe sogar die einzelnen Flints nachgebaut und bilder davon gemacht!
Und habe die Texturen der Flints überarbeitet!
ich hab sie als Dowload reingestellt! und glaube der Thread wurde gelöscht?
http://www.file-upload.net/download-1406741/GWX-Grafik-Paket.zip.html
Zuletzt von kakerlake am So 25 Jan 2009 - 18:18 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
kakerlake- Anzahl der Beiträge : 380
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Re: [20] mit Lore und Himmlesinsel
ja entschuldigt das Durcheinander der letzten Tage (um auf das Thema wieder zurückzukommen: ICH TÖTE IHN), jo. danke.
Ab Donnerstag werd ich wieder weitermachen (gwX liegt derzeit auf meinem Laptop)
Ab Donnerstag werd ich wieder weitermachen (gwX liegt derzeit auf meinem Laptop)
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Re: [20] mit Lore und Himmlesinsel
also ein Riesenlob an James&kakerlake!
die Grafiken sind so was von HAMMER!
also wenn das so weitergeht überholen wir CX noch in der Alpha-Phase
die Grafiken sind so was von HAMMER!
also wenn das so weitergeht überholen wir CX noch in der Alpha-Phase
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Re: [20] mit Lore und Himmlesinsel
btw: hab die ver mal aufm GWA (http://gwx-fans.bitfarmclan.de -> Kleiner Link GWA) hochgeladen
Re: [20] mit Lore und Himmlesinsel
lol Bei mir haben sich 2 inseln ineinander geschoben ... gab in der mitte von dennen 2 ein material grammel xD... man müsste iwie gucken das das nich passier..und ehm .. vill jeweils auf eine inseln ein haus und eine haupitze stellen (sonst ist die Flagge ja sinnlos) gefällt mir aber trotzdem gut ... weiter so
GreeZz
Mell
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Mell
Mell- Anzahl der Beiträge : 24
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Re: [20] mit Lore und Himmlesinsel
ich hatte schonma 4 ineinander, aber grad das find ich cool, die zufallsformen bei der map
Re: [20] mit Lore und Himmlesinsel
das Flackern kann man abstellen wenn man die Himmelsinseln auf unterschiedliche höhe setzt
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Re: [20] mit Lore und Himmlesinsel
@core: du weisst nicht zufälligerweise, wo man scripten lernen kann?
kakerlake- Anzahl der Beiträge : 380
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Re: [20] mit Lore und Himmlesinsel
was scripten?gwx könnt ich dir teilweise beibringen
oder sonst ebn carli fragn(jaja, ich weiß immer wieder komm ich auf carli, aber er is nu ma der beste in seinem eigenen script)
oder sonst ebn carli fragn(jaja, ich weiß immer wieder komm ich auf carli, aber er is nu ma der beste in seinem eigenen script)
Re: [20] mit Lore und Himmlesinsel
jo.
die Beschreibung von gwX-Script in der Entwicklerdoku ist etwas kryptisch-technisch gehalten, aber wer ein Tut in Sachen Scripting schreiben will - gerne!
Ansonsten - die Algorithmik entspricht jeder stinknormalen Programmiersprache und für die Callbacks siehe Entwicklerdoku!
die Beschreibung von gwX-Script in der Entwicklerdoku ist etwas kryptisch-technisch gehalten, aber wer ein Tut in Sachen Scripting schreiben will - gerne!
Ansonsten - die Algorithmik entspricht jeder stinknormalen Programmiersprache und für die Callbacks siehe Entwicklerdoku!
Carli- Admin
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