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[21] mit einigen Verbessserungen

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Carli
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Beitrag  Carli Do 29 Jan 2009 - 17:35

Download

Changelog:
- Vertex-bug behoben
- Gras vereinfacht
- Physik optimiert
- kakerlake-Pack vorerst zum debuggen reingenommen
- Aktivieren für T-Flint und ST-Flint
- Verbesserungen im Menü

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Beitrag  !cORe!trike994 Do 29 Jan 2009 - 20:16

hm, also erstma glückwunsch, is ne schöne version Very Happy
nur kannst du das gras vllt. wieder mehr clonkisch-grün machn?
un, wie holt man eig. fahrzeuge aus den gebäuden?
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Beitrag  kakerlake Do 29 Jan 2009 - 20:18

er hatt ja die schatten rausgenommen, daher müsste man einfach die grafiken und farben der neuen version anpassen, da sie nich mehr abgedunkelt werden ...

funktioniert gut die version
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Beitrag  !cORe!trike994 Do 29 Jan 2009 - 20:21

hm..vlt. auch einfach die boden-grafiken allgemein verdunkeln
[EDIT]
dasliegt nich an den scchatten sondern an der neuen grastextur
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Beitrag  @Clonker@ Do 29 Jan 2009 - 23:18

cool aber kann man nicht machen das man die flagge nicht so leicht verkaufen kann?
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Beitrag  @Clonker@ Do 29 Jan 2009 - 23:20

man kann doch einfach das ältere gras reinpacken
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Beitrag  James Do 29 Jan 2009 - 23:35

@Clonker@ schrieb:man kann doch einfach das ältere gras reinpacken

nur geduld, das gras bleibt sicher nicht so wies is.. so kann es nicht bleiben weils MIR nicht gefällt Very Happy UND (hauptgrund) weils enorm viele Poly frisst und ein Horror für die Engine ist..
ich hoffe ich kann bald schöne, lowpoly, uv-texturierte Bäume bereitstellen.. das ist aber nicht so einfach und ist einige eigene Technik, was normales modeling ziehmlich durcheinanderwürfelt.

love and peace - Jaay
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Beitrag  MiNi-B@n4nA Fr 30 Jan 2009 - 1:46

Die Haubitzentextur funktioniert immernochnnicht! :/
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Beitrag  !cORe!trike994 Fr 30 Jan 2009 - 9:52

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Beitrag  Carli Fr 30 Jan 2009 - 16:27

Fahrzeuge kann man noch nicht rein- oder rausholen (mal sehn wie ich das noch hinkriege)
Das Gras wurde auf Wunsch von Kakerlake nicht mehr ineinander kopiert. Die Textur hab ich von weiß nicht mehr und die Poly-Gräser müssten schon nich durch ne bessere Variante ersetzt werden.


Ausschlaggebend ist wie nicht nur die Poly-Zahl, sondern auch die Größe der Polys wegen der Pixelfüllrate.

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