[15] - voraussochtlich letztes öffentliches Release
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Gleichi
Carli
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[15] - voraussochtlich letztes öffentliches Release
Also hier doch nochmal den Download zur [15]
http://www.file-upload.net/download-1354186/Goldwipf-Extreme.zip.html
Diesmal Changelog:
-Bug beim Spiel beenden gefixt
-Intern für Definitionen und Intern2 für Objekte
-FindDef, um Kauf- und Verkaufmenüs zu gestalten
-Einstellungen werden beim Klick auf Zurück angewandt
http://www.file-upload.net/download-1354186/Goldwipf-Extreme.zip.html
Diesmal Changelog:
-Bug beim Spiel beenden gefixt
-Intern für Definitionen und Intern2 für Objekte
-FindDef, um Kauf- und Verkaufmenüs zu gestalten
-Einstellungen werden beim Klick auf Zurück angewandt
Carli- Admin
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HAubitze
Ui eine Haubitze und Kanonenfutter sonst nichts neu?
Gleichi- Anzahl der Beiträge : 220
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Alter : 29
Re: [15] - voraussochtlich letztes öffentliches Release
die Neuerungen beziehen sich auf Dinge, die nur Entwicklern was nützen. z.B. mit den Intern-Scripten kann man tolle Sachen machen, die
1. viel schneller laufen als CR-Scripte mit FindDefinition
2. Sehr viele Möglichkeiten geben, den Objekten Eigenschaften zu geben, die sonst virl zu m+hsam in eine DefCore eingearbeitet werden müssten
vlt. später ein Tut dazu
1. viel schneller laufen als CR-Scripte mit FindDefinition
2. Sehr viele Möglichkeiten geben, den Objekten Eigenschaften zu geben, die sonst virl zu m+hsam in eine DefCore eingearbeitet werden müssten
vlt. später ein Tut dazu
Carli- Admin
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Re: [15] - voraussochtlich letztes öffentliches Release
was brigt eig. intern2?
hab ich noch nirgens gesehn
hab ich noch nirgens gesehn
Re: [15] - voraussochtlich letztes öffentliches Release
intern2 ist ein Objektbezogenes intern - während intern die Definition betrifft.
Bestes Beispiel ist die Hüttensteuerung in [16] (bätsch - die bleibt geheim)
Der Unterschied ist, dass intern2 ein Objekt mit übergibt
Während intern-Scripts das Collectible und Grab der DefCore ersetzen, nutzt man intern2-Scripts für RejectCollection, Collection, Entrance, etc.
Bestes Beispiel ist die Hüttensteuerung in [16] (bätsch - die bleibt geheim)
Der Unterschied ist, dass intern2 ein Objekt mit übergibt
Während intern-Scripts das Collectible und Grab der DefCore ersetzen, nutzt man intern2-Scripts für RejectCollection, Collection, Entrance, etc.
Carli- Admin
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Re: [15] - voraussochtlich letztes öffentliches Release
hm bei mir geht gwX nicht, ich klicke auf gwx.exe und dann erscheint schwarzer bildschirm und dann bin ich auch schon wieder aufem Desktop
KillaRit- Gast
Re: [15] - voraussochtlich letztes öffentliches Release
Wenn es überhaupt nicht funktioniert, kann es nur am Betriebssystem oder am Grafikkartentreiber liegen.
Carli- Admin
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Re: [15] - voraussochtlich letztes öffentliches Release
hm unter Linux mit WINE komm ich zwar zum hauptmenü aber nach dem laden nur noch flackern...
KillaRit- Gast
Re: [15] - voraussochtlich letztes öffentliches Release
hm habe mal grafiktreiber installiert, jetzt komm beim Laden von Szenarien das hier:
KillaRit- Gast
Re: [15] - voraussochtlich letztes öffentliches Release
manchmal reagiert gwx auch einfach nich mehr
KillaRit- Gast
Re: [15] - voraussochtlich letztes öffentliches Release
It's not a bug, its a feature
alra- Admin
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Re: [15] - voraussochtlich letztes öffentliches Release
Weiters wäre es interessant zu wissen, welche Hardware dein Computer hat, welches Betriebssystem oben ist und welche Treiber du draufgepackt hast. (Deswegen wird es demnächst trotzdem keine neue Version geben)
alra- Admin
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Re: [15] - voraussochtlich letztes öffentliches Release
Hier:
OS: Windows Vista 32 Bit Ultimate Edition
Grafikkarte: ATI Radeon X1650 Series
Grafikkartentreiber: die neusten von ati.amd.com
Prozessor: AMD 64 3800+
Ram: 1 GB
OS: Windows Vista 32 Bit Ultimate Edition
Grafikkarte: ATI Radeon X1650 Series
Grafikkartentreiber: die neusten von ati.amd.com
Prozessor: AMD 64 3800+
Ram: 1 GB
KillaRitter- Anzahl der Beiträge : 8
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Re: [15] - voraussochtlich letztes öffentliches Release
könnte am ultimate liegen, das evtl. den speicher etwas besser schützt - das legt natürlich den systemnahen Scripts Steine in den Weg. Versuch mal, Kompatibilitätsmodus oder irgendwelche Sonderrechte.
Carli- Admin
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Re: [15] - voraussochtlich letztes öffentliches Release
alles schon probiert, morgen installier ich mal windows xp, das ich hoffentlich noch rumliegen habe...
KillaRitter- Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 05.01.09
Re: [15] - voraussochtlich letztes öffentliches Release
achja diesmal kam noch was anderes:
im Log steht dann noch: "Fehler während des Spiels (Gleitkommadivision durch Null)"
im Log steht dann noch: "Fehler während des Spiels (Gleitkommadivision durch Null)"
KillaRitter- Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 05.01.09
Re: [15] - voraussochtlich letztes öffentliches Release
hab i auch selten
aber nur wenn ich ausm netzwerk gehe
hab vista buisiness
aber nur wenn ich ausm netzwerk gehe
hab vista buisiness
Re: [15] - voraussochtlich letztes öffentliches Release
Also das mit dem Gleitkommafehler könnte am Prozessor liegen, der Listenfehler am Betriebssystem; Fakt ist: auf vielen PCs (vor allem auf meinem) funktioniert gwX.
Ach ja: Du hast bloß einen Kern - wir haben alle Dualcores...grübel....mal sehn obs bei [16] behoben ist.
Ach ja: Du hast bloß einen Kern - wir haben alle Dualcores...grübel....mal sehn obs bei [16] behoben ist.
Carli- Admin
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Re: [15] - voraussochtlich letztes öffentliches Release
Unter Windows 2000 Server, konnte ich zumindest das Szenario starten, leider hatte es nur Grafikfehler. Und manchmal ist das bild weggegangen was mir noch nie passiert ist.
KillaRitter- Anzahl der Beiträge : 8
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Re: [15] - voraussochtlich letztes öffentliches Release
Dann musst du wohl den Shader abstellen
Carli- Admin
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Re: [15] - voraussochtlich letztes öffentliches Release
hm jetzt sieht man schon etwas mehr
ist es normal das der Clonk läuft, als wenn er drogen genommen hätte und die steine blos in schlichtem grau sind und kaum eine form haben und das man durch Steine durch gehen kann?
ist es normal das der Clonk läuft, als wenn er drogen genommen hätte und die steine blos in schlichtem grau sind und kaum eine form haben und das man durch Steine durch gehen kann?
KillaRitter- Anzahl der Beiträge : 8
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Re: [15] - voraussochtlich letztes öffentliches Release
ja^^ lies einfach die anderen Foren, diese Unschönheiten kennen wir alle, es ging so eben schneller zu programmieren
Carli- Admin
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Mein Spiel funktoniert net!
mein Spiel GWX bricht zu beginn immer ab? Kann mir einer helfen?
Frage- Gast
Re: [15] - voraussochtlich letztes öffentliches Release
meins geht au nur auf meinem gutn lappi
vllt. liegts an der graka?
vllt. liegts an der graka?
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