OpenClonk Release
+9
alra
Odin
Gamer
Simsi
Mell
Eddy
Armin_Lc
@Clonker@
Carli
13 verfasser
Seite 1 von 2 • 1, 2
OpenClonk Release
Ich hab mal ein spielbares OpenClonk gebaut für alle, die kein C++ haben:
Da der Download noch einige inzwischen gefixte Bugs enthält, hab ich nochmal neu hochgeladen:
(Außerdem sind ModernClonkers neue Grafiken drin)
http://www.file-upload.net/download-1660488/planet.zip.html
Da der Download noch einige inzwischen gefixte Bugs enthält, hab ich nochmal neu hochgeladen:
(Außerdem sind ModernClonkers neue Grafiken drin)
http://www.file-upload.net/download-1660488/planet.zip.html
Zuletzt von Carli am Mo 25 Mai 2009 - 12:50 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Carli- Admin
- Anzahl der Beiträge : 1001
Anmeldedatum : 02.01.09
Re: OpenClonk Release
Echt lustig mit der grafik machen die da noch mehr oder wars das?
ps. ich guck nicht ins forum, zu beschäftigt
ps. ich guck nicht ins forum, zu beschäftigt
Re: OpenClonk Release
Danke Carli
(c)Clonker(c): Ja klar geht das weiter. Oo Die machen es solange weiter bis da der Clonk Rage Nachfolger bereit steht.
(c)Clonker(c): Ja klar geht das weiter. Oo Die machen es solange weiter bis da der Clonk Rage Nachfolger bereit steht.
Armin_Lc- Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 20.01.09
Ort : Rüber
Re: OpenClonk Release
Ich hoffe echt dass mit OpenClonk alles - toller wird. Endlich Clonk als freie Software.
Re: OpenClonk Release
Das ist ja der Wahnsinn genial die grafik , der Clonk :O scheiß die wand an weiter so
Mell- Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 18.01.09
Alter : 31
Re: OpenClonk Release
hab mal ne frage:
ist der clonk irgendwie höher aufgelöst und wird nur kleiner angezeigt, weil während die landschaft schon total verpixelt war konnte man beim clonk noch scharfe kanten erkennen...
ist der clonk irgendwie höher aufgelöst und wird nur kleiner angezeigt, weil während die landschaft schon total verpixelt war konnte man beim clonk noch scharfe kanten erkennen...
Simsi- Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 08.01.09
Re: OpenClonk Release
siehe oben, hab aktualisiert.
Carli- Admin
- Anzahl der Beiträge : 1001
Anmeldedatum : 02.01.09
Re: OpenClonk Release
Sagmal sind hier nur Götter? Scheiße man ist das geil, eine compilte Version von OpenClonk ich habs ja noch nichtmal geschaft OpenClonk runterzuladen..
EDIT: Sagmal wie ist den das mit registrieren? Kann ich da meine ClonkRage Registrierung reinschmeißen?
Und überhaupt wie siehst mit autmatischen Updates aus? Bei mir passiert garnichts wenn es nach Update sucht.. Min. 10 min lang : Updates werden gesucht..
Es hat ja die normale CR Engine wie ichs gesehen hab, und die Graphics.png sind viel hochauflösender jetzt.. Blos kommt er mir im Spiel so verpixelt vor, woran das liegt? Auserdem funktionert das mit de Auflösung nicht richtig, sobald man höhere auflösung nimmt ist erstmal alles normal aber dann ein Spiel spielen, abbrechen und zurück im Menü ist es so "abgeschnitten" das Bild wird nicht zentriert was es danach unmöglich zu spielen macht. Diese Steine sehen i-wie alle so perfekt geschliffen aus, die Landschaft kommt mir so 16 oder 8 Bit mäßig vor.
Was muss man tun, wenn man die neuste version hat und Mercian und Microsoft Visual C++ installiertz hat? Wie kann man überhaupt das runterladen? o.O
Fragen über Fragen...
EDIT: Sagmal wie ist den das mit registrieren? Kann ich da meine ClonkRage Registrierung reinschmeißen?
Und überhaupt wie siehst mit autmatischen Updates aus? Bei mir passiert garnichts wenn es nach Update sucht.. Min. 10 min lang : Updates werden gesucht..
Es hat ja die normale CR Engine wie ichs gesehen hab, und die Graphics.png sind viel hochauflösender jetzt.. Blos kommt er mir im Spiel so verpixelt vor, woran das liegt? Auserdem funktionert das mit de Auflösung nicht richtig, sobald man höhere auflösung nimmt ist erstmal alles normal aber dann ein Spiel spielen, abbrechen und zurück im Menü ist es so "abgeschnitten" das Bild wird nicht zentriert was es danach unmöglich zu spielen macht. Diese Steine sehen i-wie alle so perfekt geschliffen aus, die Landschaft kommt mir so 16 oder 8 Bit mäßig vor.
Was muss man tun, wenn man die neuste version hat und Mercian und Microsoft Visual C++ installiertz hat? Wie kann man überhaupt das runterladen? o.O
Fragen über Fragen...
Gamer- Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 23.02.09
Re: OpenClonk Release
Die precompiled Version von Carli wird nie Updates finden. Es ist einfach kein Netzcode enthalten.
Für das Auschecken des Sources brauchste Mercurial. Eig. sollte da der Netzcode ja inzwischen drin sein, oder (-> Clonk News)?
Blöd bloß dass mit "OpenClonk" das ganze CR-Zeug umsonst war - Schön, waren nur 15 € aber jetzt nach zwei Jahren brauchts dann keine Regi mehr.
Für das Auschecken des Sources brauchste Mercurial. Eig. sollte da der Netzcode ja inzwischen drin sein, oder (-> Clonk News)?
Blöd bloß dass mit "OpenClonk" das ganze CR-Zeug umsonst war - Schön, waren nur 15 € aber jetzt nach zwei Jahren brauchts dann keine Regi mehr.
Re: OpenClonk Release
Nochmal aktuallisieren, bitte?^^
Ist nicht deine Arbeit und so, aber ich blick da (dank des Englischem) noch nicht ganz durch.
Ist nicht deine Arbeit und so, aber ich blick da (dank des Englischem) noch nicht ganz durch.
Armin_Lc- Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 20.01.09
Ort : Rüber
Re: OpenClonk Release
Is noch nix wesentlich neues dazugekommen.
Es wird momentan mehr geredet als gehandelt.
Es wird momentan mehr geredet als gehandelt.
Carli- Admin
- Anzahl der Beiträge : 1001
Anmeldedatum : 02.01.09
Re: OpenClonk Release
Dennoch jetzt -Aktuallisieren-!!!!! (edit: aber besser im neuen forum)
Odin- Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 22.07.09
Re: OpenClonk Release
carli ist doch weg und ist denn was neues drin jetzt???
öh geht die jetzt hochgeladene version? bei mir jedenfalls nicht
seit carli weg ist wird irgentwie wieniger gepostet....
öh geht die jetzt hochgeladene version? bei mir jedenfalls nicht
seit carli weg ist wird irgentwie wieniger gepostet....
Re: OpenClonk Release
Das liegt wohl daran dass du aufm Holzweg bist weil du nur im Community-Forum postest^^
Re: OpenClonk Release
nö da sieht man nichtmal wenn jemand was neues schreibt und ich kann mich nicht registrieren wenn du dieses forum meins http://gwx.bitfarmclan.de/forum/forum_show.pl
Re: OpenClonk Release
du musst dich auf gwx-fans(http://gwx.bitfarmclan.de/) anmelden, das ist miteinander gekoppelt
dann siehst du immer die neuesten beiträge
und wenn du die baumstruktur nicht einhältst, werd ich böse!1
dann siehst du immer die neuesten beiträge
und wenn du die baumstruktur nicht einhältst, werd ich böse!1
alra- Admin
- Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 02.01.09
Re: OpenClonk Release
ich poste da nicht denn dann wird jeder zweite sagen BAUMSTRUKTUR!!! und die bringt nicht viel hauptsache man postet und so oder?
Re: OpenClonk Release
Nein. Da kannst du genauso gut "gnagnagna ich bin ein empty" posten wenn du dich auf nichts beziehst.
Re: OpenClonk Release
Hat sich schonw as neues bei Openclonk getan?
wenn ja kannsu bitte heuir en downloadlink posten Bitte
wenn ja kannsu bitte heuir en downloadlink posten Bitte
Mell- Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 18.01.09
Alter : 31
Re: OpenClonk Release
Melle ist mal wieder ganz wild auf open clonk
MarcelP- Anzahl der Beiträge : 297
Anmeldedatum : 15.01.09
Alter : 29
Ort : Sachsen-Anhalt
Re: OpenClonk Release
ha kla xD
freu michs cho wenns raus kommt
freu michs cho wenns raus kommt
Mell- Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 18.01.09
Alter : 31
Re: OpenClonk Release
ich meins ernst xD
(Kurz gedanken abschweifen lassen)
... joa
hier wird so wenig gepostet
hmmm
ligt GWX auf Eis?
hört gar nixmehr ... dass es wieter geht
(Kurz gedanken abschweifen lassen)
... joa
hier wird so wenig gepostet
hmmm
ligt GWX auf Eis?
hört gar nixmehr ... dass es wieter geht
Mell- Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 18.01.09
Alter : 31
Re: OpenClonk Release
Hmm es ggibt ein neues Forum;
Gleichi- Anzahl der Beiträge : 220
Anmeldedatum : 02.01.09
Alter : 29
Seite 1 von 2 • 1, 2
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
|
|