Landschaften
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Landschaften
Hier eine Techdemo für Landschaften, die mit Vertexnetzen.
Derzeit wird noch das alte Clonk-Model als "Felsen" missbraucht.
Später soll dieser Codeteil auch in die Engine aufgenommen werden und für 3D-Explosionen und Graben zu berechnen.
Derzeit bin ich mir aber nicht sicher, ob man die neuen Landschaftsobjekte performancemäßig in die Physikengine einbauen kann, oder ob es zu viel Rechenzeit frisst.
Derzeit wird noch das alte Clonk-Model als "Felsen" missbraucht.
Später soll dieser Codeteil auch in die Engine aufgenommen werden und für 3D-Explosionen und Graben zu berechnen.
Derzeit bin ich mir aber nicht sicher, ob man die neuen Landschaftsobjekte performancemäßig in die Physikengine einbauen kann, oder ob es zu viel Rechenzeit frisst.
Carli- Admin
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Re: Landschaften
hm..ich schnall nich ganz was man dain erkennen soll, sry,
ich seh da nur einen (halben) clonk uun ne kugel auf schwarz
ich seh da nur einen (halben) clonk uun ne kugel auf schwarz
Re: Landschaften
ja der halbe Clonk is ein "Felsen" und der grüne Kugel is ein Explosionsradius.
den Rest gibts dann, wenn ich ein paar richtige Felsen-Models habe.
den Rest gibts dann, wenn ich ein paar richtige Felsen-Models habe.
Carli- Admin
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