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CFF-Projekt löschen

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Beitrag  Carli So 22 März 2009 - 22:21

Ich glaub wir haben im CFF doch etwas zuviel Staub aufgewirbelt in einem so frühen Entwicklungsstadium.
Ich schlage vor, das Projekt zu löschen und mit den bis jetzt interessierten weiterzuarbeiten.
Es sind wirklich zu viele n00bs, die es nicht hinbekommen, ein SVN auszuchecken und deshalb denken, es gibt überhaupt kein gwX.........
außerdem ist die Landschaft noch nicht wirklich überzeugend un das Spielprinzip muss auf Hektik hin ncohmal überarbeitet werden.

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Beitrag  !cORe!trike994 So 22 März 2009 - 22:26

also ich würds da lassen, kommt doch eigntlich gut na, besonders wenn wir jetz immer die neuen installs reinstelln
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Beitrag  Gleichi So 22 März 2009 - 22:36

Wie gwX ganz löschen und keine Updates mehr?
Oder nur von cppp?

Oder machst doch erst auf cppp unsichbar, bis was neues kommt.
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Beitrag  !cORe!trike994 Mo 23 März 2009 - 17:55

das is ne gute idee, lass unsichtbar machn. besonders nachtSCHATTEN(er immer er im forum auch ist) hat ne ziemlich schlechte mienung von uns, aber ok.., vllt sollten wir einfach noch warten, bis wir ein schönes landschaftssystem , wo man auch auf hügeln laufen und so weiter, haben, und damit n paar schönes level gestaltet haben
[EDITED]


Zuletzt von !cORe!trike994 am Di 24 März 2009 - 10:08 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
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Beitrag  Eddy Mo 23 März 2009 - 18:03

Ja^^ Der Meinung bin ich inzwischen auch Neutral. Seine Kritik war konstruktiv und wir sollten an allen Punkten arbeiten, aber die meisten rallen einfach nich dass das Ganze eine Vorschau auf das zukünftige, eigentliche gwX ist bzw meinen, dass so etwas nich auf die CCF gehört.

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Beitrag  !cORe!trike994 Mo 23 März 2009 - 18:05

und ganz wahr is seine kritik auch nicht, oder zumindest nicht immer durchgedacht, aber ok..
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Beitrag  Eddy Mo 23 März 2009 - 18:06

Auch wahr^^

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Beitrag  Carli Mo 23 März 2009 - 18:07

zumal viele was von uns verlangen, was nicht mal Torque bereitstellt. Wie soll das erst aussehn, wenn CX rauskommt?
Dann wird man die Voxellandscape schön vermissen...

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Beitrag  !cORe!trike994 Mo 23 März 2009 - 18:09

joa, solln die sich auf ihr cx freun, un dann auch mal abmotzen wenn es ihren wünschen nicht entspricht
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Beitrag  Eddy Mo 23 März 2009 - 18:11

Bloß blöd für uns wenn sie sich erst dann über gwX freuen Very Happy (wenn sie sich schon voher Vorurteile geflickt haben)

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Beitrag  Carli Mo 23 März 2009 - 18:30

egal. CX ist nciht die Gefahr, aber gegenüber Torque müssen wir noch ne Menge aufholen :: Sprich: Bones

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Beitrag  !cORe!trike994 Mo 23 März 2009 - 18:32

jo, natürlich, bondes un endlich n begehbares gwn system Very Happy, aber dann können wir auch richtig schön maps machn
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Beitrag  Chocobo Mo 23 März 2009 - 18:33

Pst es heißt CCF nicht CFF! (oder kurz CF das is aber das Clonkforum Wink )

Naja ich find man sollte mehr Sachen zeigen ich würd mich wenn ich GWX nich kenne schon irgend wie verarscht vorkommen und 0 voten!

Auch sachen wie die E-mail von Matthes sollte man rein tun um zu bezeugen das man es darf! (look at Speeds vote!)
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Beitrag  !cORe!trike994 Mo 23 März 2009 - 18:34

jo und am besten das erste bild mit der himmelsinsel durch ieins mit ner burg oder nem haus ersetzen
(oder urwaldpack, davon kann man richtich coole screens machn
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Beitrag  Carli Mo 23 März 2009 - 18:52

Begehbare Landschaft.......
Da hab ich ne Matheaufgabe für euch!!!!!
AAALLLLSSSOOOOO

Ich brauch 2 Algorithmen
Kollision Strahl - Dreieck (gegeben durch Ortsvektoren A,B,C)
Kollision Strahl - Zylinder (gegeben durhc Strecke A,B und Radius)

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Beitrag  !cORe!trike994 Mo 23 März 2009 - 19:01

aha..und wie solln wir das rechnen?
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Beitrag  Carli Mo 23 März 2009 - 19:39

naja ne Funktion
function Intersect(startpunkt,laenge:Tvektor;a,b,c:Tvektor):single;

wobei die zurückgibt, wie weit der Strahl sich bewegen konnte (0..1), wobei 1 bedeutet keine Kollision
startpunkt,laenge ist der strahl, wobei er nciht länger als laenge geht und auch cniht nach hinten losgeht
a,b,c ist das 3eck.
Tvektor besteht aus (x,y,z:single)

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Beitrag  !cORe!trike994 Mo 23 März 2009 - 20:24

autsch
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Beitrag  Simsi Mo 23 März 2009 - 23:11

ich verstehs noch nich ganz...

ich fänds so einfacher:

int Intersect(vector Startpunkt, int Länge, int A, int B, int C)

mit Startpunkt muss man halt irgendwie die Koordinaten und den richtungsvektor angben. A, b und c sind die dreieckspunkte (ebenfalls drei zahlen (koordinaten)). und länge eben die maximale länge des strahls.

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Beitrag  alra Di 24 März 2009 - 9:40

Simsi schrieb:
mit Startpunkt muss man halt irgendwie die Koordinaten und den richtungsvektor angben.

wenn man in der länge schon den richtungsvektor hat, braucht man ihn nicht im startpunkt angeben->einfacher Razz

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Beitrag  Carli Di 24 März 2009 - 18:51

@Gleichi:
Wenn dann
float Intersect(vector Startpunkt, vector Länge, float radius, vector A, vector B, vector C)

wobei eine Kugel von Startpunkt bis Startpunkt+Länge mit Radius radius sich bewegt.
Ich will jetzt wissen, welchen Anteil von Länge sie zurücklegen kann, ohne das 3Eck ABC zu treffen. 1 bedeutet innerhalb der Länge fand keine Kollision statt.

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