gwX Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Steuerung (A)(D)

4 verfasser

Nach unten

Steuerung (A)(D) Empty Steuerung (A)(D)

Beitrag  Sando Mo 11 Mai 2009 - 15:45

Ich wollte nur mal was an der Steuerung bemängeln. Bei den wohl meisten 3D Spielen ist es so das man sie endweder alleine spielt oder sehr viel Wert auf Internetspiele gelegt wird. Klar hat doch sowieso jeder Internet. Ihr wollt aber anscheinend das man es auch zu zweit spielen kann. Das find ich eher doof. Kleinere Sicht und auch sonst viele gründe, aber besonders: Es regt auf das man mit [A],[D] in eine andere Richtung schaut. Man hätte wenn es kein 2Spieler am PC sind doch eh die Maus! Wer bleibt denn stehen und drückt A zum anch links schauen. Klar wenn man zu zweit spielen will muss man das. Deswegen würd ich das mit Splittsceen und so weglassen und dafür wie bei allen 3D Spielen es so machen, dass wenn man A DRÜCKT, der Clonk seitlich nach links läuft, wie auch bei CX und bei D man seitlich anch RECHTS rennt. Wer kommt schon darauf das man Hinten-Links drücken muss, um mal seitwerts auszuweichen.

Sando

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 11.05.09

Nach oben Nach unten

Steuerung (A)(D) Empty Re: Steuerung (A)(D)

Beitrag  !cORe!trike994 Mo 11 Mai 2009 - 15:47

also ich find das splitscreen system so gut, weil es sonst auch unfair wird, ich hab grade mit ,meinem bruder gespielt, un es hat so übelst fun gemacht, origpack und space-pack Smile
!cORe!trike994
!cORe!trike994
Admin

Anzahl der Beiträge : 937
Anmeldedatum : 29.12.08
Alter : 30
Ort : Rostock/Pforzheim

https://gwxf.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Steuerung (A)(D) Empty Re: Steuerung (A)(D)

Beitrag  Eddy Mo 11 Mai 2009 - 16:05

Die Steuerung ist finde ich schon durchdacht, mit dem Konzept des Splitscreens stimme ich dir teilweise schon zu, weil die Kamera sich dann so umständlich drehen lässt. Mit ein bisschen Einarbeitung macht die gwX Steuerung imo mehr Sinn als bei Standard-Shootern - Clonk hat schon immer eine phöze Steuerung gehabt und anscheinend lässt sich daran nichts ändern wie man an gwX sieht. Jedoch macht sie wie gesagt Sinn so.

Eddy

Anzahl der Beiträge : 509
Anmeldedatum : 14.01.09
Alter : 29

http://systems.bitfarmclan.de

Nach oben Nach unten

Steuerung (A)(D) Empty Re: Steuerung (A)(D)

Beitrag  Carli Mo 11 Mai 2009 - 17:00

Irgendwie braucht man glaubich auch so eine komplizierte Steuerung, um die komplexen Erweiterungpacks zu ermöglichen.
Zum anderen soll das Splitscreen nicht sterben! (ist schon praktisch wenn man ein Melee gegen sich selber testen kann)
Außerdem sind noch 4 Tasten unbelegt: YXCV!. Da lassen sich noch 4 Tasten mit ner Funktion belegen.- werden wohl menüs werden.

Carli
Admin

Anzahl der Beiträge : 1001
Anmeldedatum : 02.01.09

Nach oben Nach unten

Steuerung (A)(D) Empty Re: Steuerung (A)(D)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten