Edirane Roadmap
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Edirane Roadmap
In der folgenden Reihenfolge folgend:
- Basisinterface für Kommunikation mit der Engine (Szenarien starten etc.)
- "Frontend" als alternative Möglichkeit, Szenarien mit gwX zu starten
- Windows-Build
- Funktionsliste für Scripteditor
Mehr dann.
- Basisinterface für Kommunikation mit der Engine (Szenarien starten etc.)
- "Frontend" als alternative Möglichkeit, Szenarien mit gwX zu starten
- Windows-Build
- Funktionsliste für Scripteditor
Mehr dann.
Re: Edirane Roadmap
lol - 4.65 - Da hat man ja das Startmenü am Anfang, was vom Interface her mit dem CR-Editor identisch ist. gwX soll über den Edirane ähnlich bedienbar sein, sodass man wenn man möchte Edirane vor die Engine schalten kann und statt das InGame-Menü zum Szenario-wählen eben das "Frontend" benutzen kann.
Frontend, Vorne Hinten oben unten rechts links
Frontend, Vorne Hinten oben unten rechts links
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