gwX Edirane
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gwX Edirane
Ich bin dabei einen Plugin-fähigen, alternativen Editor für gwX zuschreiben (gwX Edirane), lizenziert unter der GPL !
Zur Zeit kann er nur den gwX Verzeichnisbaum auflisten. Und mehr nicht! Trotzdem hab ich den Src schonmal in ein SVN gepackt und auch n Build hochgeladen.
Features:
- Dateibaum auflisten !
- Dateien / Ordner löschen :O!
http://opensvn.csie.org/ediranegwx/
Zur Zeit kann er nur den gwX Verzeichnisbaum auflisten. Und mehr nicht! Trotzdem hab ich den Src schonmal in ein SVN gepackt und auch n Build hochgeladen.
Features:
- Dateibaum auflisten !
- Dateien / Ordner löschen :O!
http://opensvn.csie.org/ediranegwx/
MarcelP- Anzahl der Beiträge : 297
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Re: gwX Edirane
Hmm wird man auch mal Landschaften machen können?
Szenarien?
Objekte?
Sieht bis her fast so wie der Clonk Endeavor Editor
Kann man auch mal auf Eigensvchafen so einseellen Kaufbare Objekte , Zaubersprüche, Baubare Objrekte , ...
Wie lang arbeitest du bisher?
Szenarien?
Objekte?
Sieht bis her fast so wie der Clonk Endeavor Editor
Kann man auch mal auf Eigensvchafen so einseellen Kaufbare Objekte , Zaubersprüche, Baubare Objrekte , ...
Wie lang arbeitest du bisher?
Gleichi- Anzahl der Beiträge : 220
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Re: gwX Edirane
y er soll auch so aufgebaut sein wie der cr / ce editor
öhm thx für all das lob :-)
öhm thx für all das lob :-)
Zuletzt von Eddy[b!tfarm] am Di 24 Feb 2009 - 19:27 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Nix txt)
Re: gwX Edirane
ich wünscht man könnt die sachen schon im edit bearbeiten....
MarcelP- Anzahl der Beiträge : 297
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Re: gwX Edirane
JO und so schöne Landschaften machen
Gleichi- Anzahl der Beiträge : 220
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Re: gwX Edirane
stimmt
aber er is ja noch in entwicklung
aber er is ja noch in entwicklung
MarcelP- Anzahl der Beiträge : 297
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Re: gwX Edirane
stimmt
MarcelP- Anzahl der Beiträge : 297
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Re: gwX Edirane
So. Neu in rev 3 o.O:
- Umbennen von Szens und Ordnern
- Neue Textdateien / Ordner (Unterdateien in Szenarien und Objekten werden noch nich erstellt) anlegbar
- Kleine Anpassungen
- Umbennen von Szens und Ordnern
- Neue Textdateien / Ordner (Unterdateien in Szenarien und Objekten werden noch nich erstellt) anlegbar
- Kleine Anpassungen
Re: gwX Edirane
Zwischenupdate . Neu in Rev. 6 (oder so):
- Neue Szenarien, Objekte, Ordner und Textdateien erstellbar (In neue Szens und Objekte werden Standarddateien gleich eingefügt)
- Icons im Dateilistenbaum !
- Szenarieneigenschaftsdialog in Arbeit
- Kleine Neuerungen
Weil ich mit dem Szenarieneigenschaftsdialog paar Problemchen habe hatts für das bisschn länger gedauert . Ev. realisier ich auch zunächst das Plugininterface.
- Neue Szenarien, Objekte, Ordner und Textdateien erstellbar (In neue Szens und Objekte werden Standarddateien gleich eingefügt)
- Icons im Dateilistenbaum !
- Szenarieneigenschaftsdialog in Arbeit
- Kleine Neuerungen
Weil ich mit dem Szenarieneigenschaftsdialog paar Problemchen habe hatts für das bisschn länger gedauert . Ev. realisier ich auch zunächst das Plugininterface.
Re: gwX Edirane
cool, danke
[EDIT]
100 % cool die neue version
[EDIT]
100 % cool die neue version
Zuletzt von !cORe!trike994 am Fr 27 Feb 2009 - 22:41 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Re: gwX Edirane
geht doch
wie war das eig jetzt nochmal??
einfach die exe nochmal loaden un die data un einfach überschreiben odr???
wie war das eig jetzt nochmal??
einfach die exe nochmal loaden un die data un einfach überschreiben odr???
MarcelP- Anzahl der Beiträge : 297
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Alter : 29
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Re: gwX Edirane
svn update^^ (gibt ja zwei tuts hier im forum )
inzwischen brauchst du auch den data-ordner. Also so gesehen ja einfach alles überradieren
inzwischen brauchst du auch den data-ordner. Also so gesehen ja einfach alles überradieren
Re: gwX Edirane
also einfach
MarcelP- Anzahl der Beiträge : 297
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Re: gwX Edirane
freut mich, dass da mal richtig was läuft mit dem editor
der wird die arbeit einiges erleichtern
der wird die arbeit einiges erleichtern
kakerlake- Anzahl der Beiträge : 380
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Re: gwX Edirane
goil
was mich noch "stört" bzw. unschön ist dass markierte sachen in der horizontalen ganz durch markiert werden...
was mir noch fehlt wär jez rechts unten oder so ne kleine vorschau für bilder und v.a. für modelle...
was mich noch "stört" bzw. unschön ist dass markierte sachen in der horizontalen ganz durch markiert werden...
was mir noch fehlt wär jez rechts unten oder so ne kleine vorschau für bilder und v.a. für modelle...
Simsi- Anzahl der Beiträge : 39
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Re: gwX Edirane
Merk ich mir, hab grad angefangen das Previewdings zu machen. Gesamthorizontal wird ab Rev. 8 nicht mehr markiert. Thx für die ersten konstruktiven Vorschläge am Projekt
Rev. 7 online:
- Scripteditor mit Syntaxhighlightning !!! (vorläufig)
- Renderwerkzeug von Trike (Menü Tools -> Renderwerkzeug_Trike.exe)
- Bei Klick auf Szenarien oder wichtige andere Dateitypen gibt es neben "Eigenschaften" ein Pfeil mit tollen Optionen wie "Script bearbeiten", damit man sich 1 Klick sparen kann. Textdateien können aber auch schon im Editor geöffnet werden.
- Und mehr
Rev. 7 online:
- Scripteditor mit Syntaxhighlightning !!! (vorläufig)
- Renderwerkzeug von Trike (Menü Tools -> Renderwerkzeug_Trike.exe)
- Bei Klick auf Szenarien oder wichtige andere Dateitypen gibt es neben "Eigenschaften" ein Pfeil mit tollen Optionen wie "Script bearbeiten", damit man sich 1 Klick sparen kann. Textdateien können aber auch schon im Editor geöffnet werden.
- Und mehr
Re: gwX Edirane
Rev. 8 mit Previewbildchen und nicht mehr horizontaler Selektierung online.
Ich hatte eingebaut, dass die ganze Reihe markiert wird, weil das ItemIcon bei Selektierung nicht angezeigt wird und das so weniger aufgefallen ist.
Ich hatte eingebaut, dass die ganze Reihe markiert wird, weil das ItemIcon bei Selektierung nicht angezeigt wird und das so weniger aufgefallen ist.
Re: gwX Edirane
geil
Wird es auch ein Tool geben, bei dem man die szens/modelle direkt ansehen kann ohne in Gwx gehen zu müssen?
kakerlake- Anzahl der Beiträge : 380
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Re: gwX Edirane
cool scripts und ... kann man ja schon bearbeiten
Jetzt noch das wie in CR Editor mit Eigenschaften ... Kaufbare Objekte :
Lebewesen:
Objekte:
.
.
.
Jetzt noch das wie in CR Editor mit Eigenschaften ... Kaufbare Objekte :
Lebewesen:
Objekte:
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Gleichi- Anzahl der Beiträge : 220
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