gwX Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Verbesserungsvorschläge in GWX

+2
Eddy
Holic
6 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Verbesserungsvorschläge in GWX - Seite 2 Empty Re: Verbesserungsvorschläge in GWX

Beitrag  !cORe!trike994 Sa 6 Jun 2009 - 15:58

y, c?hm..ok was auch immer die bringen
!cORe!trike994
!cORe!trike994
Admin

Anzahl der Beiträge : 937
Anmeldedatum : 29.12.08
Alter : 30
Ort : Rostock/Pforzheim

https://gwxf.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Verbesserungsvorschläge in GWX - Seite 2 Empty Re: Verbesserungsvorschläge in GWX

Beitrag  Carli Sa 6 Jun 2009 - 16:01

na drehen, was sonst

Carli
Admin

Anzahl der Beiträge : 1001
Anmeldedatum : 02.01.09

Nach oben Nach unten

Verbesserungsvorschläge in GWX - Seite 2 Empty Re: Verbesserungsvorschläge in GWX

Beitrag  Eddy Sa 6 Jun 2009 - 16:02

Käse spawnen

Eddy

Anzahl der Beiträge : 509
Anmeldedatum : 14.01.09
Alter : 29

http://systems.bitfarmclan.de

Nach oben Nach unten

Verbesserungsvorschläge in GWX - Seite 2 Empty Re: Verbesserungsvorschläge in GWX

Beitrag  !cORe!trike994 Sa 6 Jun 2009 - 16:05

schimmelkäse^^
k, thx
!cORe!trike994
!cORe!trike994
Admin

Anzahl der Beiträge : 937
Anmeldedatum : 29.12.08
Alter : 30
Ort : Rostock/Pforzheim

https://gwxf.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Verbesserungsvorschläge in GWX - Seite 2 Empty Re: Verbesserungsvorschläge in GWX

Beitrag  !cORe!trike994 So 12 Jul 2009 - 15:10

genug des OT, also:
gäbe es eine möglichkeit den szenario shader während des Spieles zu ändern?
!cORe!trike994
!cORe!trike994
Admin

Anzahl der Beiträge : 937
Anmeldedatum : 29.12.08
Alter : 30
Ort : Rostock/Pforzheim

https://gwxf.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Verbesserungsvorschläge in GWX - Seite 2 Empty Re: Verbesserungsvorschläge in GWX

Beitrag  Carli So 12 Jul 2009 - 16:17

du könntest auf den aktuellen Clonk einen neuen PostScene-Effekt anwenden
Der Befehl lautet AttachShader.

Das machst du dann eben mit jedem Clonk.

Carli
Admin

Anzahl der Beiträge : 1001
Anmeldedatum : 02.01.09

Nach oben Nach unten

Verbesserungsvorschläge in GWX - Seite 2 Empty Re: Verbesserungsvorschläge in GWX

Beitrag  !cORe!trike994 So 12 Jul 2009 - 16:54

ja, nur dass ich die nich schreiben kan..kann einer die mal für nacht (ziemlich dunkel, wie in clonk), sonnenuntergang(rot eben) und regen(grau) machn?thx
!cORe!trike994
!cORe!trike994
Admin

Anzahl der Beiträge : 937
Anmeldedatum : 29.12.08
Alter : 30
Ort : Rostock/Pforzheim

https://gwxf.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Verbesserungsvorschläge in GWX - Seite 2 Empty Re: Verbesserungsvorschläge in GWX

Beitrag  Carli So 12 Jul 2009 - 17:01

kopiere die mal den shader "dark" (fragment+vertex), benenne ihn um und bearbeite dann den Fragment-Shader (auch Pixelshader)

Code:
gl_FragColor  = texture2D( Texture0, vec2(ps.x,ps.y),0.0);
Das ist die Rohform.

Code:
gl_FragColor  = vec4(1.0,0.0,0.0,1.0)*texture2D( Texture0, vec2(ps.x,ps.y),0.0);
Das hier lässt bloß den Rotanteil übrig


Code:
gl_FragColor  = vec4(0.5,0.5,0.5,1.0)*texture2D( Texture0, vec2(ps.x,ps.y),0.0);
Das hier verdunkelt die Szene

Carli
Admin

Anzahl der Beiträge : 1001
Anmeldedatum : 02.01.09

Nach oben Nach unten

Verbesserungsvorschläge in GWX - Seite 2 Empty Re: Verbesserungsvorschläge in GWX

Beitrag  !cORe!trike994 So 12 Jul 2009 - 17:29

gut, danke
!cORe!trike994
!cORe!trike994
Admin

Anzahl der Beiträge : 937
Anmeldedatum : 29.12.08
Alter : 30
Ort : Rostock/Pforzheim

https://gwxf.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Verbesserungsvorschläge in GWX - Seite 2 Empty Re: Verbesserungsvorschläge in GWX

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten