Verbesserungsvorschläge in GWX
+2
Eddy
Holic
6 verfasser
Seite 2 von 2
Seite 2 von 2 • 1, 2
Re: Verbesserungsvorschläge in GWX
na drehen, was sonst
Carli- Admin
- Anzahl der Beiträge : 1001
Anmeldedatum : 02.01.09
Re: Verbesserungsvorschläge in GWX
genug des OT, also:
gäbe es eine möglichkeit den szenario shader während des Spieles zu ändern?
gäbe es eine möglichkeit den szenario shader während des Spieles zu ändern?
Re: Verbesserungsvorschläge in GWX
du könntest auf den aktuellen Clonk einen neuen PostScene-Effekt anwenden
Der Befehl lautet AttachShader.
Das machst du dann eben mit jedem Clonk.
Der Befehl lautet AttachShader.
Das machst du dann eben mit jedem Clonk.
Carli- Admin
- Anzahl der Beiträge : 1001
Anmeldedatum : 02.01.09
Re: Verbesserungsvorschläge in GWX
ja, nur dass ich die nich schreiben kan..kann einer die mal für nacht (ziemlich dunkel, wie in clonk), sonnenuntergang(rot eben) und regen(grau) machn?thx
Re: Verbesserungsvorschläge in GWX
kopiere die mal den shader "dark" (fragment+vertex), benenne ihn um und bearbeite dann den Fragment-Shader (auch Pixelshader)
- Code:
gl_FragColor = texture2D( Texture0, vec2(ps.x,ps.y),0.0);
- Code:
gl_FragColor = vec4(1.0,0.0,0.0,1.0)*texture2D( Texture0, vec2(ps.x,ps.y),0.0);
- Code:
gl_FragColor = vec4(0.5,0.5,0.5,1.0)*texture2D( Texture0, vec2(ps.x,ps.y),0.0);
Carli- Admin
- Anzahl der Beiträge : 1001
Anmeldedatum : 02.01.09
Seite 2 von 2 • 1, 2
Seite 2 von 2
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
|
|