gwX Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

gwX Stable-Alpha

+2
Gleichi
Carli
6 verfasser

Nach unten

gwX Stable-Alpha Empty gwX Stable-Alpha

Beitrag  Carli Mi 17 Jun 2009 - 17:46

Hiermit erkläre ich die Revision 172 vom Repository http://opensvn.csie.org/gwxsource als Stable.
Somit wird jetzt offiziell die Alpha-Phase eingeläutet.

Carli
Admin

Anzahl der Beiträge : 1001
Anmeldedatum : 02.01.09

Nach oben Nach unten

gwX Stable-Alpha Empty Re: gwX Stable-Alpha

Beitrag  Gleichi Mi 17 Jun 2009 - 17:47

Alpha!!!!
Gleichi
Gleichi

Anzahl der Beiträge : 220
Anmeldedatum : 02.01.09
Alter : 29

Nach oben Nach unten

gwX Stable-Alpha Empty Setup!

Beitrag  Eddy Mi 17 Jun 2009 - 19:06

http://gwx.bitfarmclan.de/setup.rb

Blabla!

Eddy

Anzahl der Beiträge : 509
Anmeldedatum : 14.01.09
Alter : 29

http://systems.bitfarmclan.de

Nach oben Nach unten

gwX Stable-Alpha Empty Re: gwX Stable-Alpha

Beitrag  !cORe!trike994 Mi 17 Jun 2009 - 19:16

cool
!cORe!trike994
!cORe!trike994
Admin

Anzahl der Beiträge : 937
Anmeldedatum : 29.12.08
Alter : 30
Ort : Rostock/Pforzheim

https://gwxf.forumieren.com

Nach oben Nach unten

gwX Stable-Alpha Empty Re: gwX Stable-Alpha

Beitrag  Mell Do 18 Jun 2009 - 14:28

ALPHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
cheers
Mell
Mell

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 18.01.09
Alter : 31

Nach oben Nach unten

gwX Stable-Alpha Empty Re: gwX Stable-Alpha

Beitrag  Eddy Fr 19 Jun 2009 - 15:30

Setup jetzt Rev. 180 und mit gwXScript.dll, einige Hinweise eingebaut. Außerdem funktionieren jetzt die Verknüpfungen endlich!

Ab ac. 14:45 auf gwX Fans verfügbar!

Eddy

Anzahl der Beiträge : 509
Anmeldedatum : 14.01.09
Alter : 29

http://systems.bitfarmclan.de

Nach oben Nach unten

gwX Stable-Alpha Empty Re: gwX Stable-Alpha

Beitrag  Gamer Fr 19 Jun 2009 - 21:00

kA ob das jetzt hier reingehört, aber ich hab nen Bug/Unschönheit entdeckt.
Man läuft nach links. Die Beine bewegen sich nach vorne (o.O) und der Clonk "wackelt" richtig.
Hier mal ein Bild:
gwX Stable-Alpha Bugp9e15qgz_thumb
Und wenn das das entgültige Model des Clonks ist -> gute Nacht.

Gamer

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 23.02.09

Nach oben Nach unten

gwX Stable-Alpha Empty Re: gwX Stable-Alpha

Beitrag  Eddy Fr 19 Jun 2009 - 21:01

Nein das ist es definitiv NICHT.

Ähm - Netzwerkspiel oder?

Eddy

Anzahl der Beiträge : 509
Anmeldedatum : 14.01.09
Alter : 29

http://systems.bitfarmclan.de

Nach oben Nach unten

gwX Stable-Alpha Empty Re: gwX Stable-Alpha

Beitrag  Carli Sa 20 Jun 2009 - 14:14

schalt bei dir die Postscene-Effekte aus, dann bist du das Motion Blur los.

Carli
Admin

Anzahl der Beiträge : 1001
Anmeldedatum : 02.01.09

Nach oben Nach unten

gwX Stable-Alpha Empty Re: gwX Stable-Alpha

Beitrag  Gamer Mo 22 Jun 2009 - 15:52

Nein, das war kein Netzwerkspiel sondern ganz normal 1-Spieler Modus.
Gut wenn man diese Option auschaltet sieht es wieder normal aus aber sonst..

Gamer

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 23.02.09

Nach oben Nach unten

gwX Stable-Alpha Empty Re: gwX Stable-Alpha

Beitrag  Carli Mo 22 Jun 2009 - 16:15

Das ist Absicht, ganz einfach.
Motion Blur verwischt die Bewegungen, um ein besseres Flair bei hektischen Melees zu erreichen.

Carli
Admin

Anzahl der Beiträge : 1001
Anmeldedatum : 02.01.09

Nach oben Nach unten

gwX Stable-Alpha Empty Re: gwX Stable-Alpha

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten