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Beitrag  ModernClonker Sa 10 Jan 2009 - 1:49

Evil or Very Mad Pfui! Hier wird Blender völlig umgangen! Ändert gefälligst den Unterforenkommentar! ^^
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Beitrag  !cORe!trike994 Sa 10 Jan 2009 - 11:23

ähh...sorry, aber blender kann das fprmat nich in .3ds exportieren und somit nich in gwx eingebunden werden, oder gibt es irgendeine möglichkeit?meines erachtens nich
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Beitrag  ModernClonker Sa 10 Jan 2009 - 12:13

Klar. "File -> Export -> 3D Studio (.3ds)"
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Beitrag  !cORe!trike994 Sa 10 Jan 2009 - 13:08

oh, ok
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Beitrag  Carli Mo 12 Jan 2009 - 18:29

Wäre nett, wenn einer, der sich mit Phyton auskennt mal nen Exporter von Blender für gwm machen könnte, die Formatspezifikation würde ich rausrücken.

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Beitrag  Holic Mo 12 Jan 2009 - 20:23

Mach doch den Converter öffentlich Smile.

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Beitrag  Carli Mo 12 Jan 2009 - 21:54

OK jetz hier die Formatbeschreibung:
Es gibt 2 Datentypen
Integer 32Bit und Float 32Bit
Aufbau der GWM:
Zuerst die Anzahl Materialien N als Int32
Anschließend N Materialblöcke
Diese bestehen aus
Anzahl M Faces als Int32
Es folgen M Faces
mit 3 Ecken (24 Floats) von jeweils
UV, Koordinaten XYZ, Normalen XYZ als 8 Float32

ziemlich einfach
deshalb schnell zu laden

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Beitrag  !cORe!trike994 Di 13 Jan 2009 - 8:52

mh..ja, kann ma jemand n konverter von .gwm in .3ds schreibn, wenn er zeit hat, thx
Very Happy
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Beitrag  Faby So 3 Mai 2009 - 14:42

ModernClonker schrieb:Klar. "File -> Export -> 3D Studio (.3ds)"

ich habs versucht bei mir kommt "error check console"
woran das wohl liegt brauch ich da ne datei die ich nicht hab ?
(python hab ich)

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