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Clonk Vogel

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Beitrag  kakerlake Do 15 Jan 2009 - 23:06

Clonk Vogel

Clonk Vogel Vogelxq3.th

Die Flügel sehen noch recht komisch aus muss ich wohl nochmal machen ^^


Zuletzt von kakerlake am Sa 17 Jan 2009 - 12:19 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
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Beitrag  MarcelP Fr 16 Jan 2009 - 12:26

sieht gut aus Very Happy
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Beitrag  Gleichi Fr 16 Jan 2009 - 15:15

jo sieht geil aus
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Beitrag  Sebixxx Fr 16 Jan 2009 - 15:31

Sieht wirklich cool aus Very Happy
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Beitrag  @Clonker@ Fr 16 Jan 2009 - 15:47

Der sieht echt geil auß Wink Großes Lob An DICH cheers cheers cheers Very Happy
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Beitrag  !cORe!trike994 Fr 16 Jan 2009 - 15:49

"und beine machn" Very Happy
nene, schöööönes model Very Happy
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Beitrag  MarcelP Fr 16 Jan 2009 - 15:50

jup hoffentlich wird die grafik in gwx auch dann verwendet Very Happy
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Beitrag  Carli Fr 16 Jan 2009 - 17:00

jo. die chancen stehn gut.
Versuch mal, die beiden Flügel als Mateial Flügel_Rechts und Flügel_Links extra zu machen und lad das als 3ds hoch.

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Beitrag  kakerlake Fr 16 Jan 2009 - 17:04

ok werde ich mmachen sobald ich zeit habe bin noch nicht ganz fertig mit dem model
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Beitrag  kakerlake Sa 17 Jan 2009 - 16:09

CLONK VOGEL .3ds MODEL

habe den einzelnen körperteile verschiedene Materialien gegeben.
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Beitrag  !cORe!trike994 Sa 17 Jan 2009 - 17:07

thx Very Happy
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Beitrag  !cORe!trike994 Sa 17 Jan 2009 - 17:08

das wird schon gebraucht Very Happy
das model
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Beitrag  kakerlake Sa 17 Jan 2009 - 17:08

ok dann werd ich es noch weiterbearbeiten
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Beitrag  !cORe!trike994 Sa 17 Jan 2009 - 17:09

jo Very Happy
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Beitrag  ModernClonker Sa 17 Jan 2009 - 17:11

Bei Blender gibts übrigens das schöne Skript "Mesh->Script->Poly Reducer" das ist wie geschaffen für sowas organisches.
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Beitrag  !cORe!trike994 Sa 17 Jan 2009 - 17:12

gmg..jaja, in blender
Razz
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mit c4d komm i einfach besser klar Very Happy
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Beitrag  ModernClonker Sa 17 Jan 2009 - 17:14

naja ich mein einfach weil das Modell anscheinend mit Blender gemacht wurde...
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Beitrag  !cORe!trike994 Sa 17 Jan 2009 - 17:23

aso, oh Very Happy
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Beitrag  Holic Sa 17 Jan 2009 - 17:28

@MC Alt-M(Merge) ist viel toller Razz

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Beitrag  kakerlake Sa 17 Jan 2009 - 17:33

der poly reducer funktioniert hatte gar nicht gewusst,
dass es im editmode andere scripte hatte, poly reducer scheint ähnlich zu sein wie der decimate modifier ^^

beide skripte machen einfach die struktur total kaputt, das erschwert einfach das texturenauftragen .. Very Happy


danke
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Beitrag  Carli Sa 17 Jan 2009 - 18:36

ja das gras frisst am meisten leistung aber die objekte sollten nicht zu groß sein, sonst regen sich wieder welche über die Sichtweite auf.

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Beitrag  kakerlake So 25 Jan 2009 - 0:28

Hier ist das Model:
es hat nur noch umd die 1300 Vertices und die Körperteile haben einzelne Materialien.
http://www.file-upload.net/download-1405262/model_bird.3ds.html
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Beitrag  !cORe!trike994 So 25 Jan 2009 - 10:50

soo Very Happy
schon ganz hübsch, jetz müssten nur noch die flügl n eigenes material kriegn Very Happy
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Beitrag  kakerlake So 25 Jan 2009 - 11:42

haben sie schon Wink
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Beitrag  !cORe!trike994 So 25 Jan 2009 - 13:26

hm?mein c4d sieht nur ein mat für den kopf, das war aber bei megahazards lore auch so, kannst du die materialnamen einfach mal in den threth reinschreibn?
dann würds nähmlich auch gehn Very Happy
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