Clonk Vogel
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kakerlake
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Clonk Vogel
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Die Flügel sehen noch recht komisch aus muss ich wohl nochmal machen ^^
Die Flügel sehen noch recht komisch aus muss ich wohl nochmal machen ^^
Zuletzt von kakerlake am Sa 17 Jan 2009 - 12:19 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
kakerlake- Anzahl der Beiträge : 380
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Re: Clonk Vogel
sieht gut aus
MarcelP- Anzahl der Beiträge : 297
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Re: Clonk Vogel
jup hoffentlich wird die grafik in gwx auch dann verwendet
MarcelP- Anzahl der Beiträge : 297
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Re: Clonk Vogel
jo. die chancen stehn gut.
Versuch mal, die beiden Flügel als Mateial Flügel_Rechts und Flügel_Links extra zu machen und lad das als 3ds hoch.
Versuch mal, die beiden Flügel als Mateial Flügel_Rechts und Flügel_Links extra zu machen und lad das als 3ds hoch.
Carli- Admin
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Re: Clonk Vogel
ok werde ich mmachen sobald ich zeit habe bin noch nicht ganz fertig mit dem model
kakerlake- Anzahl der Beiträge : 380
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Re: Clonk Vogel
CLONK VOGEL .3ds MODEL
habe den einzelnen körperteile verschiedene Materialien gegeben.
habe den einzelnen körperteile verschiedene Materialien gegeben.
kakerlake- Anzahl der Beiträge : 380
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Re: Clonk Vogel
ok dann werd ich es noch weiterbearbeiten
kakerlake- Anzahl der Beiträge : 380
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Re: Clonk Vogel
Bei Blender gibts übrigens das schöne Skript "Mesh->Script->Poly Reducer" das ist wie geschaffen für sowas organisches.
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Re: Clonk Vogel
naja ich mein einfach weil das Modell anscheinend mit Blender gemacht wurde...
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Re: Clonk Vogel
@MC Alt-M(Merge) ist viel toller
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Re: Clonk Vogel
der poly reducer funktioniert hatte gar nicht gewusst,
dass es im editmode andere scripte hatte, poly reducer scheint ähnlich zu sein wie der decimate modifier ^^
beide skripte machen einfach die struktur total kaputt, das erschwert einfach das texturenauftragen ..
danke
dass es im editmode andere scripte hatte, poly reducer scheint ähnlich zu sein wie der decimate modifier ^^
beide skripte machen einfach die struktur total kaputt, das erschwert einfach das texturenauftragen ..
danke
kakerlake- Anzahl der Beiträge : 380
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Re: Clonk Vogel
ja das gras frisst am meisten leistung aber die objekte sollten nicht zu groß sein, sonst regen sich wieder welche über die Sichtweite auf.
Carli- Admin
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Re: Clonk Vogel
Hier ist das Model:
es hat nur noch umd die 1300 Vertices und die Körperteile haben einzelne Materialien.
http://www.file-upload.net/download-1405262/model_bird.3ds.html
es hat nur noch umd die 1300 Vertices und die Körperteile haben einzelne Materialien.
http://www.file-upload.net/download-1405262/model_bird.3ds.html
kakerlake- Anzahl der Beiträge : 380
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Re: Clonk Vogel
hm?mein c4d sieht nur ein mat für den kopf, das war aber bei megahazards lore auch so, kannst du die materialnamen einfach mal in den threth reinschreibn?
dann würds nähmlich auch gehn
dann würds nähmlich auch gehn
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