3D-ansicht im editor (oder auch so, als progi)
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3D-ansicht im editor (oder auch so, als progi)
ich fänds mal richtig hilfreich, wenns irgendwie ein kleines prog gäbe, in dem man rehcts so ne 3d-ansicht vom .gwm-modell hat, und links in einer spalte so sachen wie kollisionskugeln usw. eintippen kann. die kollisionskugeln sollten dann entweder (wahlweise) als netz (wireframe-ansicht) oder solid (undurchlässig, um rausstehende ecken zu sehen) gezeichnet werden.
das objekt sollte dann noch entweder frei drehbar sein oder sich immer von selber drehen...
das objekt sollte dann noch entweder frei drehbar sein oder sich immer von selber drehen...
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Re: 3D-ansicht im editor (oder auch so, als progi)
joa spezielle Editortools wollte cih anfangs aus Zeitgründen nicht selbermachen aber wo ich einmal ein gwm-to-net-konverter baue is ein Vertexeditor ganz angebracht.
Meine große Vision si ja, dass am Ende alle kleinen Tools in einem großen Editor zusammengefasst sind.
Meine große Vision si ja, dass am Ende alle kleinen Tools in einem großen Editor zusammengefasst sind.
Carli- Admin
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Re: 3D-ansicht im editor (oder auch so, als progi)
wie wärs wenn wir uns jetzt auf sowas konzentriern, ich meine das wichtigste vom orig-pack is ja sogut wie fertig(jo, ok das luftschiff noch, den rest schaff ja dann sogar fast ich )
von mir aus könnte ich soweit anfangen, das ich die gwx-dateien in ne treeview laden un schon das menü fertigmache, aber ich denk das is ja für dich(carli) auch kein so großes problem
von mir aus könnte ich soweit anfangen, das ich die gwx-dateien in ne treeview laden un schon das menü fertigmache, aber ich denk das is ja für dich(carli) auch kein so großes problem
Re: 3D-ansicht im editor (oder auch so, als progi)
Also um nicht nur mich allein als Programmierer zu schmücken würd ich schon sagen, den Editor macht jemand andres.
siehe hier
Das einzihe was am Oripack ncoh zu machen wäre wären herausnehmbar- und hereinschiebbare Fahrzeuge, physikalische Bezugspunkte (dass man nicht runterfällt wenn das Luftschiff fliegt) und eben die grafische Aufwertung (klickmich)
siehe hier
Das einzihe was am Oripack ncoh zu machen wäre wären herausnehmbar- und hereinschiebbare Fahrzeuge, physikalische Bezugspunkte (dass man nicht runterfällt wenn das Luftschiff fliegt) und eben die grafische Aufwertung (klickmich)
Carli- Admin
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Re: 3D-ansicht im editor (oder auch so, als progi)
joa, un außerdem, was ich noch gemerkthab, clonks bewegen sich bei sich bewegenden vertices nicht mit glaub ich
Re: 3D-ansicht im editor (oder auch so, als progi)
!cORe!trike994 schrieb:joa, un außerdem, was ich noch gemerkthab, clonks bewegen sich bei sich bewegenden vertices nicht mit glaub ich
ich glaub das meint Carli mit
Carli schrieb:physikalische Bezugspunkte (dass man nicht runterfällt wenn das Luftschiff fliegt)
Simsi- Anzahl der Beiträge : 39
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Re: 3D-ansicht im editor (oder auch so, als progi)
Ein Viewer wird mithilfe von XNA wahrscheinlich implementiert werden, der Editor kann aber noch länger brauchen, jedoch sollten erste Builds bald verfügbar sein.
B_E- Anzahl der Beiträge : 16
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Re: 3D-ansicht im editor (oder auch so, als progi)
viewer könnte ich auch schreiben,
es müsste dann eben bloß ne Möglichkeit geben, die Tools von Mir, Kakerlake, Trike&co in den Editor einzubinden...
es müsste dann eben bloß ne Möglichkeit geben, die Tools von Mir, Kakerlake, Trike&co in den Editor einzubinden...
Carli- Admin
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