Umzug auf https://opensvn.csie.org/gwxsource
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Umzug auf https://opensvn.csie.org/gwxsource
Wir haben ein anderes SVN-Repos jetzt. Neu ist, dass der Sourcecode mit dabei ist (komplett), sowie das seitwärts schreiten.
https://opensvn.csie.org/gwxsource
Um das Spiel herunterzuladen, müsst ihr TortoiseSVN herunterladen und einen Checkout damit ausführen.
https://opensvn.csie.org/gwxsource
Um das Spiel herunterzuladen, müsst ihr TortoiseSVN herunterladen und einen Checkout damit ausführen.
Zuletzt von Carli am Fr 30 Okt 2009 - 10:54 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Carli- Admin
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Re: Umzug auf https://opensvn.csie.org/gwxsource
bei mir will dern passwort un benutzernamen... ich hab meins vonm forum un svn eingesetzt un es funzt net... :/
MarcelP- Anzahl der Beiträge : 297
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Re: Umzug auf https://opensvn.csie.org/gwxsource
oh sry. ich hatte das svn-repos ursprünglich gesperrt......
ich öffne es
ich öffne es
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MarcelP- Anzahl der Beiträge : 297
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Re: Umzug auf https://opensvn.csie.org/gwxsource
...
Sichere Verbindung fehlgeschlagen
opensvn.csie.org verwendet ein ungültiges Sicherheitszertifikat.
Dem Zertifikat wird nicht vertraut, weil das Aussteller-Zertifikat unbekannt ist.
(Fehlercode: sec_error_unknown_issuer)
edit: habs... aber geht das vllt auch als archiv?
Sichere Verbindung fehlgeschlagen
opensvn.csie.org verwendet ein ungültiges Sicherheitszertifikat.
Dem Zertifikat wird nicht vertraut, weil das Aussteller-Zertifikat unbekannt ist.
(Fehlercode: sec_error_unknown_issuer)
edit: habs... aber geht das vllt auch als archiv?
BigBadBoob- Anzahl der Beiträge : 19
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Re: Umzug auf https://opensvn.csie.org/gwxsource
Kleines Problemchen mit dem Source: Da fehlt mehr als die Hälfte - in der Projektdatei sind die ganzen Units verlinkt, aber nicht da
Re: Umzug auf https://opensvn.csie.org/gwxsource
oh super update carli,
die kollision scheint nun auch besser zu funktionieren bei den löchern !
die kollision scheint nun auch besser zu funktionieren bei den löchern !
kakerlake- Anzahl der Beiträge : 380
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Re: Umzug auf https://opensvn.csie.org/gwxsource
jup. Ich hab die Kugeln durch runde Ebenen ersetzt
kakerlake??? du bist wieder da??
kakerlake??? du bist wieder da??
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Re: Umzug auf https://opensvn.csie.org/gwxsource
so. die Bones sind eingebaut. Fehlt nur noch ein Testobjekt, z.B. ein Clonk, den ich einbauen kann.
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Re: Umzug auf https://opensvn.csie.org/gwxsource
schaue schon noch vorbei, arbeite einfach nicht mehr so viel an gwx
bones das klingt gut
wie müsste den das model sein? einfach ein ganzes stück mit vertexgruppen ?
bones das klingt gut
wie müsste den das model sein? einfach ein ganzes stück mit vertexgruppen ?
kakerlake- Anzahl der Beiträge : 380
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Re: Umzug auf https://opensvn.csie.org/gwxsource
ja. ein Milkshape-Model im ASCII-Format mit Bones und damit verbundenen Vertices. Die Materialien werden übrigens automatisch geladen...... (also kein loadtexture mehr nötig)
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Re: Umzug auf https://opensvn.csie.org/gwxsource
milkshape plugin für blender user: Milkshape ASCII Plugin -> hab noch nicht ausprobiert
hab noch 2 "bugs" gefunden:
-Absturz, wenn man ein Flint aus der Hütte nehmen will
-der Clonk vllt sogar das ganze Bild ist irgendwie verdückt
hab noch 2 "bugs" gefunden:
-Absturz, wenn man ein Flint aus der Hütte nehmen will
-der Clonk vllt sogar das ganze Bild ist irgendwie verdückt
kakerlake- Anzahl der Beiträge : 380
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Re: Umzug auf https://opensvn.csie.org/gwxsource
hütte gefixt....
verdückt? du meinst dasss der clonk etwas überm boden schwebt....gefixt
verdückt? du meinst dasss der clonk etwas überm boden schwebt....gefixt
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Re: Umzug auf https://opensvn.csie.org/gwxsource
^^ hoppla buchstaben entfallen sollte verdrückt heissen, also so als ob das seitenverhältniss der auflösung nicht mehr stimmt
kakerlake- Anzahl der Beiträge : 380
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Re: Umzug auf https://opensvn.csie.org/gwxsource
ich hab den etwas kleiner gemacht
aber wieder rückgängig seit rev7
aber wieder rückgängig seit rev7
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Re: Umzug auf https://opensvn.csie.org/gwxsource
bin gleich fertig mit dem model
wie funktioniert die deformation mit den eingebauten bones und dem mesh?
-sollen die einzelnen finger eigene bones haben?
wie funktioniert die deformation mit den eingebauten bones und dem mesh?
-sollen die einzelnen finger eigene bones haben?
kakerlake- Anzahl der Beiträge : 380
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Re: Umzug auf https://opensvn.csie.org/gwxsource
nur zu
muss einfach sagen das bild ist aus einer schlechten perspektive ( von den grössenverhältnissen her) im spiel[wird er anders aussehen!] sieht er anders aus
muss einfach sagen das bild ist aus einer schlechten perspektive ( von den grössenverhältnissen her) im spiel[wird er anders aussehen!] sieht er anders aus
Zuletzt von kakerlake am Do 2 Apr 2009 - 13:43 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
kakerlake- Anzahl der Beiträge : 380
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Re: Umzug auf https://opensvn.csie.org/gwxsource
Nichtsdestotrotz ist er im Vergleich zum alten genial
BigBadBoob- Anzahl der Beiträge : 19
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Re: Umzug auf https://opensvn.csie.org/gwxsource
jo^^ der körper is lustig aber ich ich find den kopf noch ein bisschen unclonkig
Re: Umzug auf https://opensvn.csie.org/gwxsource
ok das sagten nun schon so viele muss wohl was drann ändern
kakerlake- Anzahl der Beiträge : 380
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Re: Umzug auf https://opensvn.csie.org/gwxsource
Meinst du das Prinzip von Bones, wie man das im Modeller macht oder die Einbindung?kakerlake schrieb:wie funktioniert die deformation mit den eingebauten bones und dem mesh?
Also von der einbindung her: Du machst ne Animation in das Model rein. Die Frames werden von 1 an nummeriert. Im Script kannst du dann das nte Frame rendern lassen. D.H. du musst dir die Bewegungen des Clonks hintereinander in eine Animation modeln und dann die entsprechenden Frames per Script aufrufen.
Carli- Admin
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Re: Umzug auf https://opensvn.csie.org/gwxsource
Carli schrieb:
Also von der einbindung her: Du machst ne Animation in das Model rein. Die Frames werden von 1 an nummeriert. Im Script kannst du dann das nte Frame rendern lassen. D.H. du musst dir die Bewegungen des Clonks hintereinander in eine Animation modeln und dann die entsprechenden Frames per Script aufrufen.
aha dann ists z.B so, dass die bewegung der bones(animation) direkt im milkshape format abgespeichert ist.
als zb clonk: (laufen) frame 1-60, (springen) 60-90,usw und bei der einbindung wird nur noch gesagt, wann eben 1-60 abgerufen werden soll usw?
kakerlake- Anzahl der Beiträge : 380
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Re: Umzug auf https://opensvn.csie.org/gwxsource
genau- größtes Problem ist bis jetzt die Umwandlung von irgendwelchen Formaten nach Milkshape ASCII
ich hab bis jetz noch keinen gefunden, der ein gültiges txt-model erzeugen konnte...............
Im schlimmsten Fall muss ich einen Bone-Modeler selber schreiben........
ich hab bis jetz noch keinen gefunden, der ein gültiges txt-model erzeugen konnte...............
Im schlimmsten Fall muss ich einen Bone-Modeler selber schreiben........
Carli- Admin
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