Brauche DRINGEND <--- Hilfe Bitte schnell antworten
3 verfasser
Brauche DRINGEND <--- Hilfe Bitte schnell antworten
Also Ich hab einen LAN Kabel Mit den bin ich ins internet gegangen und dass hatt immer geklappt aber jetzt steht da nur : Netzwerkadresse Beziehen odersowas Ich hab nichs umgestellt Mein Computer An einen Wiederherstellungspunkt gepackt hab ich auch nützt alles nichs an dem kabel liegt es auch nicht hab´s mit nem anderen Auch versucht ich hab Windows Xp Service Pack 2 was soll ich machen bitte hilft mir
@@@ClonkersBrother@@@- Anzahl der Beiträge : 16
Re: Brauche DRINGEND <--- Hilfe Bitte schnell antworten
dein dhcp-server mag dich nicht mehr, wenn er dir keine adresse mehr zuteilt^^ - Oder die Typen die bei dir dein Netz administrieren haben auf manuelle Vergabe umgestellt
Kann aber auch n hardwaredefekt (netzwerkkarte) sein, hatte ich mal
Kann aber auch n hardwaredefekt (netzwerkkarte) sein, hatte ich mal
ach..und bitte, clonkersbrother, wenn du "dringend:Netwerkfehler" als topic schreiben würdest, würde das wesentlich übersichtlicher sein, ich mag dich ja, aber von anderen admins würdest du schon n paar wochen gebnnt werden
ich weiß, war auch nur ne anmerkung , aber im CNDG wurden leute für weniger gebannt
wie wärs denn wenn wir in ot EINEN allgemeinen treath aufmachen, wo all solche ultra-oz sachen rein kommen?
wie wärs denn wenn wir in ot EINEN allgemeinen treath aufmachen, wo all solche ultra-oz sachen rein kommen?