Aufgaben für Juni 2009
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!cORe!trike994
Carli
Eddy
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Re: Aufgaben für Juni 2009
so dacht ichs mir auch, weil ja jeder auch seine eigenen mats definieren können soll, ohne dass die engine dann fehler kriegt/unvollständig is
Re: Aufgaben für Juni 2009
eingebaut.
eddy->bitte dokumentieren. (hab heut keine DB-laune und erst recht keine codier-laune)
addnew('stdcall GetInside(x,y,z)',@getinside);
addnew('stdcall ObjectInside(object)',@objectinside);
addnew('stdcall MatFluid(material)',@matfluid);
eddy->bitte dokumentieren. (hab heut keine DB-laune und erst recht keine codier-laune)
addnew('stdcall GetInside(x,y,z)',@getinside);
addnew('stdcall ObjectInside(object)',@objectinside);
addnew('stdcall MatFluid(material)',@matfluid);
Carli- Admin
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Re: Aufgaben für Juni 2009
nirgens..ich glotz auf die cx-screens und füge n paar eue elemente zu..einfach um mehr flair zu kriegen und das *baäh..gwx-grafik* aus der welt zu schaffen^^
übermorgen bin ich vllt fertig
es fehlen noch:
-muscheln
-seegras
-segelboot
-wasserfass
übermorgen bin ich vllt fertig
es fehlen noch:
-muscheln
-seegras
-segelboot
-wasserfass
Re: Aufgaben für Juni 2009
Was is mit Bambushütte und Schwimmanimation,andere Palme und stene? (http://www.clonk.de/gallery.php?lng=de&sec=cx1&img=tropical.jpg)
Da gibts ja noch anderes zeug.
Da gibts ja noch anderes zeug.
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Re: Aufgaben für Juni 2009
bambushütte hat james grad gemacht, am stein sitz ich, weil der link vom kakerlakepack weg is (wo n schöner drin is) und zweite palme...mal sehn, vllt muss eine erstmal reichn
[EDIT]
http://www.clonk.de/gallery.php?lng=de&sec=cx1&img=beach.jpg is n schönerer screenshot als deiner, an den ich mich grad halte
[EDIT]
http://www.clonk.de/gallery.php?lng=de&sec=cx1&img=beach.jpg is n schönerer screenshot als deiner, an den ich mich grad halte
Re: Aufgaben für Juni 2009
Aber bei uns is ja alles so Hügelig und abgestuft.
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Re: Aufgaben für Juni 2009
Später kann das Fatale folgen haben.
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Re: Aufgaben für Juni 2009
Aber ich finds wirklich toll das Szen macht in Multiplayer bestimmt fun, und wenn man sich im wasser nich bewegt dann kann man sich garnichtmehr bewegen, das gleiche Säure und Lava. Und unter dem wasser sieht alles normal aus, garnicht wie wasser kann man da nicht so nen sheader machen das des Bläulich is?
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Re: Aufgaben für Juni 2009
Gibt es doch schon .... . Optionen -> Postscene-Shader aktivieren. Zumindest für Säure.
Re: Aufgaben für Juni 2009
da fällt mir auf: die Schwimm/Sink/Steig-Reaktion und der angewandte Shader sollten an einem unterschiedlichem Punkt gemessen werden, um das herumtauchen zu verhindern.
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Re: Aufgaben für Juni 2009
so ich hab schon lange nichts mehr gemacht, gibts irgendwelche Modelle oder Grafiken, die gerade gemacht werden sollten?
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Re: Aufgaben für Juni 2009
der Clonk
schaumal nach, im model_loader war ein Bug, der die Normalen versaut hat (einfach mal neu probieren)
außerdem sind (weiß den Thread nicht mehr) noch Wünsche bzw. Verbesserungsvorschläge für neue Bewegungen hinzugekommen.
schaumal nach, im model_loader war ein Bug, der die Normalen versaut hat (einfach mal neu probieren)
außerdem sind (weiß den Thread nicht mehr) noch Wünsche bzw. Verbesserungsvorschläge für neue Bewegungen hinzugekommen.
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Re: Aufgaben für Juni 2009
ok ich nehm aber nochmal die selben animationen, die bis jetztdrinn waren ,
hab die daten gerade noch rumliegen...
"alles neu" erstellen ist ein RIESENKRAMPF, und würde ca 5h dauern mit den neuen animationen und so
noch ne frage, könntest du das mit den animationeb so einbauen, dass man das start und schlussframe wählen kann?
oder kann man das schon ? thx
hab die daten gerade noch rumliegen...
"alles neu" erstellen ist ein RIESENKRAMPF, und würde ca 5h dauern mit den neuen animationen und so
noch ne frage, könntest du das mit den animationeb so einbauen, dass man das start und schlussframe wählen kann?
oder kann man das schon ? thx
kakerlake- Anzahl der Beiträge : 380
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Re: Aufgaben für Juni 2009
Startframe ist automatisch das mit der niedrigsten FrameNummer
Startframe ist automatisch das mit der höchsten FrameNummer
Startframe ist automatisch das mit der höchsten FrameNummer
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Re: Aufgaben für Juni 2009
-hmm kann mal wer die schwebenden Objekte fixen
-clonk fällt nun wieder dauernd runter
-und der Shader ist wieder weg?
kann es sein, dass jemand das svn geupdatet hat ohne selber die aktuelle revision zu haben?
-clonk fällt nun wieder dauernd runter
-und der Shader ist wieder weg?
kann es sein, dass jemand das svn geupdatet hat ohne selber die aktuelle revision zu haben?
kakerlake- Anzahl der Beiträge : 380
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Re: Aufgaben für Juni 2009
sowas ist schonmal passiert.
also passt mal echt auf, dass ihr erst updated und dann committed!
also passt mal echt auf, dass ihr erst updated und dann committed!
Carli- Admin
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Re: Aufgaben für Juni 2009
Hmja. Diesmal wars aber wohl keiner "von uns" .
Ähm - ich committe immer nur meine modifizierten Files (KdeSVN ftw!)
Ähm - ich committe immer nur meine modifizierten Files (KdeSVN ftw!)
Re: Aufgaben für Juni 2009
ich kämpf mich grad durch die Changes der mathehelpers.pas, weil irgendwo muss das ja wieder rückgängig gemacht worden.
Carli- Admin
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