gwX Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Aufgaben für Juni 2009

+3
!cORe!trike994
Carli
Eddy
7 verfasser

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Aufgaben für Juni 2009 - Seite 2 Empty Re: Aufgaben für Juni 2009

Beitrag  !cORe!trike994 Fr 5 Jun 2009 - 15:47

so dacht ichs mir auch, weil ja jeder auch seine eigenen mats definieren können soll, ohne dass die engine dann fehler kriegt/unvollständig is
!cORe!trike994
!cORe!trike994
Admin

Anzahl der Beiträge : 937
Anmeldedatum : 29.12.08
Alter : 30
Ort : Rostock/Pforzheim

https://gwxf.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Aufgaben für Juni 2009 - Seite 2 Empty Re: Aufgaben für Juni 2009

Beitrag  Carli Fr 5 Jun 2009 - 15:56

eingebaut.
eddy->bitte dokumentieren. (hab heut keine DB-laune und erst recht keine codier-laune)

addnew('stdcall GetInside(x,y,z)',@getinside);
addnew('stdcall ObjectInside(object)',@objectinside);
addnew('stdcall MatFluid(material)',@matfluid);

Carli
Admin

Anzahl der Beiträge : 1001
Anmeldedatum : 02.01.09

Nach oben Nach unten

Aufgaben für Juni 2009 - Seite 2 Empty Re: Aufgaben für Juni 2009

Beitrag  !cORe!trike994 So 7 Jun 2009 - 14:10

kleiner zwischenschritt im szen...
Aufgaben für Juni 2009 - Seite 2 Bpqdv6
!cORe!trike994
!cORe!trike994
Admin

Anzahl der Beiträge : 937
Anmeldedatum : 29.12.08
Alter : 30
Ort : Rostock/Pforzheim

https://gwxf.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Aufgaben für Juni 2009 - Seite 2 Empty Re: Aufgaben für Juni 2009

Beitrag  Eddy So 7 Jun 2009 - 14:51

sieht echt schon schick aus. Wo liegt n zZ das prob o.O

Eddy

Anzahl der Beiträge : 509
Anmeldedatum : 14.01.09
Alter : 29

http://systems.bitfarmclan.de

Nach oben Nach unten

Aufgaben für Juni 2009 - Seite 2 Empty Re: Aufgaben für Juni 2009

Beitrag  !cORe!trike994 So 7 Jun 2009 - 15:07

nirgens..ich glotz auf die cx-screens und füge n paar eue elemente zu..einfach um mehr flair zu kriegen und das *baäh..gwx-grafik* aus der welt zu schaffen^^
übermorgen bin ich vllt fertig
es fehlen noch:
-muscheln
-seegras
-segelboot
-wasserfass
!cORe!trike994
!cORe!trike994
Admin

Anzahl der Beiträge : 937
Anmeldedatum : 29.12.08
Alter : 30
Ort : Rostock/Pforzheim

https://gwxf.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Aufgaben für Juni 2009 - Seite 2 Empty Re: Aufgaben für Juni 2009

Beitrag  Gleichi So 7 Jun 2009 - 17:19

Was is mit Bambushütte und Schwimmanimation,andere Palme und stene? (http://www.clonk.de/gallery.php?lng=de&sec=cx1&img=tropical.jpg)

Da gibts ja noch anderes zeug.
Gleichi
Gleichi

Anzahl der Beiträge : 220
Anmeldedatum : 02.01.09
Alter : 29

Nach oben Nach unten

Aufgaben für Juni 2009 - Seite 2 Empty Re: Aufgaben für Juni 2009

Beitrag  !cORe!trike994 So 7 Jun 2009 - 17:33

bambushütte hat james grad gemacht, am stein sitz ich, weil der link vom kakerlakepack weg is (wo n schöner drin is) und zweite palme...mal sehn, vllt muss eine erstmal reichn
[EDIT]
http://www.clonk.de/gallery.php?lng=de&sec=cx1&img=beach.jpg is n schönerer screenshot als deiner, an den ich mich grad halte Very Happy
!cORe!trike994
!cORe!trike994
Admin

Anzahl der Beiträge : 937
Anmeldedatum : 29.12.08
Alter : 30
Ort : Rostock/Pforzheim

https://gwxf.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Aufgaben für Juni 2009 - Seite 2 Empty Re: Aufgaben für Juni 2009

Beitrag  Gleichi So 7 Jun 2009 - 17:38

Aber bei uns is ja alles so Hügelig und abgestuft.
Gleichi
Gleichi

Anzahl der Beiträge : 220
Anmeldedatum : 02.01.09
Alter : 29

Nach oben Nach unten

Aufgaben für Juni 2009 - Seite 2 Empty Re: Aufgaben für Juni 2009

Beitrag  !cORe!trike994 So 7 Jun 2009 - 17:40

egal. Very Happy
!cORe!trike994
!cORe!trike994
Admin

Anzahl der Beiträge : 937
Anmeldedatum : 29.12.08
Alter : 30
Ort : Rostock/Pforzheim

https://gwxf.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Aufgaben für Juni 2009 - Seite 2 Empty Re: Aufgaben für Juni 2009

Beitrag  Gleichi So 7 Jun 2009 - 17:43

Später kann das Fatale folgen haben.
Gleichi
Gleichi

Anzahl der Beiträge : 220
Anmeldedatum : 02.01.09
Alter : 29

Nach oben Nach unten

Aufgaben für Juni 2009 - Seite 2 Empty Re: Aufgaben für Juni 2009

Beitrag  Gleichi Mo 8 Jun 2009 - 14:39

Aber ich finds wirklich toll das Szen macht in Multiplayer bestimmt fun, und wenn man sich im wasser nich bewegt dann kann man sich garnichtmehr bewegen, das gleiche Säure und Lava. Und unter dem wasser sieht alles normal aus, garnicht wie wasser kann man da nicht so nen sheader machen das des Bläulich is?
Gleichi
Gleichi

Anzahl der Beiträge : 220
Anmeldedatum : 02.01.09
Alter : 29

Nach oben Nach unten

Aufgaben für Juni 2009 - Seite 2 Empty Re: Aufgaben für Juni 2009

Beitrag  Eddy Mo 8 Jun 2009 - 15:06

Gibt es doch schon .... . Optionen -> Postscene-Shader aktivieren. Zumindest für Säure.

Eddy

Anzahl der Beiträge : 509
Anmeldedatum : 14.01.09
Alter : 29

http://systems.bitfarmclan.de

Nach oben Nach unten

Aufgaben für Juni 2009 - Seite 2 Empty Re: Aufgaben für Juni 2009

Beitrag  !cORe!trike994 Mo 8 Jun 2009 - 18:56

wasser doch auch bei mir?
!cORe!trike994
!cORe!trike994
Admin

Anzahl der Beiträge : 937
Anmeldedatum : 29.12.08
Alter : 30
Ort : Rostock/Pforzheim

https://gwxf.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Aufgaben für Juni 2009 - Seite 2 Empty Re: Aufgaben für Juni 2009

Beitrag  Carli Mo 8 Jun 2009 - 19:01

da fällt mir auf: die Schwimm/Sink/Steig-Reaktion und der angewandte Shader sollten an einem unterschiedlichem Punkt gemessen werden, um das herumtauchen zu verhindern.

Carli
Admin

Anzahl der Beiträge : 1001
Anmeldedatum : 02.01.09

Nach oben Nach unten

Aufgaben für Juni 2009 - Seite 2 Empty Re: Aufgaben für Juni 2009

Beitrag  Eddy Mo 8 Jun 2009 - 19:40

@Trike: Ups. Stimmt.

Eddy

Anzahl der Beiträge : 509
Anmeldedatum : 14.01.09
Alter : 29

http://systems.bitfarmclan.de

Nach oben Nach unten

Aufgaben für Juni 2009 - Seite 2 Empty Re: Aufgaben für Juni 2009

Beitrag  kakerlake Do 18 Jun 2009 - 14:01

so ich hab schon lange nichts mehr gemacht, gibts irgendwelche Modelle oder Grafiken, die gerade gemacht werden sollten?
kakerlake
kakerlake

Anzahl der Beiträge : 380
Anmeldedatum : 11.01.09

Nach oben Nach unten

Aufgaben für Juni 2009 - Seite 2 Empty Re: Aufgaben für Juni 2009

Beitrag  Carli Do 18 Jun 2009 - 14:22

der Clonk


schaumal nach, im model_loader war ein Bug, der die Normalen versaut hat (einfach mal neu probieren)
außerdem sind (weiß den Thread nicht mehr) noch Wünsche bzw. Verbesserungsvorschläge für neue Bewegungen hinzugekommen.

Carli
Admin

Anzahl der Beiträge : 1001
Anmeldedatum : 02.01.09

Nach oben Nach unten

Aufgaben für Juni 2009 - Seite 2 Empty Re: Aufgaben für Juni 2009

Beitrag  kakerlake Do 18 Jun 2009 - 15:32

ok ich nehm aber nochmal die selben animationen, die bis jetztdrinn waren ,
hab die daten gerade noch rumliegen...
"alles neu" erstellen ist ein RIESENKRAMPF, und würde ca 5h dauern mit den neuen animationen und so

noch ne frage, könntest du das mit den animationeb so einbauen, dass man das start und schlussframe wählen kann?

oder kann man das schon ? thx
kakerlake
kakerlake

Anzahl der Beiträge : 380
Anmeldedatum : 11.01.09

Nach oben Nach unten

Aufgaben für Juni 2009 - Seite 2 Empty Re: Aufgaben für Juni 2009

Beitrag  Carli Do 18 Jun 2009 - 16:02

Startframe ist automatisch das mit der niedrigsten FrameNummer
Startframe ist automatisch das mit der höchsten FrameNummer

Carli
Admin

Anzahl der Beiträge : 1001
Anmeldedatum : 02.01.09

Nach oben Nach unten

Aufgaben für Juni 2009 - Seite 2 Empty Re: Aufgaben für Juni 2009

Beitrag  kakerlake So 21 Jun 2009 - 23:27

-hmm kann mal wer die schwebenden Objekte fixen
-clonk fällt nun wieder dauernd runter
-und der Shader ist wieder weg?


kann es sein, dass jemand das svn geupdatet hat ohne selber die aktuelle revision zu haben?
kakerlake
kakerlake

Anzahl der Beiträge : 380
Anmeldedatum : 11.01.09

Nach oben Nach unten

Aufgaben für Juni 2009 - Seite 2 Empty Re: Aufgaben für Juni 2009

Beitrag  !cORe!trike994 Mo 22 Jun 2009 - 7:08

also ich hab nich geupdated
!cORe!trike994
!cORe!trike994
Admin

Anzahl der Beiträge : 937
Anmeldedatum : 29.12.08
Alter : 30
Ort : Rostock/Pforzheim

https://gwxf.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Aufgaben für Juni 2009 - Seite 2 Empty Re: Aufgaben für Juni 2009

Beitrag  Eddy Mo 22 Jun 2009 - 8:42

Laut Log hat Carli den Clonk aktualisiert^^

Eddy

Anzahl der Beiträge : 509
Anmeldedatum : 14.01.09
Alter : 29

http://systems.bitfarmclan.de

Nach oben Nach unten

Aufgaben für Juni 2009 - Seite 2 Empty Re: Aufgaben für Juni 2009

Beitrag  Carli Mo 22 Jun 2009 - 10:57

sowas ist schonmal passiert.
also passt mal echt auf, dass ihr erst updated und dann committed!

Carli
Admin

Anzahl der Beiträge : 1001
Anmeldedatum : 02.01.09

Nach oben Nach unten

Aufgaben für Juni 2009 - Seite 2 Empty Re: Aufgaben für Juni 2009

Beitrag  Eddy Mo 22 Jun 2009 - 11:05

Hmja. Diesmal wars aber wohl keiner "von uns" Very Happy.

Ähm - ich committe immer nur meine modifizierten Files (KdeSVN ftw!)

Eddy

Anzahl der Beiträge : 509
Anmeldedatum : 14.01.09
Alter : 29

http://systems.bitfarmclan.de

Nach oben Nach unten

Aufgaben für Juni 2009 - Seite 2 Empty Re: Aufgaben für Juni 2009

Beitrag  Carli Mo 22 Jun 2009 - 11:13

ich kämpf mich grad durch die Changes der mathehelpers.pas, weil irgendwo muss das ja wieder rückgängig gemacht worden.

Carli
Admin

Anzahl der Beiträge : 1001
Anmeldedatum : 02.01.09

Nach oben Nach unten

Aufgaben für Juni 2009 - Seite 2 Empty Re: Aufgaben für Juni 2009

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten