Neues 2D-Menü
4 verfasser
Seite 2 von 2
Seite 2 von 2 • 1, 2
Re: Neues 2D-Menü
sag doch gleich dass das script rückständig ist wenn du das findestCarli schrieb:ich hab 2 Dinge verändert:
-den translate-hack entfernt
-die Pfeile sind an der richtigen Position.
jetzt fehlt nur noch, dass man bis ganz runter und auch wieder bis ganz hoch scrollen kann.
(anm: dein Code ist etwas unübersichtlich, es solte eine Legende der Locals angelegt werden)
rückständig nicht grad, du wusstest es eben nicht besser (z.B. die Sache mit Pushmatrix und Popmatrix, da könnte mal ein Tutorial her)
- nicht grad ausführlichEntwicklerdokumentation schrieb:Dekleration
stdcall glPushMatrix
Funktionsbeschreibung
Pusht die Matrix. Sollte nur von erfahrenden OpenGL-Programmierern angewandt werden.
Anwendungsbeispiel
glPushMatrix;
Carli- Admin
- Anzahl der Beiträge : 1001
du wusstest es eben nicht besser
Na denn...
Bei VGA-Auflösung sieht das Ganze noch etwas komisch aus. Mal schaun ob ich das mit der Scrollbarkeit heute noch ganz hinbekomme.
Um den Ring zu erhalten hatte ich aber angedacht, den Source vom bisherigen Inhaltsmenü - ähm - zu kopieren (hust) und an die Struktur des advmenus anzupassen, sodass man einen dritten Menütyp hat.
Mit dem 2D-Mode gibt es noch ein paar Problemchen. Ich bastel erstmal die Inhaltssteuerung etc. mit dem Contextmenü ein. Dank der MultiStruktur kann man dann ja auch umstellen.
Seite 2 von 2 • 1, 2
Seite 2 von 2
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten