GWX Entwicklung
3 verfasser
Seite 1 von 1
GWX Entwicklung
Hier hab ich mal ein Photo Von CX:http://www.clonk.de/gallery.php?lng=de&sec=cx1&img=melee.jpg
Da kam mier die idee das man cieleicht etwas machen könnte dass sie die Häuser dem Boden Anpassen also die Form des Bodens, und jetzt fehlt noch netztwerk und das Der clonk aufs dach kann. dann würde es dem ähneln.
Auserdem wenn es möglich wäre könnte man ja neben der Heighmap noch eine Heightmap(die Gleiche) machen nur mit Farbe wie es dann von oben in GWX aussieht.
Da kam mier die idee das man cieleicht etwas machen könnte dass sie die Häuser dem Boden Anpassen also die Form des Bodens, und jetzt fehlt noch netztwerk und das Der clonk aufs dach kann. dann würde es dem ähneln.
Auserdem wenn es möglich wäre könnte man ja neben der Heighmap noch eine Heightmap(die Gleiche) machen nur mit Farbe wie es dann von oben in GWX aussieht.
Gleichi- Anzahl der Beiträge : 220
Re: GWX Entwicklung
ich wollts wie in cr machn, wenns gebaut wird n viereck ins mat schneiden, dass es grade is(guck dir da mal hügellandschaften mit holzhütte an^^)
Mit Farbe geht schlecht, aber vielleicht mehrere überlagerte Maps für mehrere Materialien, die in der Map eingebaut sind....
Carli- Admin
- Anzahl der Beiträge : 1001
jo, daran hab ich auch schon mal gedacht, könnte man ja vllt auch in den script(aber wenns geht einfach) integriern)