Entwicklung an Vertexnetzen eingestellt
+4
kakerlake
!cORe!trike994
@Clonker@
Carli
8 verfasser
Seite 1 von 2
Seite 1 von 2 • 1, 2
Entwicklung an Vertexnetzen eingestellt
Die Entwicklung an Vertexnetzen ist bis auf weiteres eingestellt.
Der bereits vorhandene Code wird Stück für Stück aus der Engine entfernt.
Der bereits vorhandene Code wird Stück für Stück aus der Engine entfernt.
Carli- Admin
- Anzahl der Beiträge : 1001
Anmeldedatum : 02.01.09
Re: Entwicklung an Vertexnetzen eingestellt
die explo-löcher :/
versuchst du dich jetzt an voxels, oder lässt dus ganz bleiben??
versuchst du dich jetzt an voxels, oder lässt dus ganz bleiben??
kakerlake- Anzahl der Beiträge : 380
Anmeldedatum : 11.01.09
Re: Entwicklung an Vertexnetzen eingestellt
der Grund wird vorerst verschwiegen.
Nur soviel: befasst euch nicht mehr mit Vertexnetzen, denn ich garantiere keine Abwärtskompatibilität!
Nur soviel: befasst euch nicht mehr mit Vertexnetzen, denn ich garantiere keine Abwärtskompatibilität!
Carli- Admin
- Anzahl der Beiträge : 1001
Anmeldedatum : 02.01.09
Re: Entwicklung an Vertexnetzen eingestellt
okay wenn du meinst, denke mal du weisst, was du machst
ich behalt mir jedoch die version wo sie noch drinn ist! find sie genial
carli: hattest du deine prüfungen schon?
ich behalt mir jedoch die version wo sie noch drinn ist! find sie genial
carli: hattest du deine prüfungen schon?
kakerlake- Anzahl der Beiträge : 380
Anmeldedatum : 11.01.09
Re: Entwicklung an Vertexnetzen eingestellt
hm..wiue siehts denn bei dir aus kakerlake? du bist ja wohl der genialste grafiker des spiels , und es mangelt an umweltobjekten, besonders für andere regionen (wüste, polarkreis)
Re: Entwicklung an Vertexnetzen eingestellt
in 2.5 wochen beginnen die prüfungen
kakerlake- Anzahl der Beiträge : 380
Anmeldedatum : 11.01.09
Re: Entwicklung an Vertexnetzen eingestellt
@kakerlake:
meine Prüfungen sind:
Mo, 27.4. Deutsch
Mi, 29.4. Gecshichte
Mi, 5.5. Mathe
@all:
Zum Trost hier ein paar Videos!
https://www.youtube.com/watch?v=QEIuoLPVjiA
https://www.youtube.com/watch?v=RxVmS3RNdMA
Besonders im ersten Video sieht man, woran noch gearbeitet werden muss, bis ich irgendwas releasen kann.
meine Prüfungen sind:
Mo, 27.4. Deutsch
Mi, 29.4. Gecshichte
Mi, 5.5. Mathe
@all:
Zum Trost hier ein paar Videos!
https://www.youtube.com/watch?v=QEIuoLPVjiA
https://www.youtube.com/watch?v=RxVmS3RNdMA
Besonders im ersten Video sieht man, woran noch gearbeitet werden muss, bis ich irgendwas releasen kann.
Carli- Admin
- Anzahl der Beiträge : 1001
Anmeldedatum : 02.01.09
Re: Entwicklung an Vertexnetzen eingestellt
Wow, das sieht hammer aus. Hoffentlich wird das alles bald perfekt gehen
Armin_Lc- Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 20.01.09
Ort : Rüber
Re: Entwicklung an Vertexnetzen eingestellt
schöne filmchen
kakerlake- Anzahl der Beiträge : 380
Anmeldedatum : 11.01.09
Re: Entwicklung an Vertexnetzen eingestellt
Kollision funktioniert ansatzweise, allerdings kann man schräge Flächen noch nicht hochlaufen.
Carli- Admin
- Anzahl der Beiträge : 1001
Anmeldedatum : 02.01.09
Re: Entwicklung an Vertexnetzen eingestellt
Hier eine weitere Demo:
https://www.youtube.com/watch?v=4NYQ8snYQ1Y
https://www.youtube.com/watch?v=4NYQ8snYQ1Y
Carli- Admin
- Anzahl der Beiträge : 1001
Anmeldedatum : 02.01.09
Re: Entwicklung an Vertexnetzen eingestellt
omg..ich bin begeistert , aber projekteigenlob bringt schlechte CCF kritik :/
Re: Entwicklung an Vertexnetzen eingestellt
[streber-mode]CCF[/streber-mode]
Wir sind von Carlis Arbeit begeistert, nicht dass wir uns selbst einfach voll toll finden.
Wir sind von Carlis Arbeit begeistert, nicht dass wir uns selbst einfach voll toll finden.
Re: Entwicklung an Vertexnetzen eingestellt
eigentlich hast du Recht. Das, was uns das CCF vorwirft is eigentlich nicht berechtigt, weil jeder immer nur die Arbeit der anderen und nie seine eigene hochgerühmt hat (liege ich da richtig? (wenn man von der Ausnahme James absieht))
Carli- Admin
- Anzahl der Beiträge : 1001
Anmeldedatum : 02.01.09
Re: Entwicklung an Vertexnetzen eingestellt
oha carli die demo sieht ja geil aus kein ruckeln mehr schön abgerundete kanten
kakerlake- Anzahl der Beiträge : 380
Anmeldedatum : 11.01.09
Re: Entwicklung an Vertexnetzen eingestellt
hallo erstmal
So nachdem ich seit mehr als einem Monat angemeldet bin und nichts geschrieben habe melde ich mich auch mal zu Wort.
Ich habe gerade den svn aktualisiert und die neue "Sprengung" Scene angespielt und muss sagen ich bin überwältigt. Vor allem das Innerhalb des Berges ein anderes Material kommt. Einfach nur genial. (Gab es das schon mal oder ist dies das erste Spiel mit dieser Funktion?)
So nachdem ich seit mehr als einem Monat angemeldet bin und nichts geschrieben habe melde ich mich auch mal zu Wort.
Ich habe gerade den svn aktualisiert und die neue "Sprengung" Scene angespielt und muss sagen ich bin überwältigt. Vor allem das Innerhalb des Berges ein anderes Material kommt. Einfach nur genial. (Gab es das schon mal oder ist dies das erste Spiel mit dieser Funktion?)
Wipffinder general- Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 21.01.09
Re: Entwicklung an Vertexnetzen eingestellt
ich denk wir sind die ersten.
Zumindest soweit ich weiß.
Zumindest soweit ich weiß.
Carli- Admin
- Anzahl der Beiträge : 1001
Anmeldedatum : 02.01.09
Re: Entwicklung an Vertexnetzen eingestellt
Und über den kompletten Boden der GWX-Welten kommt dann eine dicke Schicht aus Erde?
Armin_Lc- Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 20.01.09
Ort : Rüber
Seite 1 von 2 • 1, 2
Ähnliche Themen
» GWX Entwicklung
» Torque und Entwicklung
» gwX und CX Entwicklung und Verbesserungen
» Entwicklung wieder geschlossen
» Torque und Entwicklung
» gwX und CX Entwicklung und Verbesserungen
» Entwicklung wieder geschlossen
Seite 1 von 2
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten