gwX Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Entwicklung an Vertexnetzen eingestellt

+4
kakerlake
!cORe!trike994
@Clonker@
Carli
8 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Entwicklung an Vertexnetzen eingestellt Empty Entwicklung an Vertexnetzen eingestellt

Beitrag  Carli Do 23 Apr 2009 - 15:41

Die Entwicklung an Vertexnetzen ist bis auf weiteres eingestellt.
Der bereits vorhandene Code wird Stück für Stück aus der Engine entfernt.

Carli
Admin

Anzahl der Beiträge : 1001
Anmeldedatum : 02.01.09

Nach oben Nach unten

Entwicklung an Vertexnetzen eingestellt Empty Re: Entwicklung an Vertexnetzen eingestellt

Beitrag  @Clonker@ Do 23 Apr 2009 - 18:21

und was haben die vertexnetze gemacht Question
@Clonker@
@Clonker@

Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 02.01.09
Alter : 29

http://s20.bitefight.de/c.php?uid=36984

Nach oben Nach unten

Entwicklung an Vertexnetzen eingestellt Empty Re: Entwicklung an Vertexnetzen eingestellt

Beitrag  !cORe!trike994 Do 23 Apr 2009 - 19:30

die explo-löcher :/
versuchst du dich jetzt an voxels, oder lässt dus ganz bleiben??
!cORe!trike994
!cORe!trike994
Admin

Anzahl der Beiträge : 937
Anmeldedatum : 29.12.08
Alter : 30
Ort : Rostock/Pforzheim

https://gwxf.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Entwicklung an Vertexnetzen eingestellt Empty Re: Entwicklung an Vertexnetzen eingestellt

Beitrag  @Clonker@ Do 23 Apr 2009 - 20:32

was die explo löcher die gehen doch nicht weg oder? Sad Sad Sad Sad Sad
@Clonker@
@Clonker@

Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 02.01.09
Alter : 29

http://s20.bitefight.de/c.php?uid=36984

Nach oben Nach unten

Entwicklung an Vertexnetzen eingestellt Empty Re: Entwicklung an Vertexnetzen eingestellt

Beitrag  !cORe!trike994 Do 23 Apr 2009 - 20:38

wohl doch
!cORe!trike994
!cORe!trike994
Admin

Anzahl der Beiträge : 937
Anmeldedatum : 29.12.08
Alter : 30
Ort : Rostock/Pforzheim

https://gwxf.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Entwicklung an Vertexnetzen eingestellt Empty Re: Entwicklung an Vertexnetzen eingestellt

Beitrag  kakerlake Do 23 Apr 2009 - 20:48

grund?
kakerlake
kakerlake

Anzahl der Beiträge : 380
Anmeldedatum : 11.01.09

Nach oben Nach unten

Entwicklung an Vertexnetzen eingestellt Empty Re: Entwicklung an Vertexnetzen eingestellt

Beitrag  !cORe!trike994 Do 23 Apr 2009 - 20:51

gute frage
!cORe!trike994
!cORe!trike994
Admin

Anzahl der Beiträge : 937
Anmeldedatum : 29.12.08
Alter : 30
Ort : Rostock/Pforzheim

https://gwxf.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Entwicklung an Vertexnetzen eingestellt Empty Re: Entwicklung an Vertexnetzen eingestellt

Beitrag  Carli Fr 24 Apr 2009 - 14:42

der Grund wird vorerst verschwiegen.
Nur soviel: befasst euch nicht mehr mit Vertexnetzen, denn ich garantiere keine Abwärtskompatibilität!

Carli
Admin

Anzahl der Beiträge : 1001
Anmeldedatum : 02.01.09

Nach oben Nach unten

Entwicklung an Vertexnetzen eingestellt Empty Re: Entwicklung an Vertexnetzen eingestellt

Beitrag  kakerlake Fr 24 Apr 2009 - 15:42

okay wenn du meinst, denke mal du weisst, was du machst Smile

ich behalt mir jedoch die version wo sie noch drinn ist! find sie genial



carli: hattest du deine prüfungen schon?
kakerlake
kakerlake

Anzahl der Beiträge : 380
Anmeldedatum : 11.01.09

Nach oben Nach unten

Entwicklung an Vertexnetzen eingestellt Empty Re: Entwicklung an Vertexnetzen eingestellt

Beitrag  !cORe!trike994 Fr 24 Apr 2009 - 16:47

hm..wiue siehts denn bei dir aus kakerlake? du bist ja wohl der genialste grafiker des spiels Smile, und es mangelt an umweltobjekten, besonders für andere regionen (wüste, polarkreis)
Very Happy
!cORe!trike994
!cORe!trike994
Admin

Anzahl der Beiträge : 937
Anmeldedatum : 29.12.08
Alter : 30
Ort : Rostock/Pforzheim

https://gwxf.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Entwicklung an Vertexnetzen eingestellt Empty Re: Entwicklung an Vertexnetzen eingestellt

Beitrag  kakerlake Sa 25 Apr 2009 - 11:44

in 2.5 wochen beginnen die prüfungen
kakerlake
kakerlake

Anzahl der Beiträge : 380
Anmeldedatum : 11.01.09

Nach oben Nach unten

Entwicklung an Vertexnetzen eingestellt Empty Re: Entwicklung an Vertexnetzen eingestellt

Beitrag  !cORe!trike994 Sa 25 Apr 2009 - 16:03

aso..hm
!cORe!trike994
!cORe!trike994
Admin

Anzahl der Beiträge : 937
Anmeldedatum : 29.12.08
Alter : 30
Ort : Rostock/Pforzheim

https://gwxf.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Entwicklung an Vertexnetzen eingestellt Empty Re: Entwicklung an Vertexnetzen eingestellt

Beitrag  Carli Sa 25 Apr 2009 - 16:06

@kakerlake:
meine Prüfungen sind:
Mo, 27.4. Deutsch
Mi, 29.4. Gecshichte
Mi, 5.5. Mathe

@all:

Zum Trost hier ein paar Videos!
https://www.youtube.com/watch?v=QEIuoLPVjiA
https://www.youtube.com/watch?v=RxVmS3RNdMA

Besonders im ersten Video sieht man, woran noch gearbeitet werden muss, bis ich irgendwas releasen kann.

Carli
Admin

Anzahl der Beiträge : 1001
Anmeldedatum : 02.01.09

Nach oben Nach unten

Entwicklung an Vertexnetzen eingestellt Empty Re: Entwicklung an Vertexnetzen eingestellt

Beitrag  Armin_Lc Sa 25 Apr 2009 - 22:00

Wow, das sieht hammer aus. Hoffentlich wird das alles bald perfekt gehen Smile
Armin_Lc
Armin_Lc

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 20.01.09
Ort : Rüber

Nach oben Nach unten

Entwicklung an Vertexnetzen eingestellt Empty Re: Entwicklung an Vertexnetzen eingestellt

Beitrag  kakerlake So 26 Apr 2009 - 15:46

schöne filmchen Smile
kakerlake
kakerlake

Anzahl der Beiträge : 380
Anmeldedatum : 11.01.09

Nach oben Nach unten

Entwicklung an Vertexnetzen eingestellt Empty Re: Entwicklung an Vertexnetzen eingestellt

Beitrag  Carli So 26 Apr 2009 - 19:43

Kollision funktioniert ansatzweise, allerdings kann man schräge Flächen noch nicht hochlaufen.

Carli
Admin

Anzahl der Beiträge : 1001
Anmeldedatum : 02.01.09

Nach oben Nach unten

Entwicklung an Vertexnetzen eingestellt Empty Re: Entwicklung an Vertexnetzen eingestellt

Beitrag  Carli So 26 Apr 2009 - 20:46

Hier eine weitere Demo:
https://www.youtube.com/watch?v=4NYQ8snYQ1Y

Carli
Admin

Anzahl der Beiträge : 1001
Anmeldedatum : 02.01.09

Nach oben Nach unten

Entwicklung an Vertexnetzen eingestellt Empty Re: Entwicklung an Vertexnetzen eingestellt

Beitrag  !cORe!trike994 So 26 Apr 2009 - 22:06

omg..ich bin begeistert Smile, aber projekteigenlob bringt schlechte CCF kritik :/
!cORe!trike994
!cORe!trike994
Admin

Anzahl der Beiträge : 937
Anmeldedatum : 29.12.08
Alter : 30
Ort : Rostock/Pforzheim

https://gwxf.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Entwicklung an Vertexnetzen eingestellt Empty Re: Entwicklung an Vertexnetzen eingestellt

Beitrag  Eddy Mo 27 Apr 2009 - 15:06

[streber-mode]CCF[/streber-mode]

Wir sind von Carlis Arbeit begeistert, nicht dass wir uns selbst einfach voll toll finden.

Eddy

Anzahl der Beiträge : 509
Anmeldedatum : 14.01.09
Alter : 29

http://systems.bitfarmclan.de

Nach oben Nach unten

Entwicklung an Vertexnetzen eingestellt Empty Re: Entwicklung an Vertexnetzen eingestellt

Beitrag  Carli Mo 27 Apr 2009 - 15:26

eigentlich hast du Recht. Das, was uns das CCF vorwirft is eigentlich nicht berechtigt, weil jeder immer nur die Arbeit der anderen und nie seine eigene hochgerühmt hat (liege ich da richtig? (wenn man von der Ausnahme James absieht))

Carli
Admin

Anzahl der Beiträge : 1001
Anmeldedatum : 02.01.09

Nach oben Nach unten

Entwicklung an Vertexnetzen eingestellt Empty Re: Entwicklung an Vertexnetzen eingestellt

Beitrag  !cORe!trike994 Mo 27 Apr 2009 - 16:34

james Very Happy
!cORe!trike994
!cORe!trike994
Admin

Anzahl der Beiträge : 937
Anmeldedatum : 29.12.08
Alter : 30
Ort : Rostock/Pforzheim

https://gwxf.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Entwicklung an Vertexnetzen eingestellt Empty Re: Entwicklung an Vertexnetzen eingestellt

Beitrag  kakerlake Mo 27 Apr 2009 - 17:18

oha carli die demo sieht ja geil aus Smile kein ruckeln mehr schön abgerundete kanten bom
kakerlake
kakerlake

Anzahl der Beiträge : 380
Anmeldedatum : 11.01.09

Nach oben Nach unten

Entwicklung an Vertexnetzen eingestellt Empty Re: Entwicklung an Vertexnetzen eingestellt

Beitrag  Wipffinder general Mo 27 Apr 2009 - 21:38

hallo erstmal

So nachdem ich seit mehr als einem Monat angemeldet bin und nichts geschrieben habe melde ich mich auch mal zu Wort.
Ich habe gerade den svn aktualisiert und die neue "Sprengung" Scene angespielt und muss sagen ich bin überwältigt. Vor allem das Innerhalb des Berges ein anderes Material kommt. Einfach nur genial. (Gab es das schon mal oder ist dies das erste Spiel mit dieser Funktion?)

Wipffinder general

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 21.01.09

Nach oben Nach unten

Entwicklung an Vertexnetzen eingestellt Empty Re: Entwicklung an Vertexnetzen eingestellt

Beitrag  Carli Mo 27 Apr 2009 - 22:01

ich denk wir sind die ersten.
Zumindest soweit ich weiß.

Carli
Admin

Anzahl der Beiträge : 1001
Anmeldedatum : 02.01.09

Nach oben Nach unten

Entwicklung an Vertexnetzen eingestellt Empty Re: Entwicklung an Vertexnetzen eingestellt

Beitrag  Armin_Lc Di 28 Apr 2009 - 20:19

Und über den kompletten Boden der GWX-Welten kommt dann eine dicke Schicht aus Erde?
Armin_Lc
Armin_Lc

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 20.01.09
Ort : Rüber

Nach oben Nach unten

Entwicklung an Vertexnetzen eingestellt Empty Re: Entwicklung an Vertexnetzen eingestellt

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten