gwX Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Beispiel Grastexture mit Alpha Mapping einbinden

5 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Beispiel Grastexture mit Alpha Mapping einbinden - Seite 2 Empty Re: Beispiel Grastexture mit Alpha Mapping einbinden

Beitrag  Eddy So 8 Feb 2009 - 14:19

Ich meinte dass sich meine Aussage darauf bezog Wink

Eddy

Anzahl der Beiträge : 509
Anmeldedatum : 14.01.09
Alter : 29

http://systems.bitfarmclan.de

Nach oben Nach unten

Beispiel Grastexture mit Alpha Mapping einbinden - Seite 2 Empty Re: Beispiel Grastexture mit Alpha Mapping einbinden

Beitrag  Carli So 8 Feb 2009 - 16:35

theoretisch kann die sdl_image auch gifs laden, aber leider nur immer das erste Bild.
Ansonsten: Mehrere Texturen laden, Animationscounter in sdl_tick als local(o) laufen lassen
Alternativ zu vielen Texturen könnte ich auch die Texturenmatrix zur Manipulation freigeben, dann könnte man ähnlcih CR viele Bilder nebeneinander machen.

Carli
Admin

Anzahl der Beiträge : 1001
Anmeldedatum : 02.01.09

Nach oben Nach unten

Beispiel Grastexture mit Alpha Mapping einbinden - Seite 2 Empty Re: Beispiel Grastexture mit Alpha Mapping einbinden

Beitrag  Eddy So 8 Feb 2009 - 16:40

Arrow "Eine fette Textur is immer besser als viele kleine"

Eddy

Anzahl der Beiträge : 509
Anmeldedatum : 14.01.09
Alter : 29

http://systems.bitfarmclan.de

Nach oben Nach unten

Beispiel Grastexture mit Alpha Mapping einbinden - Seite 2 Empty Re: Beispiel Grastexture mit Alpha Mapping einbinden

Beitrag  MarcelP So 8 Feb 2009 - 17:12

ich denke gwX wird grafisch detailierter als manch Spiel was man kaufen kann Very Happy
MarcelP
MarcelP

Anzahl der Beiträge : 297
Anmeldedatum : 15.01.09
Alter : 29
Ort : Sachsen-Anhalt

Nach oben Nach unten

Beispiel Grastexture mit Alpha Mapping einbinden - Seite 2 Empty Re: Beispiel Grastexture mit Alpha Mapping einbinden

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten