Landschaften die 2te
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MarcelP
kakerlake
!cORe!trike994
Carli
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Re: Landschaften die 2te
nein, die sind dann im gwn enthalten.
Gwn's sind aber nur statische Objekte, d.H. für bewegte Objekte braucht man weiterhin Vertices.
Gwn's sind aber nur statische Objekte, d.H. für bewegte Objekte braucht man weiterhin Vertices.
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Re: Landschaften die 2te
lol
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MarcelP- Anzahl der Beiträge : 297
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Re: Landschaften die 2te
Hmm, sieht gut uas aber wird dann die ganze Landschaft aus solchen steinen bestehen ? oder so vom aussehen wie CX oder Farcry oder sowas halt mit so hügel, höhlen...
Gleichi- Anzahl der Beiträge : 220
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Re: Landschaften die 2te
Du kannst im Prinzip jedes Model einsetzen und dort Löcher reinsprengen.
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Re: Landschaften die 2te
also kann man dann ganze Landschaften machen, oder? Und dort Höhlen machen. und Mann kann dort Löcher sprengen ?
Gleichi- Anzahl der Beiträge : 220
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Re: Landschaften die 2te
Auf was basierts denn technisch? Werden die Vertices einfach in den Mesh reingedrückt oder werden die Vertices gelöscht und das Loch dann wieder gefüllt? Oder was?
ModernClonker- Anzahl der Beiträge : 88
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Re: Landschaften die 2te
kann man auch schon (oder irgendwann) verschieden mats definieren die dann spreng/grabbar sind oder eben auch nicht?
sieht auf jeden fall schon sehr geil aus
sieht auf jeden fall schon sehr geil aus
Simsi- Anzahl der Beiträge : 39
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Re: Landschaften die 2te
stimmt
MarcelP- Anzahl der Beiträge : 297
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Re: Landschaften die 2te
ich halt mich erstmal zurück mir Ausführungen, weil das Teil noch in der Testphase is.
Wer die Löcher Live erleben will, kann sich ja die Entwicklerdoku nehmen und das Szenario nachbauen......
Der Löcher werden erst rausgestanzt, dann werden die Ränder gesucht und entlang des Explosionsradius dann die Krater gebildet.
Wer die Löcher Live erleben will, kann sich ja die Entwicklerdoku nehmen und das Szenario nachbauen......
Der Löcher werden erst rausgestanzt, dann werden die Ränder gesucht und entlang des Explosionsradius dann die Krater gebildet.
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Re: Landschaften die 2te
hmm was komm nun wohl
Zuletzt von kakerlake am Mo 2 März 2009 - 20:39 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
kakerlake- Anzahl der Beiträge : 380
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Re: Landschaften die 2te
ööhm. das Feature war geheim, aber in der Engine schon eingebaut, auf keinen Fall schon serienreif, aber ein lustiger Effekt, der auch den Haupt-Spielspaß von gwX ausmachen wird
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Re: Landschaften die 2te
Die löcher ... ? Und kann man in ein Loch nochmal ne Flint reinwerfen? Das das Loch tiefer wird?
Wann kommt das mit den Löchern ? Noch im März?
Wann kommt das mit den Löchern ? Noch im März?
Gleichi- Anzahl der Beiträge : 220
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Re: Landschaften die 2te
@gleich: nun, wenn du das im clonk forum gefragt hättest..aua,
aber naja, wird schon cool mit gwx, wenn man bedenkt was wir in den letzten 3 monaten geschafft ham
[EDIT]
hm..einbinden ohne vorbild is bei den netzen iwie richtig hart @carli: kannst du vllt. mal den script un die defintion von deinem (meinem *hähä*) test-stein hier reinschreiben?
aber naja, wird schon cool mit gwx, wenn man bedenkt was wir in den letzten 3 monaten geschafft ham
[EDIT]
hm..einbinden ohne vorbild is bei den netzen iwie richtig hart @carli: kannst du vllt. mal den script un die defintion von deinem (meinem *hähä*) test-stein hier reinschreiben?
Re: Landschaften die 2te
die löcher gibts jetzt schon, aber eben musst du dir ein Szen, welches Löcher benutzt selber zusammenschustern, woran alle nicht-Entwickler scheitern werden.
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Re: Landschaften die 2te
schade und mit was? oder wie?
Gleichi- Anzahl der Beiträge : 220
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Re: Landschaften die 2te
hab ich dir doch schon erklärt^^
wenn das wirklich Bugfrei und serienreif funktioniert wirst du auch die gwX-Szens mit Landschaft spielen können.
wenn das wirklich Bugfrei und serienreif funktioniert wirst du auch die gwX-Szens mit Landschaft spielen können.
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Re: Landschaften die 2te
hm..also, das netz hab ich schon drin, blastrate gesetzt, nur die explosion lässt auf sich warten
Re: Landschaften die 2te
kleiner Tipp am Rande: mit "/debug" kann man sihc die Vertice und Netze angucken.
Hast du die aktuelle Version vom SVN? das Explosionsscript muss die Zeile mit den Netzen enthalten.......
Außerdem kann es noch sein, dass du das Netz bloß als Model, nicht aber als Landschaftsobjekt nutzt.......
Hast du die aktuelle Version vom SVN? das Explosionsscript muss die Zeile mit den Netzen enthalten.......
Außerdem kann es noch sein, dass du das Netz bloß als Model, nicht aber als Landschaftsobjekt nutzt.......
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Re: Landschaften die 2te
also: ich hab n objket namens fels 2 gemacht, da in der definition blastrate auf 3 gestezt, dann statt render rendernet im objscript genommen,un die neue svn..jo denk ich mal, sonst würde ja die genaue netz-kollision nich funzen
[EDIT]
im scen script hab ich auch placematerial genommen
[EDIT2]
hm..un in data/scripts.txt steht keine netz funktion, obwohl ich geupdated habe und bei gleichi gehts
[EDIT]
im scen script hab ich auch placematerial genommen
[EDIT2]
hm..un in data/scripts.txt steht keine netz funktion, obwohl ich geupdated habe und bei gleichi gehts
Re: Landschaften die 2te
JO also was die Spreugung oder dein Script macher ?? Bei mir geht bides
Gleichi- Anzahl der Beiträge : 220
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