Kakerlake Pack Update
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Gleichi
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Carli
kakerlake
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Kakerlake Pack Update
Hier ist das neue Kakerlake Pack, alles wurde überarbeitet!
Achtung! Bei mir hat es nur mit der Aktuellen version 25 funktioniert!
Screenshots:
Vorschau:
Im nächsten Update wird es ein neues Szenario in einem Tropischen wald mit einer "Stadt" darin geben.
Bitte schreibt unten eure PC daten mit FPS + LOD in Wälder, damit ich etwa weiss, ob ich was daran ändern muss!
Form:
intel Dual Core 6600 2x2,4 ghz
2gb ram
nvidia geforce 8600 gts 256 mb
win xp sp3
Beim umherlaufen
Wälder FPS 40 LOD 100
Download:
http://www.file-upload.net/download-1447066/packerlake.zip.html
Achtung! Bei mir hat es nur mit der Aktuellen version 25 funktioniert!
Screenshots:
Vorschau:
Im nächsten Update wird es ein neues Szenario in einem Tropischen wald mit einer "Stadt" darin geben.
Bitte schreibt unten eure PC daten mit FPS + LOD in Wälder, damit ich etwa weiss, ob ich was daran ändern muss!
Form:
intel Dual Core 6600 2x2,4 ghz
2gb ram
nvidia geforce 8600 gts 256 mb
win xp sp3
Beim umherlaufen
Wälder FPS 40 LOD 100
Download:
http://www.file-upload.net/download-1447066/packerlake.zip.html
Zuletzt von kakerlake am Do 12 Feb 2009 - 4:44 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
kakerlake- Anzahl der Beiträge : 380
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Re: Kakerlake Pack Update
Nuja dank deines Packs hab ich noch ein paar Bugs in der Engine gefunden.
z.B. Stürzt es ab, wenn Objekte überladen wurden.
z.B. Stürzt es ab, wenn Objekte überladen wurden.
Carli- Admin
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Re: Kakerlake Pack Update
Also grafisch sehr hochwertiges Pack. Ich werd wohl fast alles ins Originalpack mit aufnehmen.
Carli- Admin
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Re: Kakerlake Pack Update
kakerlake is der bessere grafiker *augen ausreib*
nene, einfach geile quali, das schaff ich fürs space-pack warscheinlich nich
nene, einfach geile quali, das schaff ich fürs space-pack warscheinlich nich
Re: Kakerlake Pack Update
es geht ja nicht um konkurrenz, sondern darum zusammen gwx weiterzuentwickeln ...
das spacepack wird genau so gut wenn nicht besser ich mach ja nur sachen für die umgebung, da ich nicht wirklich scripten kann
das spacepack wird genau so gut wenn nicht besser ich mach ja nur sachen für die umgebung, da ich nicht wirklich scripten kann
kakerlake- Anzahl der Beiträge : 380
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Re: Kakerlake Pack Update
jojo, aber so schlecht in scripten kannste ja nich sein, wenn du das gemacht hast
Re: Kakerlake Pack Update
Gibt es eine Möglichkeit einfach eine grosse Textur als boden zu benutzen?
kakerlake- Anzahl der Beiträge : 380
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Re: Kakerlake Pack Update
du meinst, dass anders gekachelt wird?
mal sehn. vlt. in der näxten engine
mal sehn. vlt. in der näxten engine
Carli- Admin
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Re: Kakerlake Pack Update
@kakerlake: es gibt noch eine , gib mir die textur und ich kann sie dir direkt oder fast direkt über den standart boden legen
Re: Kakerlake Pack Update
fast direkt, heisst als Platte?
kakerlake- Anzahl der Beiträge : 380
Anmeldedatum : 11.01.09
Re: Kakerlake Pack Update
naja, du machst so ein 2d-plattenobjejekt, bei mir in c4d heißt das plane dass genau die szenariogröße nach x und z richtung hat, und legst da deine textur durch den script drauf, dann erstellst du das objekt 1 oder 2 einheiten über dem boden (setposition(creatobject(getid("bodenobj1"),0,2,0);
wenn du das genau auf den boden ( 0,0,0) erstellen würdest, würde es flackern wie wenn 2 himmelsinseln ineinander wären
wenn du das genau auf den boden ( 0,0,0) erstellen würdest, würde es flackern wie wenn 2 himmelsinseln ineinander wären
Re: Kakerlake Pack Update
du verstan?
p.s. du hast mich auf ne gute idee gebracht, ich versuchs mal mit einem satelitenbild
p.s. du hast mich auf ne gute idee gebracht, ich versuchs mal mit einem satelitenbild
Re: Kakerlake Pack Update
jo habs verstanden , dass problem ist, der pc müsste dann 2 böden rechnen, was heisst, weniger umgebungsobjekte mal schauen,
ich warte auf den nächsten release..
ich warte auf den nächsten release..
kakerlake- Anzahl der Beiträge : 380
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Re: Kakerlake Pack Update
naja, du musste dem objekt eig. gar keinen vertice gebn, un eig reicht auch schon(0,0.1,0) denk ich, weil bei so einem unerschied siht man das nich, ich hatts auch schon mal gemacht gehabt , aber ok
ich muss dann mal aus meinem holzmodem gehn..
bb
p.s. wieder 2 franken weniger
ich muss dann mal aus meinem holzmodem gehn..
bb
p.s. wieder 2 franken weniger
Re: Kakerlake Pack Update
Also die Formulierung 0.1 würde "Zugriffsverletzung an Adresse 00000001" geben, weil der Punkt ein Zeigerbefehl ist und gwX keine Kommazahlen kennt.
Carli- Admin
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Re: Kakerlake Pack Update
so langsam wird gwX doch was
MarcelP- Anzahl der Beiträge : 297
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Alter : 29
Ort : Sachsen-Anhalt
Re: Kakerlake Pack Update
So jetzt habe ich noch einige Ruinen erstellt:
Bild von einem Tempel
Bild von einem Tempel
kakerlake- Anzahl der Beiträge : 380
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Re: Kakerlake Pack Update
wow wow geil ey
Gleichi- Anzahl der Beiträge : 220
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Alter : 29
Re: Kakerlake Pack Update
und als kleine spende meinerseits..kopier mal das bidde in die karotte, dann klappts mit dem heilen
- Code:
cdecl karotte_intern2(o,n)
{
if(n=getid("Clonk")+3)
{
DoDamage(container(o),-250);
removeobject(o);
};
}
Re: Kakerlake Pack Update
naja, hättest du wohl auch hingekriegt
ham mich gestern meine brüder drauf angesprocehn , sin wohl beide fans von deinem pack
ham mich gestern meine brüder drauf angesprocehn , sin wohl beide fans von deinem pack
Re: Kakerlake Pack Update
oha kakerlake pack hat fans?
kakerlake- Anzahl der Beiträge : 380
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