Kakerlake Pack Update
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Re: Kakerlake Pack Update
nicht viel neues nur einige pflanzen und ruinen ...
kakerlake- Anzahl der Beiträge : 380
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Re: Kakerlake Pack Update
"nur"
omg..das is soo cool
[EDIT]
darf ich eig. objekte aus dem "alten" kakerlakepack in offizielle szens einbinden?
omg..das is soo cool
[EDIT]
darf ich eig. objekte aus dem "alten" kakerlakepack in offizielle szens einbinden?
Re: Kakerlake Pack Update
boah, echt hamma
Zuletzt von Blutwipf am Do 26 Feb 2009 - 23:41 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
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Re: Kakerlake Pack Update
@core sicher alle dinge, die ich hier reinstelle zu GwX könnt ihr frei weitergebrauchen
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Re: Kakerlake Pack Update
clonk kopf ist nun texturiert
-> haare, ohren, haut und [ohren]
-> haare, ohren, haut und [ohren]
Zuletzt von kakerlake am Fr 27 Feb 2009 - 20:44 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
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Re: Kakerlake Pack Update
haare, ohren, haut und ohren
xD XD xD haare, ohren, haut und ohren und ohren und ohren xD XD
xD XD xD haare, ohren, haut und ohren und ohren und ohren xD XD
Re: Kakerlake Pack Update
:O
sieht topp aus
wann isses feritg???
un besser is es ein projekt??
wenn ja könnt ihc dir ne projektseite zaubern
ganz umsonst
sieht topp aus
wann isses feritg???
un besser is es ein projekt??
wenn ja könnt ihc dir ne projektseite zaubern
ganz umsonst
MarcelP- Anzahl der Beiträge : 297
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Re: Kakerlake Pack Update
uobbla gerade zweimal ohren reingerutscht hehe
morgen sollte es fertig sein
morgen sollte es fertig sein
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Re: Kakerlake Pack Update
ich werte es dann mal als ja
in ca. 15min isses online xD
in ca. 15min isses online xD
MarcelP- Anzahl der Beiträge : 297
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Re: Kakerlake Pack Update
ka aber es sieht schick aus (PS: es is grad online gwgangen )
wird ihm sicher gefallen
wird ihm sicher gefallen
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Re: Kakerlake Pack Update
so ich hab gerade mal wieder lust bekommen, was für gwx zu machen leider kann ich nicht beginnen, weil ich nicht weiss, was die objekte
1) vom aussehen für einen standard haben sollten
2)Was für ne kollision ich benutzen soll(z.B die bäume, die ich bis jetzt gemacht habe scheinen dur den Voxelboden durchzufallen)
z.B Holzfällen kommt ja auch noch
und wie läuft das dann?
mehr im stil von 5xauf den baum schlagen -> 3 hölzerfallen auf den boden, der bau verschwindet
oder geht das mehr in richtung (nicht ganz gutes Beispiel crysis)
1) vom aussehen für einen standard haben sollten
2)Was für ne kollision ich benutzen soll(z.B die bäume, die ich bis jetzt gemacht habe scheinen dur den Voxelboden durchzufallen)
z.B Holzfällen kommt ja auch noch
und wie läuft das dann?
mehr im stil von 5xauf den baum schlagen -> 3 hölzerfallen auf den boden, der bau verschwindet
oder geht das mehr in richtung (nicht ganz gutes Beispiel crysis)
kakerlake- Anzahl der Beiträge : 380
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Re: Kakerlake Pack Update
Erfinde was.
Ich lass dir mal die Bäume übrig, d.H. du bestimmst den Standard.
Vielleicht 'ne Axt als Objekt, das ähnlich der Schaufel Gegenstände beschädigt, der Baum wird in einen Container gebeamt, der somit das Renderscript um eine Fall-Animation erweitert und wenn der Baum fertig umgefallen ist, kann das Holz rausfallen.
Ich lass dir mal die Bäume übrig, d.H. du bestimmst den Standard.
Vielleicht 'ne Axt als Objekt, das ähnlich der Schaufel Gegenstände beschädigt, der Baum wird in einen Container gebeamt, der somit das Renderscript um eine Fall-Animation erweitert und wenn der Baum fertig umgefallen ist, kann das Holz rausfallen.
Carli- Admin
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Re: Kakerlake Pack Update
son normalmap shader, wäre schon geil ^^ ich kriegs aber wohl nicht hin ein shader zu schreiben
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Re: Kakerlake Pack Update
's gibt schon nen normalmap-Shader
gib mal das Objekt und ich bind dir den drauf
gib mal das Objekt und ich bind dir den drauf
Carli- Admin
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Re: Kakerlake Pack Update
hey, kakerlake entwickelt wieder, dass heißt tolle Objekte in Massen!Und hilft uns außerdem gegen den Kritikpunkt "schlechte Grafik"
Re: Kakerlake Pack Update
schick dirs gleich muss icq wieder downloaden
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Re: Kakerlake Pack Update
juhu normal maps ingame :
sieht super aus Carli! ^^
sieht super aus Carli! ^^
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Re: Kakerlake Pack Update
das sieht irgentwie aus wie von half-life 2 headcraps im dunkeln die hatten auch sonen schleimige haut
Re: Kakerlake Pack Update
@ Clonker: hat eindeutig was von den Viechern
@Eddy: Wie müsste ich die windstärke und Richtung abfragen in einem Script? und in welcher form steht die richtung da?
ich weiss es noch nicht, aber ich werde glaub ich versuchen ein script zuschreiben, das die blättern je nach stärke in den bäumen schwanken lässt , ist ja nur ein test, da statische bäume einfach komisch aussehen
@Eddy: Wie müsste ich die windstärke und Richtung abfragen in einem Script? und in welcher form steht die richtung da?
ich weiss es noch nicht, aber ich werde glaub ich versuchen ein script zuschreiben, das die blättern je nach stärke in den bäumen schwanken lässt , ist ja nur ein test, da statische bäume einfach komisch aussehen
kakerlake- Anzahl der Beiträge : 380
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