gwX Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kakerlake Pack Update

+5
Gleichi
MarcelP
!cORe!trike994
Carli
kakerlake
9 verfasser

Seite 2 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten

Kakerlake Pack Update - Seite 2 Empty Re: Kakerlake Pack Update

Beitrag  Carli Fr 13 Feb 2009 - 16:07

Besser Fans, als wie mit Sebis Bruder Cool

Carli
Admin

Anzahl der Beiträge : 1001
Anmeldedatum : 02.01.09

Nach oben Nach unten

Kakerlake Pack Update - Seite 2 Empty Re: Kakerlake Pack Update

Beitrag  Sebixxx Fr 13 Feb 2009 - 16:13

jo,und zuletzt hat er wieder versucht was zu löschen,zum glück bin ich kein mod mehr Smile
Sebixxx
Sebixxx

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 06.01.09
Alter : 29

http://stickforum.de.tl

Nach oben Nach unten

Kakerlake Pack Update - Seite 2 Empty Re: Kakerlake Pack Update

Beitrag  Gleichi Fr 13 Feb 2009 - 16:30

Wow das neue sieht geil aus Smile
Gleichi
Gleichi

Anzahl der Beiträge : 220
Anmeldedatum : 02.01.09
Alter : 29

Nach oben Nach unten

Kakerlake Pack Update - Seite 2 Empty Re: Kakerlake Pack Update

Beitrag  !cORe!trike994 Fr 13 Feb 2009 - 19:14

@sebi:
harharhar..ein problem weniger
read-only-memory eben
!cORe!trike994
!cORe!trike994
Admin

Anzahl der Beiträge : 937
Anmeldedatum : 29.12.08
Alter : 30
Ort : Rostock/Pforzheim

https://gwxf.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Kakerlake Pack Update - Seite 2 Empty Re: Kakerlake Pack Update

Beitrag  Gleichi Sa 14 Feb 2009 - 12:14

Kakerlake, wann kommt die neue version?

MAchst du auch noch Urwaldrisen auf denen mann hochklettern kann? Also riesige Bäume
Gleichi
Gleichi

Anzahl der Beiträge : 220
Anmeldedatum : 02.01.09
Alter : 29

Nach oben Nach unten

Kakerlake Pack Update - Seite 2 Empty Re: Kakerlake Pack Update

Beitrag  kakerlake Sa 14 Feb 2009 - 20:31

Wann es rauskommt?
hmm sobald es fertig ist Wink, ich denke in den nächsten 2 wochen sollte ich es schon schaffen...
ich habe leider recht viel arbeit.

Urwaldriesen zum raufklettern?
da bräuchte es wohl eine Animation dazu->Carli.. auf bäume klettern gehört eigentlich auch nich zu CR könnte mir aber vorstellen, dass das noch lustig wäre in melees Smile
kakerlake
kakerlake

Anzahl der Beiträge : 380
Anmeldedatum : 11.01.09

Nach oben Nach unten

Kakerlake Pack Update - Seite 2 Empty Re: Kakerlake Pack Update

Beitrag  Carli So 15 Feb 2009 - 23:09

joa
trike hat schon ne Technik Entwickelt, wie Aufstiege und so funktionieren (ich bin begeistert, dass es tatsächlich Leute gibt, die mit gwX eigene tolle Objekte scripten können)

Carli
Admin

Anzahl der Beiträge : 1001
Anmeldedatum : 02.01.09

Nach oben Nach unten

Kakerlake Pack Update - Seite 2 Empty Re: Kakerlake Pack Update

Beitrag  MarcelP Mo 16 Feb 2009 - 17:02

stimmt trike kann schon einiges mit gwX anfangen Very Happy
und ich bin auch stolz ihn in meinem Entwicklerteam zu haben Smile
MarcelP
MarcelP

Anzahl der Beiträge : 297
Anmeldedatum : 15.01.09
Alter : 29
Ort : Sachsen-Anhalt

Nach oben Nach unten

Kakerlake Pack Update - Seite 2 Empty Re: Kakerlake Pack Update

Beitrag  Carli Mo 16 Feb 2009 - 17:11

Smile er hat ja auch nen heißen Draht zu mir via ICQ.
Muss echt sagen ich hätt nich gedacht, dass gwx so gut ankommt. (eigentlich wollt ich mit der ankündigung von gwX nur Matthes etwas schneller CX programmieren lassen)

Carli
Admin

Anzahl der Beiträge : 1001
Anmeldedatum : 02.01.09

Nach oben Nach unten

Kakerlake Pack Update - Seite 2 Empty Re: Kakerlake Pack Update

Beitrag  MarcelP Mo 16 Feb 2009 - 17:17

naja ich hab auhc eine gute verbindung über icq zu ihm un ich muss auch zugeben dass er der beste mitarbeiter im ganzen team is.... Very Happy
MarcelP
MarcelP

Anzahl der Beiträge : 297
Anmeldedatum : 15.01.09
Alter : 29
Ort : Sachsen-Anhalt

Nach oben Nach unten

Kakerlake Pack Update - Seite 2 Empty Re: Kakerlake Pack Update

Beitrag  Carli Mo 16 Feb 2009 - 17:23

na weil er die neusten Scriptfunktionen der Engine von mir zuerst erklärt bekommt.

Carli
Admin

Anzahl der Beiträge : 1001
Anmeldedatum : 02.01.09

Nach oben Nach unten

Kakerlake Pack Update - Seite 2 Empty Re: Kakerlake Pack Update

Beitrag  !cORe!trike994 Mo 16 Feb 2009 - 19:20

ok, danke echt an euch alle,
un hm..die hälfte der neuen engine-funcs sin weil ich sie brauchte, sry carli Smile
[EDIT]
na, nun an die arbeit Very Happy
[EDIT2]
aber ich denk gleichi is au n cooler grafiker, un außerhalb von space-pack gibts ja auch noch kakerlake un james un carli ja eh
biber nich zu vergessen, auch wenn er schon lan g nich mehr on war Smile
!cORe!trike994
!cORe!trike994
Admin

Anzahl der Beiträge : 937
Anmeldedatum : 29.12.08
Alter : 30
Ort : Rostock/Pforzheim

https://gwxf.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Kakerlake Pack Update - Seite 2 Empty Re: Kakerlake Pack Update

Beitrag  kakerlake Sa 21 Feb 2009 - 13:29

Hier ein paar neue Bilder vom neuen Kakerlake Pack
Arbeite an einem Schädel die Form ist noch nicht definitiv...
Kakerlake Pack Update - Seite 2 0001q
Das hier wird ein Portal, der innere blaue Wirbel dreht und die kreise sind Partikel
Kakerlake Pack Update - Seite 2 Portal
kakerlake
kakerlake

Anzahl der Beiträge : 380
Anmeldedatum : 11.01.09

Nach oben Nach unten

Kakerlake Pack Update - Seite 2 Empty Re: Kakerlake Pack Update

Beitrag  Gleichi Sa 21 Feb 2009 - 13:53

Coooooollllll und wann kommt der neue PAck?

Kann man in den Schädel rein gehen?
Gleichi
Gleichi

Anzahl der Beiträge : 220
Anmeldedatum : 02.01.09
Alter : 29

Nach oben Nach unten

Kakerlake Pack Update - Seite 2 Empty Re: Kakerlake Pack Update

Beitrag  kakerlake Sa 21 Feb 2009 - 14:19

kA muss noch schauen wofür ich den Schädel verwenden werde Smile
kakerlake
kakerlake

Anzahl der Beiträge : 380
Anmeldedatum : 11.01.09

Nach oben Nach unten

Kakerlake Pack Update - Seite 2 Empty Re: Kakerlake Pack Update

Beitrag  MarcelP Sa 21 Feb 2009 - 14:35

sieht gut aus soweit Very Happy
un in das teleportieren funzt schon?? (beim Portal)
MarcelP
MarcelP

Anzahl der Beiträge : 297
Anmeldedatum : 15.01.09
Alter : 29
Ort : Sachsen-Anhalt

Nach oben Nach unten

Kakerlake Pack Update - Seite 2 Empty Re: Kakerlake Pack Update

Beitrag  Carli Sa 21 Feb 2009 - 15:19

Hier entwickeln sich ja richtige Meisterwerke!
Ich glaub, wenn du irgendwann ein Thema fürs kakerlake-Pack hast (z.B. ein RPG), kannst du ja nen offizielleren Namen dafür finden.

Carli
Admin

Anzahl der Beiträge : 1001
Anmeldedatum : 02.01.09

Nach oben Nach unten

Kakerlake Pack Update - Seite 2 Empty Re: Kakerlake Pack Update

Beitrag  !cORe!trike994 Sa 21 Feb 2009 - 22:17

echt cool
!cORe!trike994
!cORe!trike994
Admin

Anzahl der Beiträge : 937
Anmeldedatum : 29.12.08
Alter : 30
Ort : Rostock/Pforzheim

https://gwxf.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Kakerlake Pack Update - Seite 2 Empty Re: Kakerlake Pack Update

Beitrag  James Di 24 Feb 2009 - 19:58

sieht verdammt gut aus!

go on like this! Cool
James
James

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 17.01.09
Alter : 32
Ort : Gmünd

http://www.jameszero.blogspot.com

Nach oben Nach unten

Kakerlake Pack Update - Seite 2 Empty Re: Kakerlake Pack Update

Beitrag  !cORe!trike994 Di 24 Feb 2009 - 20:31

ich liebe es auch
!cORe!trike994
!cORe!trike994
Admin

Anzahl der Beiträge : 937
Anmeldedatum : 29.12.08
Alter : 30
Ort : Rostock/Pforzheim

https://gwxf.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Kakerlake Pack Update - Seite 2 Empty Re: Kakerlake Pack Update

Beitrag  kakerlake Mi 25 Feb 2009 - 0:10

man könnte den schädel als clonk kopf alternative einsetzen Wink

@Carli könntest du ein Clonkkopf auswahlmenu in den einstellungen machen? ^^
kakerlake
kakerlake

Anzahl der Beiträge : 380
Anmeldedatum : 11.01.09

Nach oben Nach unten

Kakerlake Pack Update - Seite 2 Empty Re: Kakerlake Pack Update

Beitrag  !cORe!trike994 Mi 25 Feb 2009 - 9:13

das wär denk ich möglich, aber was si mit der kopf_render funktion?
!cORe!trike994
!cORe!trike994
Admin

Anzahl der Beiträge : 937
Anmeldedatum : 29.12.08
Alter : 30
Ort : Rostock/Pforzheim

https://gwxf.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Kakerlake Pack Update - Seite 2 Empty Re: Kakerlake Pack Update

Beitrag  Carli Mi 25 Feb 2009 - 18:16

Auf alle Fälle. Das wird dann wohl Teil des Playermenüs sein. Aber bis ich an der Engine weiterschreiben kann, muss ich noch was wegen Portabilität checken. Ansonsten, sagt einfach, wenn ihr findet, dass es gwX nur auf Windoof (dem klassischen Zocker-OS) geben sollte!

Carli
Admin

Anzahl der Beiträge : 1001
Anmeldedatum : 02.01.09

Nach oben Nach unten

Kakerlake Pack Update - Seite 2 Empty Re: Kakerlake Pack Update

Beitrag  !cORe!trike994 Mi 25 Feb 2009 - 18:19

also mich störts nich Very Happy, erstmal die explo wenns geht, da freu ich mich schon sooo drauf
!cORe!trike994
!cORe!trike994
Admin

Anzahl der Beiträge : 937
Anmeldedatum : 29.12.08
Alter : 30
Ort : Rostock/Pforzheim

https://gwxf.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Kakerlake Pack Update - Seite 2 Empty Re: Kakerlake Pack Update

Beitrag  Carli Mi 25 Feb 2009 - 18:45

oookeeeee
ich mein, wenn man erstmal die Tücken des FPC-Compilers rausgefunden hat, kann man gwX ja für Delphi und FPC mit diesen ekeligen {$ifdef fpc}{$mode delphi}{$endif}-Konstrukten Kompatibel machen. Bis dahin bleib ich bei Delphi, das funktioniert wenigstens.

Carli
Admin

Anzahl der Beiträge : 1001
Anmeldedatum : 02.01.09

Nach oben Nach unten

Kakerlake Pack Update - Seite 2 Empty Re: Kakerlake Pack Update

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten