Kakerlake Pack Update
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Gleichi
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Re: Kakerlake Pack Update
Besser Fans, als wie mit Sebis Bruder
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Re: Kakerlake Pack Update
jo,und zuletzt hat er wieder versucht was zu löschen,zum glück bin ich kein mod mehr
Re: Kakerlake Pack Update
Wow das neue sieht geil aus
Gleichi- Anzahl der Beiträge : 220
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Re: Kakerlake Pack Update
Kakerlake, wann kommt die neue version?
MAchst du auch noch Urwaldrisen auf denen mann hochklettern kann? Also riesige Bäume
MAchst du auch noch Urwaldrisen auf denen mann hochklettern kann? Also riesige Bäume
Gleichi- Anzahl der Beiträge : 220
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Re: Kakerlake Pack Update
Wann es rauskommt?
hmm sobald es fertig ist , ich denke in den nächsten 2 wochen sollte ich es schon schaffen...
ich habe leider recht viel arbeit.
Urwaldriesen zum raufklettern?
da bräuchte es wohl eine Animation dazu->Carli.. auf bäume klettern gehört eigentlich auch nich zu CR könnte mir aber vorstellen, dass das noch lustig wäre in melees
hmm sobald es fertig ist , ich denke in den nächsten 2 wochen sollte ich es schon schaffen...
ich habe leider recht viel arbeit.
Urwaldriesen zum raufklettern?
da bräuchte es wohl eine Animation dazu->Carli.. auf bäume klettern gehört eigentlich auch nich zu CR könnte mir aber vorstellen, dass das noch lustig wäre in melees
kakerlake- Anzahl der Beiträge : 380
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Re: Kakerlake Pack Update
joa
trike hat schon ne Technik Entwickelt, wie Aufstiege und so funktionieren (ich bin begeistert, dass es tatsächlich Leute gibt, die mit gwX eigene tolle Objekte scripten können)
trike hat schon ne Technik Entwickelt, wie Aufstiege und so funktionieren (ich bin begeistert, dass es tatsächlich Leute gibt, die mit gwX eigene tolle Objekte scripten können)
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Re: Kakerlake Pack Update
stimmt trike kann schon einiges mit gwX anfangen
und ich bin auch stolz ihn in meinem Entwicklerteam zu haben
und ich bin auch stolz ihn in meinem Entwicklerteam zu haben
MarcelP- Anzahl der Beiträge : 297
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Re: Kakerlake Pack Update
er hat ja auch nen heißen Draht zu mir via ICQ.
Muss echt sagen ich hätt nich gedacht, dass gwx so gut ankommt. (eigentlich wollt ich mit der ankündigung von gwX nur Matthes etwas schneller CX programmieren lassen)
Muss echt sagen ich hätt nich gedacht, dass gwx so gut ankommt. (eigentlich wollt ich mit der ankündigung von gwX nur Matthes etwas schneller CX programmieren lassen)
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Re: Kakerlake Pack Update
naja ich hab auhc eine gute verbindung über icq zu ihm un ich muss auch zugeben dass er der beste mitarbeiter im ganzen team is....
MarcelP- Anzahl der Beiträge : 297
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Re: Kakerlake Pack Update
na weil er die neusten Scriptfunktionen der Engine von mir zuerst erklärt bekommt.
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Re: Kakerlake Pack Update
ok, danke echt an euch alle,
un hm..die hälfte der neuen engine-funcs sin weil ich sie brauchte, sry carli
[EDIT]
na, nun an die arbeit
[EDIT2]
aber ich denk gleichi is au n cooler grafiker, un außerhalb von space-pack gibts ja auch noch kakerlake un james un carli ja eh
biber nich zu vergessen, auch wenn er schon lan g nich mehr on war
un hm..die hälfte der neuen engine-funcs sin weil ich sie brauchte, sry carli
[EDIT]
na, nun an die arbeit
[EDIT2]
aber ich denk gleichi is au n cooler grafiker, un außerhalb von space-pack gibts ja auch noch kakerlake un james un carli ja eh
biber nich zu vergessen, auch wenn er schon lan g nich mehr on war
Re: Kakerlake Pack Update
Hier ein paar neue Bilder vom neuen Kakerlake Pack
Arbeite an einem Schädel die Form ist noch nicht definitiv...
Das hier wird ein Portal, der innere blaue Wirbel dreht und die kreise sind Partikel
Arbeite an einem Schädel die Form ist noch nicht definitiv...
Das hier wird ein Portal, der innere blaue Wirbel dreht und die kreise sind Partikel
kakerlake- Anzahl der Beiträge : 380
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Re: Kakerlake Pack Update
Coooooollllll und wann kommt der neue PAck?
Kann man in den Schädel rein gehen?
Kann man in den Schädel rein gehen?
Gleichi- Anzahl der Beiträge : 220
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Re: Kakerlake Pack Update
kA muss noch schauen wofür ich den Schädel verwenden werde
kakerlake- Anzahl der Beiträge : 380
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Re: Kakerlake Pack Update
sieht gut aus soweit
un in das teleportieren funzt schon?? (beim Portal)
un in das teleportieren funzt schon?? (beim Portal)
MarcelP- Anzahl der Beiträge : 297
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Re: Kakerlake Pack Update
Hier entwickeln sich ja richtige Meisterwerke!
Ich glaub, wenn du irgendwann ein Thema fürs kakerlake-Pack hast (z.B. ein RPG), kannst du ja nen offizielleren Namen dafür finden.
Ich glaub, wenn du irgendwann ein Thema fürs kakerlake-Pack hast (z.B. ein RPG), kannst du ja nen offizielleren Namen dafür finden.
Carli- Admin
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Re: Kakerlake Pack Update
man könnte den schädel als clonk kopf alternative einsetzen
@Carli könntest du ein Clonkkopf auswahlmenu in den einstellungen machen? ^^
@Carli könntest du ein Clonkkopf auswahlmenu in den einstellungen machen? ^^
kakerlake- Anzahl der Beiträge : 380
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Re: Kakerlake Pack Update
Auf alle Fälle. Das wird dann wohl Teil des Playermenüs sein. Aber bis ich an der Engine weiterschreiben kann, muss ich noch was wegen Portabilität checken. Ansonsten, sagt einfach, wenn ihr findet, dass es gwX nur auf Windoof (dem klassischen Zocker-OS) geben sollte!
Carli- Admin
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Re: Kakerlake Pack Update
also mich störts nich , erstmal die explo wenns geht, da freu ich mich schon sooo drauf
Re: Kakerlake Pack Update
oookeeeee
ich mein, wenn man erstmal die Tücken des FPC-Compilers rausgefunden hat, kann man gwX ja für Delphi und FPC mit diesen ekeligen {$ifdef fpc}{$mode delphi}{$endif}-Konstrukten Kompatibel machen. Bis dahin bleib ich bei Delphi, das funktioniert wenigstens.
ich mein, wenn man erstmal die Tücken des FPC-Compilers rausgefunden hat, kann man gwX ja für Delphi und FPC mit diesen ekeligen {$ifdef fpc}{$mode delphi}{$endif}-Konstrukten Kompatibel machen. Bis dahin bleib ich bei Delphi, das funktioniert wenigstens.
Carli- Admin
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