Kakerlake Pack Update
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Gleichi
MarcelP
!cORe!trike994
Carli
kakerlake
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Re: Kakerlake Pack Update
Die Normalmaps funktionieren jetzt übrigens.
Wir müssen nur noch jedem Material eine verpassen.
Wir müssen nur noch jedem Material eine verpassen.
Carli- Admin
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Re: Kakerlake Pack Update
jop habs gesehn sieht gut aus
wie läufts mit den bumpmap shadern shadern, die müssten ja theoretisch für jedes material ein wenig abgeänder werden oder?
ich habe jetzt herausgefunden, wie man 3ds modelle aus blender exportieren kann ohne, dass es doppelte verts gibt
wie läufts mit den bumpmap shadern shadern, die müssten ja theoretisch für jedes material ein wenig abgeänder werden oder?
ich habe jetzt herausgefunden, wie man 3ds modelle aus blender exportieren kann ohne, dass es doppelte verts gibt
kakerlake- Anzahl der Beiträge : 380
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Re: Kakerlake Pack Update
Man kann für verschiedene Materialtypen verschiedene Shader schreiben, aber es sollte maximal 4 Typen oder so geben.
Hier noch ein toller Artikel (vor allem die Bilder)
http://jerome.jouvie.free.fr/OpenGl/Projects/Shaders.php
Hier noch ein toller Artikel (vor allem die Bilder)
http://jerome.jouvie.free.fr/OpenGl/Projects/Shaders.php
Carli- Admin
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Re: Kakerlake Pack Update
super arbeit carli!
kakerlake- Anzahl der Beiträge : 380
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Re: Kakerlake Pack Update
Danke für die Blumen
Ist ja eigentlich deine Arbeit mit dem Modelling
Ist ja eigentlich deine Arbeit mit dem Modelling
Carli- Admin
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