Holics Grafiken
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@Clonker@
Holic
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Wollt ihr die neue Grastextur?
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Titel sagt alles.
Grastextur
Achja ich hab für mich eine eigene Bodentextur eingefügt . Im übrigen habe ich weder die Anzahl der Grasobjekte noch sonstiges verändert, ich habe nur die Textur ausgetauscht.(bzw. könnte man mal die anzahl der grasobjekte erhöhen, so sieht man viel zu viel boden :O)
Grastextur
Achja ich hab für mich eine eigene Bodentextur eingefügt . Im übrigen habe ich weder die Anzahl der Grasobjekte noch sonstiges verändert, ich habe nur die Textur ausgetauscht.(bzw. könnte man mal die anzahl der grasobjekte erhöhen, so sieht man viel zu viel boden :O)
Zuletzt von Holic am So 14 Jun 2009 - 15:37 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
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Re: Holics Grafiken
Den Boden sollte man schon noch sehen, sonst sieht man die Flints nciht mehr. Ich hab übrigens mal AlPha-Blending für den Boden eingebaut, damit es etwas abgerundeter aussieht.
Ansonsten müssten vor allem die Polys noch etwas überarbeitet werden, dann würd ichs ins Originalpack übernehmen.
Ansonsten müssten vor allem die Polys noch etwas überarbeitet werden, dann würd ichs ins Originalpack übernehmen.
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Re: Holics Grafiken
sieht nett aus
MarcelP- Anzahl der Beiträge : 297
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Re: Holics Grafiken
>Den Boden sollte man schon noch sehen, sonst sieht man die Flints nciht mehr.
Da gibt es genug andere, bessere Lösungen, man könnte z.B. das Gras verkleinern, oder weniger Grasobjekte platzieren -> bessere Performance. Man könnte auch die Flints etwas über dem Bodem spawnen. Meiner Meinung nach ist das kein Problem das an der Textur liegt.
>Ansonsten müssten vor allem die Polys noch etwas überarbeitet werden
Kannst du dich nicht etwas klarer ausdrücken, ich weiß nicht genau was du meinst.
Da gibt es genug andere, bessere Lösungen, man könnte z.B. das Gras verkleinern, oder weniger Grasobjekte platzieren -> bessere Performance. Man könnte auch die Flints etwas über dem Bodem spawnen. Meiner Meinung nach ist das kein Problem das an der Textur liegt.
>Ansonsten müssten vor allem die Polys noch etwas überarbeitet werden
Kannst du dich nicht etwas klarer ausdrücken, ich weiß nicht genau was du meinst.
Holic- Anzahl der Beiträge : 40
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Re: Holics Grafiken
Ich hab noch ne bessere Idee:
Die Polys vom Gras erzeugen in halber Flinthöhe eine halbdurchlässige Grasmatte. Damit ragen die Flints zum Teil raus un der Boden wird schön verdeckt.
Die Polys vom Gras erzeugen in halber Flinthöhe eine halbdurchlässige Grasmatte. Damit ragen die Flints zum Teil raus un der Boden wird schön verdeckt.
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Re: Holics Grafiken
Ich frage mich nach 1,5 Monaten ernsthaft ob diese Textur noch eingebaut wird, wenn nicht könntet ihr das wenigstens sagen *hust*.
Für Verbesserungsvorschläge bin ich natürlich auch offen.
Für Verbesserungsvorschläge bin ich natürlich auch offen.
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Re: Holics Grafiken
Gut dass du mich nochmal aufmerksam drauf machst.
Anfangs hatte ich vor 1,5 Monaten versucht, das Ding einzubau'n, aber damals gab's weder nen Gras-Shader noch sah das einigermaßen ordentlich aus.
Jetz hab ich das Ding nochmal eingebaut und siehe da- sieht Top aus
(aber kleine Anmerkung: etwas komischer Post isses schon, wenn du ne Abstimmung machst, wer alles dein Gras toll findet)
Anfangs hatte ich vor 1,5 Monaten versucht, das Ding einzubau'n, aber damals gab's weder nen Gras-Shader noch sah das einigermaßen ordentlich aus.
Jetz hab ich das Ding nochmal eingebaut und siehe da- sieht Top aus
(aber kleine Anmerkung: etwas komischer Post isses schon, wenn du ne Abstimmung machst, wer alles dein Gras toll findet)
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Re: Holics Grafiken
Ja eigentlich schon , beim nächsten Mal lasse ich das!
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Re: Holics Grafiken
Moin, ich habe einen neuen Mauszeiger gemacht, den Wipf finde ich nämlich etwas komisch :/.
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Re: Holics Grafiken
eingebaut.
am Besten wäre ja immer noch ein animierter Mauszeiger. (entwürfe?)
am Besten wäre ja immer noch ein animierter Mauszeiger. (entwürfe?)
Carli- Admin
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Re: Holics Grafiken
sprites.
nimm am besten ein 256x256-Feld und mach da 4x4 Sprites rein für verschiedene Aktionen
nimm am besten ein 256x256-Feld und mach da 4x4 Sprites rein für verschiedene Aktionen
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