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Wollt ihr die neue Grastextur?

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Beitrag  Holic So 19 Apr 2009 - 14:25

Titel sagt alles.
Holics Grafiken Dsfgsdzji0
Grastextur
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Achja ich hab für mich eine eigene Bodentextur eingefügt Wink. Im übrigen habe ich weder die Anzahl der Grasobjekte noch sonstiges verändert, ich habe nur die Textur ausgetauscht.(bzw. könnte man mal die anzahl der grasobjekte erhöhen, so sieht man viel zu viel boden :O)


Zuletzt von Holic am So 14 Jun 2009 - 15:37 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

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Beitrag  @Clonker@ So 19 Apr 2009 - 14:43

ich finds echt suppi Very Happy
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Beitrag  Carli So 19 Apr 2009 - 16:32

Den Boden sollte man schon noch sehen, sonst sieht man die Flints nciht mehr. Ich hab übrigens mal AlPha-Blending für den Boden eingebaut, damit es etwas abgerundeter aussieht.
Ansonsten müssten vor allem die Polys noch etwas überarbeitet werden, dann würd ichs ins Originalpack übernehmen.

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Beitrag  MarcelP So 19 Apr 2009 - 19:22

sieht nett aus Smile
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Beitrag  Holic So 19 Apr 2009 - 19:26

>Den Boden sollte man schon noch sehen, sonst sieht man die Flints nciht mehr.
Da gibt es genug andere, bessere Lösungen, man könnte z.B. das Gras verkleinern, oder weniger Grasobjekte platzieren -> bessere Performance. Man könnte auch die Flints etwas über dem Bodem spawnen. Meiner Meinung nach ist das kein Problem das an der Textur liegt.
>Ansonsten müssten vor allem die Polys noch etwas überarbeitet werden
Kannst du dich nicht etwas klarer ausdrücken, ich weiß nicht genau was du meinst.

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Beitrag  Carli Di 21 Apr 2009 - 18:10

Ich hab noch ne bessere Idee:
Die Polys vom Gras erzeugen in halber Flinthöhe eine halbdurchlässige Grasmatte. Damit ragen die Flints zum Teil raus un der Boden wird schön verdeckt.

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Beitrag  Holic Do 11 Jun 2009 - 13:46

Ich frage mich nach 1,5 Monaten ernsthaft ob diese Textur noch eingebaut wird, wenn nicht könntet ihr das wenigstens sagen *hust*.
Für Verbesserungsvorschläge bin ich natürlich auch offen.

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Beitrag  Carli Do 11 Jun 2009 - 15:58

Gut dass du mich nochmal aufmerksam drauf machst.
Anfangs hatte ich vor 1,5 Monaten versucht, das Ding einzubau'n, aber damals gab's weder nen Gras-Shader noch sah das einigermaßen ordentlich aus.

Jetz hab ich das Ding nochmal eingebaut und siehe da- sieht Top aus


(aber kleine Anmerkung: etwas komischer Post isses schon, wenn du ne Abstimmung machst, wer alles dein Gras toll findet)

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Beitrag  Holic Do 11 Jun 2009 - 19:17

Ja eigentlich schon Surprised , beim nächsten Mal lasse ich das!

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Beitrag  Holic So 14 Jun 2009 - 16:08

Moin, ich habe einen neuen Mauszeiger gemacht, den Wipf finde ich nämlich etwas komisch :/.
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Beitrag  !cORe!trike994 So 14 Jun 2009 - 16:55

der is geil Very Happy
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Beitrag  Carli So 14 Jun 2009 - 17:24

eingebaut.


am Besten wäre ja immer noch ein animierter Mauszeiger. (entwürfe?)

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Beitrag  kakerlake So 14 Jun 2009 - 20:10

in welchem format?
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Beitrag  Carli So 14 Jun 2009 - 20:17

sprites.
nimm am besten ein 256x256-Feld und mach da 4x4 Sprites rein für verschiedene Aktionen

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