Loader-Grafiken
4 verfasser
Seite 1 von 1
Loader-Grafiken
Ich würde mir wünschen, engine-seitig Loader.png's für die Anzeige in Ladebildschirmen zu unterstützten. Möglichst auch individuell für jedes Pack . Frage wäre, wo man die dann im Pack hinstopft.
Re: Loader-Grafiken
- Code:
szenario/loader1..loader9.png?
- Code:
packs/...pack/data/loader1...loader9.png
Ich fänds besser für jedes Pack
Hm. Wenn man n data-Ordner macht müsste man den wieder im Auswahlmenü abblenden, ich fänds so besser:
Hm. Wenn man n data-Ordner macht müsste man den wieder im Auswahlmenü abblenden, ich fänds so besser:
- Code:
packs/Originalpack/Szenarien/loader1..9.png
Promlem: der Loader kommt dann leider erst an der Stelle angezeigt werden, wenn er geladen ist.
d.H. zuerst wird im Szenario nach 'nem Loader gesucht, findet er keinen, so nimmt's den normalen std-loader. Das ist am einfachsten und man muss die Packs nicht 2mal scannen wegen einer Loaderliste oder so.
d.H. zuerst wird im Szenario nach 'nem Loader gesucht, findet er keinen, so nimmt's den normalen std-loader. Das ist am einfachsten und man muss die Packs nicht 2mal scannen wegen einer Loaderliste oder so.
Carli- Admin
- Anzahl der Beiträge : 1001
Und bei mehreren Packs?
Wenn mehrere Packs benutzt werden, dann kann das Spiel den falschen Loader auswählen. Ich meine damit: Möchte man ein Szen machen, das ein paar Elemente aus einem zusätzlichen Pack hat, jedoch nichts direkt damit zu tun hat, kann ein Loader aus diesem Pack unpassend sein.
Tera-Flint-Produzent- Anzahl der Beiträge : 33
Nach Carlis aktuellem Konzept werden die Loader szenarienspezifisch sein. Das wird imo allerdings in viel unnötigem verbrauchten platz enden.
@Tera-Flint: Aus diesem Grund war ich mir nicht sicher, aus welchem Pack der Loader genommen werden soll und hab die Loader ins Szenario verbannt.
Um Platz zu sparen, wird nur ein Loader pro Szen akzeptiert und der sollte möglichst zum Szen-Inhalt passen. (Ansonsten kann man immer noch den Wipf benutzen)
Um Platz zu sparen, wird nur ein Loader pro Szen akzeptiert und der sollte möglichst zum Szen-Inhalt passen. (Ansonsten kann man immer noch den Wipf benutzen)
Carli- Admin
- Anzahl der Beiträge : 1001
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten