gwX Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Loader-Grafiken

4 verfasser

Nach unten

Loader-Grafiken Empty Loader-Grafiken

Beitrag  Eddy Do 18 Jun 2009 - 22:46

Ich würde mir wünschen, engine-seitig Loader.png's für die Anzeige in Ladebildschirmen zu unterstützten. Möglichst auch individuell für jedes Pack Very Happy. Frage wäre, wo man die dann im Pack hinstopft.

Eddy

Anzahl der Beiträge : 509
Anmeldedatum : 14.01.09
Alter : 29

http://systems.bitfarmclan.de

Nach oben Nach unten

Loader-Grafiken Empty Re: Loader-Grafiken

Beitrag  !cORe!trike994 Do 18 Jun 2009 - 23:01

Code:
szenario/loader1..loader9.png?
oder
Code:
packs/...pack/data/loader1...loader9.png
so wärs doch ok, oder?
!cORe!trike994
!cORe!trike994
Admin

Anzahl der Beiträge : 937
Anmeldedatum : 29.12.08
Alter : 30
Ort : Rostock/Pforzheim

https://gwxf.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Loader-Grafiken Empty Re: Loader-Grafiken

Beitrag  Eddy Fr 19 Jun 2009 - 8:02

Ich fänds besser für jedes Pack Wink
Hm. Wenn man n data-Ordner macht müsste man den wieder im Auswahlmenü abblenden, ich fänds so besser:

Code:
packs/Originalpack/Szenarien/loader1..9.png

Eddy

Anzahl der Beiträge : 509
Anmeldedatum : 14.01.09
Alter : 29

http://systems.bitfarmclan.de

Nach oben Nach unten

Loader-Grafiken Empty Re: Loader-Grafiken

Beitrag  Carli Fr 19 Jun 2009 - 11:20

Promlem: der Loader kommt dann leider erst an der Stelle angezeigt werden, wenn er geladen ist.
d.H. zuerst wird im Szenario nach 'nem Loader gesucht, findet er keinen, so nimmt's den normalen std-loader. Das ist am einfachsten und man muss die Packs nicht 2mal scannen wegen einer Loaderliste oder so.

Carli
Admin

Anzahl der Beiträge : 1001
Anmeldedatum : 02.01.09

Nach oben Nach unten

Loader-Grafiken Empty Und bei mehreren Packs?

Beitrag  Tera-Flint-Produzent Fr 19 Jun 2009 - 18:36

Wenn mehrere Packs benutzt werden, dann kann das Spiel den falschen Loader auswählen. Ich meine damit: Möchte man ein Szen machen, das ein paar Elemente aus einem zusätzlichen Pack hat, jedoch nichts direkt damit zu tun hat, kann ein Loader aus diesem Pack unpassend sein.
Tera-Flint-Produzent
Tera-Flint-Produzent

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 24.03.09

Nach oben Nach unten

Loader-Grafiken Empty Re: Loader-Grafiken

Beitrag  Eddy Fr 19 Jun 2009 - 18:41

Nach Carlis aktuellem Konzept werden die Loader szenarienspezifisch sein. Das wird imo allerdings in viel unnötigem verbrauchten platz enden.

Eddy

Anzahl der Beiträge : 509
Anmeldedatum : 14.01.09
Alter : 29

http://systems.bitfarmclan.de

Nach oben Nach unten

Loader-Grafiken Empty Re: Loader-Grafiken

Beitrag  Carli Sa 20 Jun 2009 - 14:22

@Tera-Flint: Aus diesem Grund war ich mir nicht sicher, aus welchem Pack der Loader genommen werden soll und hab die Loader ins Szenario verbannt.

Um Platz zu sparen, wird nur ein Loader pro Szen akzeptiert und der sollte möglichst zum Szen-Inhalt passen. (Ansonsten kann man immer noch den Wipf benutzen)

Carli
Admin

Anzahl der Beiträge : 1001
Anmeldedatum : 02.01.09

Nach oben Nach unten

Loader-Grafiken Empty Re: Loader-Grafiken

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten