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Entwicklung an Vertexnetzen eingestellt

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Beitrag  !cORe!trike994 Di 28 Apr 2009 - 20:32

denk ich mal, wär doch genau wie in cr
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Beitrag  Carli Mi 29 Apr 2009 - 16:29

genau. Je nachdem, wie sprengbar die Welt sein soll. Das ganze funktioniert schon recht gut. Man kann mit 40 FPS sich durchs Erdreich buddeln.

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Beitrag  Eddy Mi 29 Apr 2009 - 17:38

Riesenlandschaft?

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Beitrag  Carli Mi 29 Apr 2009 - 17:48

genau. ich kann mich noch gut dran erinnern, wo ich das ganze mit 10 FPS gezuckt hab.

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Beitrag  !cORe!trike994 Mi 29 Apr 2009 - 18:59

is eigentlich das neue szen jetzt schon im svn drin, weil mein tortoise mag mich grad nich, naja..
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Beitrag  Gleichi Mi 29 Apr 2009 - 19:19

JO Riesenlandschft is sau geil aber da Gräbt man zu schnell Sad Und Rohstoffe kann man noch nicht finden Sad aber sonst Smile Very Happy Very Happy
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Beitrag  Wipffinder general Mi 29 Apr 2009 - 23:24

Um Rohstoffe leichter zu finden könnte man es wie in "Die Siedler" machen. Ein Clonk hat die Fähigkeit den Boden unter ihm zu untersuchen und stellt fest ob ein wertvolles Material senkrecht unter ihm ist.

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Beitrag  @Clonker@ Mi 29 Apr 2009 - 23:32

echt geil nur das graben macht schon zuviel spaß Very Happy nur man muss noch nach oben graben können und klettern pig
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Beitrag  Armin_Lc Do 30 Apr 2009 - 17:07

Man ja schon durch Graben-Hoch-Graben-Hoch...-Drücken hinauf graben. Jedenfalls extrem geil, das wird was. Als wichtigstes wäre aber wirklich das mit dem schräge Landschaft hochlaufen.^^
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Beitrag  Carli Do 30 Apr 2009 - 21:46

etwas anderes würde ein kletter-script auch nicht werden.

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Beitrag  kakerlake Fr 1 Mai 2009 - 0:19

Smile
super!
ich finde, durch das graben hat gwx eindeutig eine art clonkfeeling bekommen Smile
bis auf die "laufkollision und animation Wink "


@Carli: Wie siehts nun mit den Formaten aus, hast du vor noch ein anderes als milkshape einzubinden?
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Beitrag  Carli Fr 1 Mai 2009 - 21:29

1. das is in der neuen rev drin

2. erstmal sehn, was sich alles noch so anbietet für Objekt-Pascal. Da is ja nicht viel Auswahl. Da wäre noch Cally3D (weiß aber nicht, obs Exporter dafür gibt). Alternativ kann man alle Animationen des Ober-bzw. Unterkörpers einzeln in ein 3ds rendern.

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Beitrag  kakerlake Sa 2 Mai 2009 - 22:40

Smile nice!

graben und sprengen geht ja nun verrückt schnell!! wie hast du das so gut hingekriegt?^^
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Beitrag  Armin_Lc So 3 Mai 2009 - 12:30

Wenn man von einem Baum springt oder von einem Erdberg oder überhaupt einfach nur hochspringt, dann hüpft der Clonk so doof. Wenn das keinen besonderen Nutzen hat würde ich da noch Friction=5 in den reinmachen. Eig. =0 aber dann hängt der in Wänden fest... Jedenfalls find ich es so realistischer. Man könnte ja später mal eine Tumble-Aktion machen, aber solchen Hüpfen** Very Happy
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Beitrag  Carli So 3 Mai 2009 - 15:58

ich hab die fricion=5 mal reingeschrieben. Sieht realistischer aus, dafür purzelt er aber nicht mehr so toll die Löcher runter.

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