Entwicklung an Vertexnetzen eingestellt
+4
kakerlake
!cORe!trike994
@Clonker@
Carli
8 verfasser
Seite 2 von 2
Seite 2 von 2 • 1, 2
Re: Entwicklung an Vertexnetzen eingestellt
genau. Je nachdem, wie sprengbar die Welt sein soll. Das ganze funktioniert schon recht gut. Man kann mit 40 FPS sich durchs Erdreich buddeln.
Carli- Admin
- Anzahl der Beiträge : 1001
genau. ich kann mich noch gut dran erinnern, wo ich das ganze mit 10 FPS gezuckt hab.
Carli- Admin
is eigentlich das neue szen jetzt schon im svn drin, weil mein tortoise mag mich grad nich, naja..
JO Riesenlandschft is sau geil aber da Gräbt man zu schnell Und Rohstoffe kann man noch nicht finden aber sonst
Gleichi- Anzahl der Beiträge : 220
Um Rohstoffe leichter zu finden könnte man es wie in "Die Siedler" machen. Ein Clonk hat die Fähigkeit den Boden unter ihm zu untersuchen und stellt fest ob ein wertvolles Material senkrecht unter ihm ist.
Wipffinder general- Anzahl der Beiträge : 8
echt geil nur das graben macht schon zuviel spaß nur man muss noch nach oben graben können und klettern
Man ja schon durch Graben-Hoch-Graben-Hoch...-Drücken hinauf graben. Jedenfalls extrem geil, das wird was. Als wichtigstes wäre aber wirklich das mit dem schräge Landschaft hochlaufen.^^
Armin_Lc- Anzahl der Beiträge : 30
etwas anderes würde ein kletter-script auch nicht werden.
Carli- Admin
super!
ich finde, durch das graben hat gwx eindeutig eine art clonkfeeling bekommen
bis auf die "laufkollision und animation "
@Carli: Wie siehts nun mit den Formaten aus, hast du vor noch ein anderes als milkshape einzubinden?
kakerlake- Anzahl der Beiträge : 380
1. das is in der neuen rev drin
2. erstmal sehn, was sich alles noch so anbietet für Objekt-Pascal. Da is ja nicht viel Auswahl. Da wäre noch Cally3D (weiß aber nicht, obs Exporter dafür gibt). Alternativ kann man alle Animationen des Ober-bzw. Unterkörpers einzeln in ein 3ds rendern.
2. erstmal sehn, was sich alles noch so anbietet für Objekt-Pascal. Da is ja nicht viel Auswahl. Da wäre noch Cally3D (weiß aber nicht, obs Exporter dafür gibt). Alternativ kann man alle Animationen des Ober-bzw. Unterkörpers einzeln in ein 3ds rendern.
Carli- Admin
nice!
graben und sprengen geht ja nun verrückt schnell!! wie hast du das so gut hingekriegt?^^
graben und sprengen geht ja nun verrückt schnell!! wie hast du das so gut hingekriegt?^^
kakerlake- Anzahl der Beiträge : 380
Wenn man von einem Baum springt oder von einem Erdberg oder überhaupt einfach nur hochspringt, dann hüpft der Clonk so doof. Wenn das keinen besonderen Nutzen hat würde ich da noch Friction=5 in den reinmachen. Eig. =0 aber dann hängt der in Wänden fest... Jedenfalls find ich es so realistischer. Man könnte ja später mal eine Tumble-Aktion machen, aber solchen Hüpfen**
Armin_Lc- Anzahl der Beiträge : 30
ich hab die fricion=5 mal reingeschrieben. Sieht realistischer aus, dafür purzelt er aber nicht mehr so toll die Löcher runter.
Carli- Admin
Seite 2 von 2 • 1, 2