Aufgaben für Mai 2009
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!cORe!trike994
Carli
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Re: Aufgaben für Mai 2009
hm? hab prüfungen ^^ werds irgendwann gegen die auffahrt mal senden
kakerlake- Anzahl der Beiträge : 380
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Re: Aufgaben für Mai 2009
Also an alle, die irgendwelche objekte mit texturen gemacht haben fügt noch die zeile
!!!!!!!!
gluseshader(0);
!!!!!!!!!
in euer renderscript sonst sehen die texturen alle so "bleich" aus
!!!!!!!!
gluseshader(0);
!!!!!!!!!
in euer renderscript sonst sehen die texturen alle so "bleich" aus
kakerlake- Anzahl der Beiträge : 380
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Re: Aufgaben für Mai 2009
dann ist aber der Shader fehlerhaft.
Ich würde lieber den Shader fixen statt ihn abzuschalten.
Ich würde lieber den Shader fixen statt ihn abzuschalten.
Carli- Admin
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Re: Aufgaben für Mai 2009
gefixt (schau mal auf die uhrzeit)
der Light-Shader hat unbewusst die Farbe um den Faktor 1.2 aufgehellt.
der Light-Shader hat unbewusst die Farbe um den Faktor 1.2 aufgehellt.
Carli- Admin
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Re: Aufgaben für Mai 2009
woran arbeitest du eigentlich gerade Carli?
und die anderen was macht ihr so?
es schreibt so niemand ins forum die sommunity soll nicht austerben!
und die anderen was macht ihr so?
es schreibt so niemand ins forum die sommunity soll nicht austerben!
kakerlake- Anzahl der Beiträge : 380
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Re: Aufgaben für Mai 2009
gute idee^^
also, meine mudde rhat mitr meinen lappi weggenommen, aber den müsst ich bald wieder habn, und dann die rohstoffe un n szen (ne gleichi?^^)
also, meine mudde rhat mitr meinen lappi weggenommen, aber den müsst ich bald wieder habn, und dann die rohstoffe un n szen (ne gleichi?^^)
Re: Aufgaben für Mai 2009
ich arbeite grad ein bissel an OC und an nem neuen Compiler.
Was noch an der Engine zu machen wäre, sind die Flüssigkeitssimulationen, aber das hat denk ich noch Zeit. Dannach sind außer Netzwerk und einiger Wartung nichts mehr an der Engine zu machen, den Rest kann man scripten (war ja auch mein Ziel, die Arbeit von mir fernzuhalten)
Zu meinem aktuellen Projekt:
Durch meine Arbeit am gwXScript-Compiler hab ich mir vorgenommen, eine "echte" Programmiersprache zu entwickeln. Diese soll ein paar Nachteile von C++ und Delphi ausmerzen, aber wenn natürlich direkt Featurewünsche für gwX noch kommen, bin ich gerne bereit, die einzubauen. Wie gesagt: die Community könnte auch alleine zurecht kommen (vor allem Trike, Eddy und kakerlake, die Eingeweihten eben). Es muss sich eben nur jemand drum kümmern, das ist das Problem.
[Edit] hä? es waren doch kaum 2-3 Tage, an denen nichts gepostet wurde. (Nagut in der Anfangszeit warens so täglich 20 neue Themen...)
Was noch an der Engine zu machen wäre, sind die Flüssigkeitssimulationen, aber das hat denk ich noch Zeit. Dannach sind außer Netzwerk und einiger Wartung nichts mehr an der Engine zu machen, den Rest kann man scripten (war ja auch mein Ziel, die Arbeit von mir fernzuhalten)
Zu meinem aktuellen Projekt:
Durch meine Arbeit am gwXScript-Compiler hab ich mir vorgenommen, eine "echte" Programmiersprache zu entwickeln. Diese soll ein paar Nachteile von C++ und Delphi ausmerzen, aber wenn natürlich direkt Featurewünsche für gwX noch kommen, bin ich gerne bereit, die einzubauen. Wie gesagt: die Community könnte auch alleine zurecht kommen (vor allem Trike, Eddy und kakerlake, die Eingeweihten eben). Es muss sich eben nur jemand drum kümmern, das ist das Problem.
[Edit] hä? es waren doch kaum 2-3 Tage, an denen nichts gepostet wurde. (Nagut in der Anfangszeit warens so täglich 20 neue Themen...)
Carli- Admin
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Re: Aufgaben für Mai 2009
-der shader ist wieder bleich!
wer hat den nun eigentlich alles editier rechte aufm SVN?
Feature Wünsche:
- n Ladebalken (sehr wichtig)
-Baukasten
-heightmaps(schon genannt) ...
wer hat den nun eigentlich alles editier rechte aufm SVN?
Feature Wünsche:
- n Ladebalken (sehr wichtig)
-Baukasten
-heightmaps(schon genannt) ...
kakerlake- Anzahl der Beiträge : 380
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Re: Aufgaben für Mai 2009
seltsam.
Der Shader und der Ladebalken waren mal da.
Der Shader und der Ladebalken waren mal da.
Carli- Admin
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Re: Aufgaben für Mai 2009
Ladebalken meinst du waren bisher die durchlaufenden Punkte, die nach dem eigentlichen Parsing kommen :DDD?
Ähm also auf meinem schwachem Netbook (!= Wine, NT 5.1) läuft der "Ladebalken" extrem (!) langsam durch, bevor es anscheinend die Threadkapselung gab ging dies enorm viel schneller.
Ähm also auf meinem schwachem Netbook (!= Wine, NT 5.1) läuft der "Ladebalken" extrem (!) langsam durch, bevor es anscheinend die Threadkapselung gab ging dies enorm viel schneller.
Re: Aufgaben für Mai 2009
naja..das is jetz bei nich so, allerdings hab ich das problem, dass man auf schrägen garnich oder fast garnich hochlaufn kann, kann es sein, dass da ijmd mit svn was verbockt hat, oder bin ich einfach nur zu blöd zu laufn?
Re: Aufgaben für Mai 2009
richtig,
weil jetzt alles geladen wird. Dafür hat man keine Verzögerung mehr wenn man z.B. ein Menü öffnet.
weil jetzt alles geladen wird. Dafür hat man keine Verzögerung mehr wenn man z.B. ein Menü öffnet.
Carli- Admin
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Re: Aufgaben für Mai 2009
Ja.
Schräge Flächen: Als ich dieses Zeug von wegen Planeten in gwX selbst probiert hab, hab ich es auch nicht geschafft, über die sehr abgerundete Kugel oben zu laufen (DoImpuls()-Schwerkraft).
Schräge Flächen: Als ich dieses Zeug von wegen Planeten in gwX selbst probiert hab, hab ich es auch nicht geschafft, über die sehr abgerundete Kugel oben zu laufen (DoImpuls()-Schwerkraft).
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