gwX Edirane
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Eddy
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Re: gwX Edirane
@kakerlake: Ev. schon. Ich bastel jetzt erstma an den Eigenschaftsdialogen von Szenarien und Objekten rum (-> Gleichi ).
Re: gwX Edirane
Yipyyyyyyyy
Du kommst gut vorran
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Gleichi- Anzahl der Beiträge : 220
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Re: gwX Edirane
lol
entwickeln einfach gemacht
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MarcelP- Anzahl der Beiträge : 297
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Re: gwX Edirane
bzw. ich geb dir dann auch den Code für die Konverter von 3ds zu gwm und nach gwn.
Carli- Admin
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Re: gwX Edirane
Öhm brauch ich denn? zZ kann man beim Anwählen von 3ds Models auf den süßen Pfeil klicken und dann "Nach 3DS konvertieren" auswählen, dann wird die conv_3ds aus dem gwx-pfad aufgerufen. Sieht nich so schön aus und is dann asynchron sodass man manuell die Liste aktualisieren muss.
Re: gwX Edirane
das vlt. aber gwm sit das einzige Übergangsformat für gwn's.
und gwn's haben mehrere entscheidende Vorteile:
- kleine Dateien
- schnell Laden
- Spezielle Operationen der Engine möglich (Verschieben, Skalieren, Löcher heraussprengen)
und gwn's haben mehrere entscheidende Vorteile:
- kleine Dateien
- schnell Laden
- Spezielle Operationen der Engine möglich (Verschieben, Skalieren, Löcher heraussprengen)
Carli- Admin
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Re: gwX Edirane
Rev. 11:
Man kann unter Optionen für die wichtigsten Dateitypen Programme angeben, mit denen Datein dieses Typs geöffnet werden sollen.
Man kann unter Optionen für die wichtigsten Dateitypen Programme angeben, mit denen Datein dieses Typs geöffnet werden sollen.
Re: gwX Edirane
eddy wenn du so weiterentwickelst ist das teil in kurzer zeit fertig
thx
thx
kakerlake- Anzahl der Beiträge : 380
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Re: gwX Edirane
Der Bereich von der Steuerung der Engine über den Editor fehlt noch ^^ so schnell würde ich nicht einplanen
Außerdem wirds dann noch spezielle Viewer für gwm und gwn geben können (Eddy hat den source schon)
Außerdem wirds dann noch spezielle Viewer für gwm und gwn geben können (Eddy hat den source schon)
Carli- Admin
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Re: gwX Edirane
Hmm mir gefällt er hmm kannst du noch machen das man mit Rechtsklick auch "neu" machen kann und scrips und ... kopieren kann?
mfg Gleichi
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Gleichi- Anzahl der Beiträge : 220
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Re: gwX Edirane
Generell sollte man auch mit Tastatur im Menü steuern sollen (mit Touchpad eine Arbeitserleichterung, ich hab wirklich nur aller 5 min die Hand bei meiner Maus, der Rest is Tastaturgetippe)
Carli- Admin
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Re: gwX Edirane
hmm XD ich hab die ganze zeit maus in der Hand
Gleichi- Anzahl der Beiträge : 220
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Re: gwX Edirane
DAs Script dings da is au cool da muss mann nimme so viel schreiben
Gleichi- Anzahl der Beiträge : 220
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Re: gwX Edirane
also: wenn smeins is: dann klappt das noch nich ganz(hab die varaible vom model vertauscht), ich hab nur grad das prob, das das inet nich von meinem laptop funzt
Re: gwX Edirane
hmm naja bei mir gehts
Gleichi- Anzahl der Beiträge : 220
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Re: gwX Edirane
hmm warum was soll denn nicht gehen?
Gleichi- Anzahl der Beiträge : 220
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Re: gwX Edirane
bei dem script-gen? bei glcalllist schreibt es glab ich nur das material hin(mat1) und nich wies richtig sein sollte model1_mat1
Re: gwX Edirane
so, icq installiert, svn installiert, ich denke mal jetzt kann ich wieder einigermaßen normal mitmachen
Re: gwX Edirane
Gibts bald das mit Eigenschaften? ??
Gleichi- Anzahl der Beiträge : 220
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Re: gwX Edirane
ich denk net das das so schnell fertig wird...
MarcelP- Anzahl der Beiträge : 297
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Ort : Sachsen-Anhalt
Re: gwX Edirane
Den Szenarieneigenschaftsdialog wirds in vorläufiger version in der nächsten rev geben^^
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