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gwX Edirane

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Beitrag  B_E Do 26 März 2009 - 14:08

Ihr wisst schon was heightmap heisst? Da wird praktisch nur ein Profil von oben betrachtet. Loecher sind moeglich ja, aber keine Ueberhaenge, keine Tunnel, keine seitlichen Loecher... warum ihr dass so toll findet? O_o

Ich arbeite uebrigens auch am editor weiter habe aber gerade vor allem wegen cbg keine Zeit, da es Unmengen an Zeit verschlingt. Und nein, ich sage nicht was dass ist, sonst schlaegt Gleichi bei mir die Bude ein O_o
Am 01.05.09 erfahrt ihr mehr Wink

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Beitrag  Carli Do 26 März 2009 - 17:03

die Physik-einbindung der Vertexnetze hab ich so einigermaßen hinbekommen, d.H. man kann Landschaften begehen. Allerdings gibt es bei großer Tri-Anzahl noch Probleme mit der Performance. Vielleicht lässt sich das über Multithreading lösen. Effizient wäre es, wenn 5 Threads den Quadtree durchlaufen: Der Mainthread nach oben hin und 4 Threads in die Tiefe

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Beitrag  Gamer Do 26 März 2009 - 23:06

Ich hab glaub ich einen Bug entdeckt.
Wenn ich im Editor ein Scen anklicke und egal welches Text-Dokument öffne, kommt das hier raus:
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Lol, oder? Ein Fenster ohne Inhalt. Drückt man auf "OK" geht das Fenster zu und man kann normal arbeiten. Drückt man Cancel bricht er ab.
Vlt. war das auch noch unfertig.

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Beitrag  Gleichi Do 26 März 2009 - 23:08

hmm bei mir gehts
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Beitrag  Gleichi Do 26 März 2009 - 23:17

Bei mir kommt der , bei Eigenschaften: http://www.pic-upload.de/view-1749349/Fehler2.jpg.html
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Beitrag  Carli Fr 27 März 2009 - 17:46

ka. Aber mal warten, was Eddy sagt......

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Beitrag  Eddy Fr 27 März 2009 - 18:57

Der "scenario.txt" nicht gefunden-Fehler kommt einfach daher, dass der Szenarieneigenschaftsdialog eig. noch gar nicht implementiert ist :/ - Zumindest nicht das Sichern der Änderungen.

Der Texteditor versucht vermutlich, das Szenario als Text öffnen. In dem Fall natürlich leicht zu beheben, thx

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Beitrag  Carli Fr 27 März 2009 - 19:10

übrigens: die Szenarieneigenschaften lese ich mit TstringList.values[] aus

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Beitrag  Eddy Mi 13 Mai 2009 - 14:40

jetzt auch auf der CCF - mit dem hübschen Sys-Icon von James (thx) und dem CSS von Carli (hoffe, ich darf das dafür auch verwenden)

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Beitrag  kakerlake Mi 13 Mai 2009 - 14:51

nice eddy Smile sieht gut aus

was fürn idiot ist den Prior? der hat nen scheiss kommentar hinterlassen ...
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Beitrag  Carli Mi 13 Mai 2009 - 15:14

ich finde aber schon, du solltest auch nen Win-Build machen. auch wenns bloß wegen solcher Großmäuler wie Prior ist.
Ich hab damals auch wegen ModernClonker gwX OpenSource gemacht und außer Eddy hat sich den Source noch niemand angesehn.

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Beitrag  Eddy Mi 13 Mai 2009 - 15:17

Wenn die Zeit reif ist wird es aber natürlich auch einen precompiled Windows-build geben.

Ich habs ja sogar vor Very Happy. n' Alpha-win32-build wäre aber doch dann auch besser, hast Recht. Ich muss bloß erstmal den Source renovieren und Teile der neuen Verzeichnisstruktur des Spiels anpassen :/.

Die Repositories werden zusammengefasst. Fortan gibts den Editor unter http://bitfarmclan.de/edirane. Im mom liegt noch die alte Windows-Version drin.

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Beitrag  BigBadBoob Mi 13 Mai 2009 - 16:39

"Weißt du wiso Windows mehr gekauft wird als XP? Weil am es mehrmals Istalieren muss xD(Ich müsste wegen XP 2 Mal Neu-Istalieren -.-)"


Ehm... ja..^^
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Beitrag  [Alex Mi 13 Mai 2009 - 16:52

ER sagt er kann es nicht öffenen
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Lolig ich soll ihn Killen >;D bei ok
^^

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Beitrag  Eddy Mi 13 Mai 2009 - 19:08

Bekannter Fehler^^, trotzdem thx. Die Version wird nicht mehr weiterentwickelt, bitte achte auf die CCF Projektseite.

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Beitrag  Gleichi Mi 13 Mai 2009 - 20:01

Wie nicht mehr weiterentwickelt?
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Beitrag  Eddy Mi 13 Mai 2009 - 20:05

Die Version. Ich bin dabei den Editor neu hochzuziehn und den Source zu überarbeiten, bis auf den Scripteditor und son bisschen Firlefanzzeug läuft auch schon wieder alles.

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