gwX Edirane
+7
Simsi
kakerlake
Carli
MarcelP
Gleichi
!cORe!trike994
Eddy
11 verfasser
Seite 5 von 5
Seite 5 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
Heightmap
Ihr wisst schon was heightmap heisst? Da wird praktisch nur ein Profil von oben betrachtet. Loecher sind moeglich ja, aber keine Ueberhaenge, keine Tunnel, keine seitlichen Loecher... warum ihr dass so toll findet? O_o
Ich arbeite uebrigens auch am editor weiter habe aber gerade vor allem wegen cbg keine Zeit, da es Unmengen an Zeit verschlingt. Und nein, ich sage nicht was dass ist, sonst schlaegt Gleichi bei mir die Bude ein O_o
Am 01.05.09 erfahrt ihr mehr
Ich arbeite uebrigens auch am editor weiter habe aber gerade vor allem wegen cbg keine Zeit, da es Unmengen an Zeit verschlingt. Und nein, ich sage nicht was dass ist, sonst schlaegt Gleichi bei mir die Bude ein O_o
Am 01.05.09 erfahrt ihr mehr
B_E- Anzahl der Beiträge : 16
Re: gwX Edirane
die Physik-einbindung der Vertexnetze hab ich so einigermaßen hinbekommen, d.H. man kann Landschaften begehen. Allerdings gibt es bei großer Tri-Anzahl noch Probleme mit der Performance. Vielleicht lässt sich das über Multithreading lösen. Effizient wäre es, wenn 5 Threads den Quadtree durchlaufen: Der Mainthread nach oben hin und 4 Threads in die Tiefe
Carli- Admin
- Anzahl der Beiträge : 1001
Ich hab glaub ich einen Bug entdeckt.
Wenn ich im Editor ein Scen anklicke und egal welches Text-Dokument öffne, kommt das hier raus:
Lol, oder? Ein Fenster ohne Inhalt. Drückt man auf "OK" geht das Fenster zu und man kann normal arbeiten. Drückt man Cancel bricht er ab.
Vlt. war das auch noch unfertig.
Wenn ich im Editor ein Scen anklicke und egal welches Text-Dokument öffne, kommt das hier raus:
Lol, oder? Ein Fenster ohne Inhalt. Drückt man auf "OK" geht das Fenster zu und man kann normal arbeiten. Drückt man Cancel bricht er ab.
Vlt. war das auch noch unfertig.
Gamer- Anzahl der Beiträge : 20
Bei mir kommt der , bei Eigenschaften: http://www.pic-upload.de/view-1749349/Fehler2.jpg.html
Gleichi- Anzahl der Beiträge : 220
ka. Aber mal warten, was Eddy sagt......
Carli- Admin
Der "scenario.txt" nicht gefunden-Fehler kommt einfach daher, dass der Szenarieneigenschaftsdialog eig. noch gar nicht implementiert ist :/ - Zumindest nicht das Sichern der Änderungen.
Der Texteditor versucht vermutlich, das Szenario als Text öffnen. In dem Fall natürlich leicht zu beheben, thx
Der Texteditor versucht vermutlich, das Szenario als Text öffnen. In dem Fall natürlich leicht zu beheben, thx
übrigens: die Szenarieneigenschaften lese ich mit TstringList.values[] aus
Carli- Admin
jetzt auch auf der CCF - mit dem hübschen Sys-Icon von James (thx) und dem CSS von Carli (hoffe, ich darf das dafür auch verwenden)
nice eddy sieht gut aus
was fürn idiot ist den Prior? der hat nen scheiss kommentar hinterlassen ...
was fürn idiot ist den Prior? der hat nen scheiss kommentar hinterlassen ...
kakerlake- Anzahl der Beiträge : 380
ich finde aber schon, du solltest auch nen Win-Build machen. auch wenns bloß wegen solcher Großmäuler wie Prior ist.
Ich hab damals auch wegen ModernClonker gwX OpenSource gemacht und außer Eddy hat sich den Source noch niemand angesehn.
Ich hab damals auch wegen ModernClonker gwX OpenSource gemacht und außer Eddy hat sich den Source noch niemand angesehn.
Carli- Admin
Wenn die Zeit reif ist wird es aber natürlich auch einen precompiled Windows-build geben.
Ich habs ja sogar vor . n' Alpha-win32-build wäre aber doch dann auch besser, hast Recht. Ich muss bloß erstmal den Source renovieren und Teile der neuen Verzeichnisstruktur des Spiels anpassen :/.
Die Repositories werden zusammengefasst. Fortan gibts den Editor unter http://bitfarmclan.de/edirane. Im mom liegt noch die alte Windows-Version drin.
"Weißt du wiso Windows mehr gekauft wird als XP? Weil am es mehrmals Istalieren muss xD(Ich müsste wegen XP 2 Mal Neu-Istalieren -.-)"
Ehm... ja..^^
Ehm... ja..^^
BigBadBoob- Anzahl der Beiträge : 19
Killrn O.o
ER sagt er kann es nicht öffenen
Lolig ich soll ihn Killen >;D bei ok
^^
Lolig ich soll ihn Killen >;D bei ok
^^
[Alex- Anzahl der Beiträge : 6
Bekannter Fehler^^, trotzdem thx. Die Version wird nicht mehr weiterentwickelt, bitte achte auf die CCF Projektseite.
Wie nicht mehr weiterentwickelt?
Gleichi- Anzahl der Beiträge : 220
Die Version. Ich bin dabei den Editor neu hochzuziehn und den Source zu überarbeiten, bis auf den Scripteditor und son bisschen Firlefanzzeug läuft auch schon wieder alles.
Seite 5 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
Seite 5 von 5
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten