Space Pack
+7
NilsZ
Carli
@Clonker@
!cORe!trike994
Sebixxx
Gleichi
MarcelP
11 verfasser
Seite 5 von 5
Seite 5 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
Re: Space Pack
Der Boden ist etwas undetailliert. soll ich ne Detailtextur einbauen?
Außerdem ist da noch die Frage der Scripts: Funktionieren die Objekte schon?
*noch ein Tipp: Den Spaceclonk solltet ihr lieber überladen (ich habs MarcelP schon erklärt) und das Einsammelbare würde ich weiterhin "Clonk" nennen
Außerdem ist da noch die Frage der Scripts: Funktionieren die Objekte schon?
*noch ein Tipp: Den Spaceclonk solltet ihr lieber überladen (ich habs MarcelP schon erklärt) und das Einsammelbare würde ich weiterhin "Clonk" nennen
Carli- Admin
- Anzahl der Beiträge : 1001
@boden undetailliert: jo, wär nett
@funzn die scripts schon: so teils teils, vertices un alles(der nervigere teil) sin schon fertig, das akw auch so fast, beim raumschiff denk ich noch über verschiedene ideen für die steuerung
@funzn die scripts schon: so teils teils, vertices un alles(der nervigere teil) sin schon fertig, das akw auch so fast, beim raumschiff denk ich noch über verschiedene ideen für die steuerung
soo, mal wieder zu wenig zu tun auf der klassenfahrt,weil sich miene zimmerkumpanen n bisschen gestritten habn^^
ingame fertig sind jetzt noch:
-Granate
-Fadenkreuz für Strahler(über flag "handwaffe" einbindbar, damit man nicht bei jeder waffe den clonk-script umschreiben muss)
-Luftschlagfast fertig
ingame fertig sind jetzt noch:
-Granate
-Fadenkreuz für Strahler(über flag "handwaffe" einbindbar, damit man nicht bei jeder waffe den clonk-script umschreiben muss)
-Luftschlagfast fertig
hab ich mir auch schon überlegt, ich hab bloß das problem, dass die waffen immernoch nicht in die höhe schießen können, muss ich wohl mal das nette system überarbeiten
Siehe Haubitze... FLAK-Geschütze könnte man auf die Art und weise machen.
Carli- Admin
An Splitscreen muss man nix anpassen, aber die Steuerung... (ich hab die noch garnicht dokumentiert....)
Carli- Admin
genau
bald kommts
felhen bloß noch ein paar feinheiten
bald kommts
felhen bloß noch ein paar feinheiten
MarcelP- Anzahl der Beiträge : 297
so neues newsupdate
MarcelP- Anzahl der Beiträge : 297
gut, also, nach einem temporären Stillstand der Arbeit, und meinerseitz auch familiären und zeitlcihen Problemen, habe ich mich mal wieder hingesetzt, um das Pack nicht dem Mülleimer preiszugeben .
Das Shuttle
naja, die Funktion kann man sich ja eigentlich noch denken, der schnelle Transport von Truppen zum Einsatzgebiet, der Script ist auch schon abgeschlossen, dass man es auch schon fliegen kann
Die Shift
Die SHIFT ist ein einfacher Panzer mit mittlerer Schusskraft, und angemessener Geschwndigkeit, er stellt das Rückrat der Truppen da, und schützt sie bei Einsätzen aller Art
Die Schnellimpulswaffe
Die Schnellimpulswaffe ist die Weiterentwicklung der primitiven MG, und übernimmt und Verbessert deren Eigenschaften
das wärs erstmal von mir, weitere Objekte und Szenarien sind in Arbeit
Das Shuttle
naja, die Funktion kann man sich ja eigentlich noch denken, der schnelle Transport von Truppen zum Einsatzgebiet, der Script ist auch schon abgeschlossen, dass man es auch schon fliegen kann
Die Shift
Die SHIFT ist ein einfacher Panzer mit mittlerer Schusskraft, und angemessener Geschwndigkeit, er stellt das Rückrat der Truppen da, und schützt sie bei Einsätzen aller Art
Die Schnellimpulswaffe
Die Schnellimpulswaffe ist die Weiterentwicklung der primitiven MG, und übernimmt und Verbessert deren Eigenschaften
das wärs erstmal von mir, weitere Objekte und Szenarien sind in Arbeit
Wow. Das Pack zeigt echt Fortschritte. doch schöne Grafiken sind das eine, saubere Scripts und ein durchdachtes Gameplay könnten das Projekt zum Kassenschlager machen.
Carli- Admin
schöne grafik: najaa...gibt bessere find ich, grade beim shuttle , fürs gameplay hab ich schon was, hab bestimmt 5 stunden rumgesessen, um einigermaßen balancte waffn zu überlegen
Seite 5 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
Seite 5 von 5
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten